Wie wir bereits berichteten, haben Snoop Dogg & Wiz Khalifa einen gemeinsamen Film namens “Mac & Devin Go To High School” unter Regie von Dylan Brown abgedreht. Während die Komödie noch ohne Releasedate dasteht, wird der dazugehörige gleichnamige Soundtrack bereits am 13. Dezember veröffentlicht. Der Pittsburgh Rapper sowie der West Coast Veteran haben 12 Tracks ausgewählt, auf denen sie sich tatkräftige Hilfe von Leuten wie Bruno Mars, Mike Posner, Curren$y und Juicy J ins Boot geholt haben. Zudem fungieren Snoop & Wiz als Executive Producer des Longplayers.

Der “Mac & Devin Go To High School” Soundtrack wird über Atlantic Records erscheinen.

61 Responses
  1. sektenmuzik_net

    Ich weiß garnicht was der lappen gegen sido hat ^^
    und im verhätlnis hat er recht..
    er kauft 1 platte und sido 1.000.000
    klar die zahlen sind niciht so aber das verhältnis bzw der abstandt ist fast genau so hoch :)
    ich kaufe das album werde es hören und dann gucken wir mal
    aber was er gegen sido hat haha sidos kaierre kann eh keiner zerstören…

    Antworten
  2. priNz187

    Top interview wie schon vom videosnippet geile beats freshe mixes neue lines wird sicher ein geiles ding, JBG 2 wäre doch ma der ober hamma und Sido ist ja mit der Mushido pussy wieder cool dann könnte man ja direkt auf JBG 2 den Hitler scheitel und die pussy ordentlich dissen 😉 diw BMW groupies dürfen haten ansonsten

    Savas pumpen und auf Farid warten 😉

    Antworten
  3. priNz187

    Zitat von sektenmuzik_net »

    Ich weiß garnicht was der lappen gegen sido hat ^^
    und im verhätlnis hat er recht..
    er kauft 1 platte und sido 1.000.000
    klar die zahlen sind niciht so aber das verhältnis bzw der abstandt ist fast genau so hoch :)
    ich kaufe das album werde es hören und dann gucken wir mal
    aber was er gegen sido hat haha sidos kaierre kann eh keiner zerstören…

    stimmt den er zerstört sich 😉

    Antworten
  4. priNz187

    Zitat von sektenmuzik_net »

    Ich weiß garnicht was der lappen gegen sido hat ^^
    und im verhätlnis hat er recht..
    er kauft 1 platte und sido 1.000.000
    klar die zahlen sind niciht so aber das verhältnis bzw der abstandt ist fast genau so hoch :)
    ich kaufe das album werde es hören und dann gucken wir mal
    aber was er gegen sido hat haha sidos kaierre kann eh keiner zerstören…

    stimmt den er zerstört sich selber 😉

    Antworten
  5. hayza47

    ganz ehrlich, ohne hate und so, aber er labert nur scheiße!

    “sido und silla lehnen sich zu weit aus dem fenster”
    er disst doch alles und jeden aber wenn er ma ne line abkriegt, lehnen die sich zu weit aus dem fenster???

    Antworten
  6. priNz187

    Zitat von hayza47 »

    ganz ehrlich, ohne hate und so, aber er labert nur scheiße!

    “sido und silla lehnen sich zu weit aus dem fenster”
    er disst doch alles und jeden aber wenn er ma ne line abkriegt, lehnen die sich zu weit aus dem fenster???

    Sido lässt man sich noch eingehen, das wird ein geiler beef aber seine komischen frauen stimmungsschwankungen sind nervig ma hart ma ostler dann westler dann ghetto einfach arm und silla naja kein kommentar guckt eh nie einen an 😉

    Antworten
  7. hayza47

    @prinz187

    geiler beef mit sido??? der ganze beef-scheiß bringt doch garnicht. jeder rappt gegen den anderen, wie hart er is, und wie krass er den anderen fickt^^ und dann??? nix.
    denn doch lieber tracks mit aussage oder storytelling, aber dieser beef-scheiß is doch sinnlos!

    Antworten
  8. 09za

    hahhahahahahaha farid bang alter du bist auch der beste
    leute wie gesgat kauft euch das album man der typ hat alles andere vrdient als zu floppen auch noch mit SEINEM RAP
    irgednwie wurd aber zu viel rausgeschnitten ich wette das wäre witziger
    obwohl es ja auch so schon enoorm witzig war:D

    Antworten
  9. Faris

    Farid Bang wird geholt Leute. wie kann man den Jungen haten alter wieee geht das. wie kann man den jungen nicht feiern?! Er bringt neuen Schwung in den deutschen Rap. Er ist der neue King of Rap alter. Die, die ihn fühlen wissen was ich meine. Wen hört ihr Hater den weeeen? Wollt immernoch bushido hören und farid haten???! Der junge der seit Jaaaahren das gleiche bringt. LANGWEILIG. BLK 18.02.! ALLE HOLEN

    Antworten
  10. priNz187

    Zitat von hayza47 »

    @prinz187

    geiler beef mit sido??? der ganze beef-scheiß bringt doch garnicht. jeder rappt gegen den anderen, wie hart er is, und wie krass er den anderen fickt^^ und dann??? nix.
    denn doch lieber tracks mit aussage oder storytelling, aber dieser beef-scheiß is doch sinnlos!

    beef bringt unterhaltung :) für story teeling habe ich Savas und Azad da brauch ich nicht Sido sry ist einfach so :)

    Antworten
  11. Cenkii

    Zitat von hayza47 »

    er disst doch alles und jeden aber wenn er ma ne line abkriegt, lehnen die sich zu weit aus dem fenster???

