B.o.B werkelt derzeit an seinem neuen Album “Strange Clouds”, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, hat das Multitalent nun ein neues Mixtape als Prelude veröffentlicht. “EPIC (Every Play Is Crucial)” bietet 15 neue B.o.B Tracks, auf denen der aus Atlanta stammende Rapper u.a. auf Instrumentals von Jim Jonsin, Lil C und Dr. Luke. performt. Gastparts kommen von Eminem, Lil Wayne, Mos Def, T.I., Bun B, Meek Mill, Trae, Big K.R.I.T., 2 Chainz, Future, Playboy Tre, Roscoe Dash und Spodee.


Download Mixtape

6 Responses
  1. lococabron90

    Andere Mc’s würden so ein Mixtape als Album raus hauen, ganz ehrlich Respekt dafür an The Game! 1 A Qualität .. schaätze mal das sind viele Tracks, die es aus irgend einem Grund nicht aufs Album geschafft haben!.. Für mich jetzt schon das beste Mixtape des Jahres!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.