Wie bereits angekündigt, erscheint am 13. Januar nach “Halloziehnation” und “Zu Zweit Allein” das dritte Soloalbum von Marterias Alter Ego Marsimoto.

Nachdem diese Woche die Tracklist zu “Grüner Samt” erschienen ist, hat der Berliner Dauerkiffer mit der an Madlibs Quasimoto angelehnten hohen Stimme nun per Trailer einen Film angekündigt, der am 24.12., sprich an “Highligabend” erscheinen soll:

Marsimoto – “Grüner Samt” – Der Film (Trailer)

7 Responses
  1. GAT

    Zitat von Hugemann »

    Ich freue mich, super Weihnachstgeschenk! 😀

    du opfer. ich kann dich auch blauboxen – wäre ebenfalls kein schlechtes weihnachtsgeschenk für dich

    Antworten
  2. coma007

    Zitat von GAT »

    du opfer. ich kann dich auch blauboxen – wäre ebenfalls kein schlechtes weihnachtsgeschenk für dich

    Genau das ist der Grund warum über Hip Hop so schlecht geredet wir!!!

    Antworten
  3. C0cainC0wboy

    Zitat von GAT »

    du opfer. ich kann dich auch blauboxen – wäre ebenfalls kein schlechtes weihnachtsgeschenk für dich

    ich wette du bist 12 jahre alt und deine eltern wissen nicht was du im internet machst sonst wuerden sie sich schaemen
    wenn sie sich das angucken oder deine eltern sind genauso billig wie du und haben ein IQ von 0..peinlich wirklich peinlich

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.