16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de RAF 3.0 erscheint Ende Februar

06.12.2011
RAF 3.0 erscheint Ende Februar
Raf Camora

Artists: RAF Camora
Labels: Irievibrations Records



PfeilKurdo: neues Release "Almaz" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Kurdo: neues Release "Almaz" im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Erst im September wurde bekannt, dass Kurdo sei eigenes Label mit dem Titel Almaz Musiq eröffnete, mit dem er dann anschließend noch einen Vertriebs-Deal bei Chapter One unterzeichnete. Nun gab ... [ mehr ]

PfeilRAF Camora: "Die Schwarze EP" erscheint im Dezember
RAF Camora: "Die Schwarze EP" erscheint im Dezember Offensichtlich wird RAF Camora in diesem Jahr noch ein neues Projekt veröffentlichen. In Form eines Trailers wurde nun publik, dass am 19. Dezember eine neue EP erscheinen soll. Das Projekt hört ... [ mehr ]

18 Kommentare

RUFFNECK von RUFFNECK, am 06.12.2011
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sehr nicer trailer macht bock auf mehr!

Standarduserbild von Chris_n, am 06.12.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wenn das zu dem relesase date erscheint, und südberlin maskulin 2 auch, dann kommen 2 hammer alben an einen Tag raus..... ich freu mich, ich will endlich ende februar haben....

Standarduserbild von 16terrorbars, am 06.12.2011
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

raf is der king alta, ich steh übertrieben auf den sound. des teil wird gekauft.

tobie von tobie, am 06.12.2011
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wird n richtig geiles Teil !! Kaufs mir auch zusammen mit SBM 2 wahrscheinlich !

tobie von tobie, am 06.12.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Alter was ist hier nur los. Nur noch Hater unterwegs. Abgefuckte Community !

Standarduserbild von untergrund, am 06.12.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der typ wird total überbewertet. man kann es sich anhören aber nichts besonderes.

tobie von tobie, am 06.12.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Man merkt wieviele die Musik eigentlich garnicht mehr fühlen, weil sie durch den ganzen Kack der heutzutage rauskommt einfach nur verkommen. Kool Savas, Samy Deluxe und andere Größen werden als Opas beleidigt und es wird behauptet sie hätten nichts drauf, dabei waren sie schon im Geschäft als wir alle Hip Hop noch nicht mal richtig kannten. Cheers !

Standarduserbild von untergrund, am 07.12.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

falls sich das auf mich bezog kann ich dir nur widersprechen. ich fühle guten rap. das heißt samy, savas..... aber raf bleibt für mich trotzdem nur durchschnitt und charakterlos.

tobie von tobie, am 07.12.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Dann solltest du dir mal Raf in Malaga anschauen.

Standarduserbild von fakkeraccount, am 07.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

yesssssssssssssssssssssssssss junge :)

JJ_ von JJ_, am 07.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von untergrund »

falls sich das auf mich bezog kann ich dir nur widersprechen. ich fühle guten rap. das heißt samy, savas..... aber raf bleibt für mich trotzdem nur durchschnitt und charakterlos.

Erklär mir mal bitte wo Raf Charakterlos ist... wenn du es schaffst mich zu überzeugen geb ich dir n Bier aus!

rogzzz von rogzzz, am 07.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Beat am Ende, diese Mischung aus futuristic Sound und Raegge, uuuh Baby. Das Releasedate ist notiert!

Standarduserbild von raschen, am 07.12.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

und ich nen Kasten

Standarduserbild von untergrund, am 07.12.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von JJ_ »

Erklär mir mal bitte wo Raf Charakterlos ist... wenn du es schaffst mich zu überzeugen geb ich dir n Bier aus!

warum sollt ich dich überzeugen wollen? wenn du seine musik feierst kannst du es ja machen aber ich feiers nicht. und ich werd auch nicht die ansicht von anderen haten. und btw ich trinke kein alkohol.

Standarduserbild von F_ck, am 07.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Raf ist schon n guter, auch gut dass er sein eigenes Ding macht und nicht diese nervige, ewiggleiche Farid,Haft und co.Features

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 10.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von tobie »

Wird n richtig geiles Teil !! Kaufs mir auch zusammen mit SBM 2 wahrscheinlich !

WORRRRD! DITO

Standarduserbild von peterhans, am 11.12.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sowas von überbewertet

Standarduserbild von Maddido, am 12.12.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wir bestimmt hammer" Unterstüzt das Album und RAF Leute!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum