16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Billboard Charts: Drake debutiert auf der Top Position/UPDATE: Platzierungen von Webbie & Mac Miller

22.11.2011
Billboard Charts: Drake debutiert auf der Top Position/UPDATE: Platzierungen von Webbie & Mac Miller
"Take Care" Cover
Quelle: dalydouble.com

Autor: BJ_AN

Artists: Drake, Mac Miller, Webbie
Labels: Cash Money Records, Rostrum Records, Young Money Entertainment



PfeilMTV EMAs 2014: Marteria, sido, Max Herre & Cro nominiert
MTV EMAs 2014: Marteria, sido, Max Herre & Cro nominiert Die MTV EMAs finden dieses Jahr am 9. November in Glasgow statt. Nach der vorherigen Abstimmung durch die Fans der Künstler sind nun die Nominierungen bekannt. In der Kategorie "Best German Act" ... [ mehr ]

PfeilMTV VMAs 2014: Beyoncé, Eminem, Iggy Azelia uvm nominiert
MTV VMAs 2014: Beyoncé, Eminem, Iggy Azelia uvm nominiert Die alljährlichen Video Music Awards des Fernsehsenders MTV stehen mal wieder vor der Tür. Am 24. August werden zum 31. Mal die begehrten Moonman-Auszeichnungen verliehen und nun wurde bekannt ... [ mehr ]

8 Kommentare

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 23.11.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

War unter den Käufern, aber natürlich hier im Lange ;) Top Album, könnten vielleicht 1,2 mehr Banger drauf sein..

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 23.11.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

*Lande

Standarduserbild von German_Dream_of_Aggro, am 23.11.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von juelz_n_weezy »

War unter den Käufern, aber natürlich hier im Lange ;) Top Album, könnten vielleicht 1,2 mehr Banger drauf sein..

Jop du hast Recht. Top Album aber da hätten noch so 2 Song wie Forever und Over kommen sollen anstatt Cameras und Shot for Me. Dann wäre es 1+ mit sternchen.

Standarduserbild von young_gutta, am 23.11.2011
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dieser basdard

Strelok187 von Strelok187, am 23.11.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Top Album? Es gab dieses Jahr qualitativ höhre Free Mixtapes und EPs lol

Standarduserbild von Liv_Tonight, am 23.11.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Strelok187 »

Top Album? Es gab dieses Jahr qualitativ höhre Free Mixtapes und EPs lol

hater sind heutzutage nur noch lustig und nicht mehr ernstzunehmen...es gab auch ma mannschaften die besser gespielt haben als barca

achja und shot for me is übrigens mein lieblingslied :D...MEGA-Album

Strelok187 von Strelok187, am 24.11.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Liv_Tonight »

hater sind heutzutage nur noch lustig und nicht mehr ernstzunehmen...es gab auch ma mannschaften die besser gespielt haben als barca

achja und shot for me is übrigens mein lieblingslied :D...MEGA-Album

Was hat es mit Haten zu tun, wenn es eine Tatsache ist ;(

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 24.11.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Strelok187 »

Was hat es mit Haten zu tun, wenn es eine Tatsache ist ;(

Das ist keine Tatsache, das is grober Unfug. Wenn dir das Album nicht zusprach, dann magst du Drakes Musik einfach nicht und musst einsehen, dass sie zu ruhig für duch ist und du mit diesem calm-Rap und sich steigernden Beats nichts anfangen kannst.

Hätte mir zwar auch einige Banger mehr gewünscht, aber mir missfällt nur der Track "The Ride" (vom Beat natürlich)...


16bars.deKommentar schreiben
Impressum