Bizzy Montana hat eine neue Labelheimat gefunden und ist beim Frankfurter Label Freunde Von Niemand untergekommen. Der ehemalig bei Ersguterjunge unter Vertrag stehende Rapper war bereits in diesem Jahr mit den Freunde Von Niemand Künstlern auf Tour.

Vega gab das Bizzy Montana Signing via Facebook bekannt und kündigte gleichzeitig ein neues Bizzy Montana Album für Frühjahr 2012 an:

Image and video hosting by TinyPic

21 Responses
  1. Liroy

    sau jut, ich bin mir ziehmlich sicher das er Money Boy parodiert wo er auf sein original Gucci hinweist /watch?v=jvdtJokiqE8

    Antworten
  2. BeLLoMan_1350

    der typ ist einfach immer sau gechillt
    ich feier Raf übelst egal was für mukke der jetzt macht auch wenn er Volksmusik machen würde, würde ich mir das trotzdem reinziehn

    Antworten
  3. Slicks

    Der Typ is heftig, weisz jemand wann das Album kommen soll? … Menschen werden immer mehr zu robotern, also brauchen wir auch roboter musik xDD ehy der Teaser allein macht schon neugierig. Raf ist meiner Meinung nach der beste Producer/Sänger/Rapper.

    Antworten
  4. masta

    Bizzy passt bei FdN glaub ganz gut rein, bin auf sein erstes richtiges album gespannt, das dann dazu auch noch ohne Bushido einfluss entsteht. da kann aufjedenfall was gutes bei rumkommen.

    Antworten
  5. Emphiz

    Zitat von Raffa89 »

    Ähmm wenig übertrieben….?

    Kein bisschen übertrieben!
    Freut mich für den Jungen. Sind die besten News für dieses Jahr. Ich freu mich aufs Album!

    Antworten
  6. Emphiz

    Zitat von masta »

    Bizzy passt bei FdN glaub ganz gut rein, bin auf sein erstes richtiges album gespannt, das dann dazu auch noch ohne Bushido einfluss entsteht. da kann aufjedenfall was gutes bei rumkommen.

    Ach ja… Es soll ja laut News ein Album werden oder? Das wäre ja sein Debut?? Oder täusch ich mich da jetzt?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.