Nach mehrfachen Verschiebungen wird das Raf Camora Projekt “RAF 3.0” nun am 24. Februar 2012 erscheinen.

Der Release erscheint über das österreichisches Independent-Plattenlabel Irievibrations Records, welches primär Reggae und Dancehall-Musik veröffentlicht.

Trailer:

Eine Dokumentation, die einen Teil des Entstehungsprozesses von “RAF 3.0” zeigt, gibt es hier zu sehen.

Weitere Informationen zu dem Album folgen.

Artists
26 Responses
  1. Csen
    Csen

    Zitat von awat »

    a5e0985f71ae8723b46d3ac4d48a0019

    diie ersten 20 sekunden bei dem link siind kacke aba dann wiirdsz bessza

    OHRENKREBS!

    Antworten
  2. Chris_n
    Chris_n

    wenn das zu dem relesase date erscheint, und südberlin maskulin 2 auch, dann kommen 2 hammer alben an einen Tag raus…..
    ich freu mich, ich will endlich ende februar haben….

    Antworten
  3. Tobie
    Tobie

    Man merkt wieviele die Musik eigentlich garnicht mehr fühlen, weil sie durch den ganzen Kack der heutzutage rauskommt einfach nur verkommen. Kool Savas, Samy Deluxe und andere Größen werden als Opas beleidigt und es wird behauptet sie hätten nichts drauf, dabei waren sie schon im Geschäft als wir alle Hip Hop noch nicht mal richtig kannten. Cheers !

    Antworten
  4. Untergrund
    Untergrund

    falls sich das auf mich bezog kann ich dir nur widersprechen. ich fühle guten rap. das heißt samy, savas…..
    aber raf bleibt für mich trotzdem nur durchschnitt und charakterlos.

    Antworten
  5. JJ_
    JJ_

    Zitat von untergrund »

    falls sich das auf mich bezog kann ich dir nur widersprechen. ich fühle guten rap. das heißt samy, savas…..
    aber raf bleibt für mich trotzdem nur durchschnitt und charakterlos.

    Erklär mir mal bitte wo Raf Charakterlos ist… wenn du es schaffst mich zu überzeugen geb ich dir n Bier aus!

    Antworten
  6. Untergrund
    Untergrund

    Zitat von JJ_ »

    Erklär mir mal bitte wo Raf Charakterlos ist… wenn du es schaffst mich zu überzeugen geb ich dir n Bier aus!

    warum sollt ich dich überzeugen wollen? wenn du seine musik feierst kannst du es ja machen aber ich feiers nicht. und ich werd auch nicht die ansicht von anderen haten. und btw ich trinke kein alkohol.

    Antworten
  7. F_ck
    F_ck

    Raf ist schon n guter, auch gut dass er sein eigenes Ding macht und nicht diese nervige, ewiggleiche Farid,Haft und co.Features

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.