    Ich bin zwar Sido, Silla, Alpa etc. Fan! Trotzdem muss ich sagen das Farid Bang auch Lieder hat die ich mir anhöre und die ich gut finde! Aber du hast vollkommen Recht! Farid Bang war der, der angefangen hat Die Sekte bzw. Sido zu Dissen! Und Silla? der hat in seinem neuen Lied nur mal ne Line gemacht! Und die Line ist ganz sicherlich für Kollegah gedacht!

    Antworten
  12. marvis93

    Zitat von hayza47 »

    ganz ehrlich, ohne hate und so, aber er labert nur scheiße!

    “sido und silla lehnen sich zu weit aus dem fenster”
    er disst doch alles und jeden aber wenn er ma ne line abkriegt, lehnen die sich zu weit aus dem fenster???

    du weißt aber schon das silla und sido angefangen haben damals wegen kollegah
    wo die Jung Brutal Gutaussehend gemacht haben.

    Antworten
  13. Harz

    Zitat von marvis93 »

    du weißt aber schon das silla und sido angefangen haben damals wegen kollegah
    wo die Jung Brutal Gutaussehend gemacht haben.

    Wo haben die angefangen?jeder weiss seit tag 1 disst farid ohne grund weil er sich am hype hochziehen will.Ohne Sido&Silla je richtig begegnet zu sein disst der die,ohne die zu kennen usw.Das wa auch schon bei Savas Samy undundund so weiter der hat doch schon jeden gedisst weil der aufmerksamkeit brauch richtige nutten aktion so was!

    Antworten
  14. YuQZuna

    der hässling ist so ein spast und wie der labert voll asozial da merkt man das deutschland immer mehr verblödet hier mitten im leben oder familien im brennpunkt da gehört der hin

    Antworten
  15. Crest1

    lappen ey… silla nimmt ihn auseinander…

    ey yo ich bin farid und weiss nich was rede, ich geh zum zahnarzt und richte meine zähne, damit ich mich selber verstehe, ey yo!

    Antworten
  16. RealFlavour_RapKetzer

    F.D.F. Fick dich Farid hahaha wie überheblich kann man sein alta der würd sich ein auf sich selbst wixen haha & von wegen milf und so der typ geht im altersheim poppn als ziwi haha eigentlich hate ich nich und gebe propz an rapper aber farid ey ne leute dem steht “fake ass image” ins gesicht geschrieben.

    Antworten
  17. mrxxkurdo

    lol jeder rapper bis auf azad wurde bisher gedisst ach der aktion mit sido traut es sich sowieso keiner mehr alpa tut auf hart hat aber übelst von azad kassiert farid disst ejden samy savas sido silla fler btight und und und außer azad

    Antworten
  18. Brutal_

    Zitat von mrxxkurdo »

    lol jeder rapper bis auf azad wurde bisher gedisst ach der aktion mit sido traut es sich sowieso keiner mehr alpa tut auf hart hat aber übelst von azad kassiert farid disst ejden samy savas sido silla fler btight und und und außer azad

    weil er azad feiert du idiot

    Antworten
  19. SixteenBarsHater

    Dadurch das viel Blut in diese Geschlechtsmerkmale fließt .. ist keins im Hirn mehr vorhanden. Was für Hurensöhne feiern so einen Spasten? Musik ist geschmackssache, ja. Aber Farid Bang ist ein hässlicher, untalentierter dummer Bengel. Und würde er nicht mit diesem aufgesetzten Slang sprechen würden den nichtmals diese überdurchschnittlich intelligenten 16Bars User wahrnehmen

    Antworten
  20. oemer

    klar samy deluxe hat schonma azad gedisst
    und sido und so haben sich über kollegah lustig gemacht bei seinem ersten video .
    ihr müsst ma googlen ihr findets dann vielleicht.

    Antworten
  21. Anonymous

    [quote=priNz187,33971ma hart ma ostler dann westler dann ghetto einfach arm und silla naja kein kommentar guckt eh nie einen an ;)[/quote]

    Hört sich stark nach nem Flerfan an :-D…..

    Hier sieht man wieder wie viele Leute sich von Meinungen Rappers gegen andere wenden.

    Ich sags mal ganz offen. Ich feier Farid so wie Sido über Eko bis Savas. Kommt alleine auf die Musik an die Produziert wird. Hauptsache jeder macht sich wegen so unwichtigen Sachen gedanken ^^

    Antworten
  22. 823

    Witzigstes inteview :)
    Wenn ihr farid so Kacke findet warum zieht ihr euch das alle rein? Man weiß doch eh was kommt. Diss Diss Diss und das is auch gut so. Album wird GEKAUFT

    Antworten
  23. priNz187

    @ Murderbazz,

    in erster linie pumpe ich Savas sonst nichts das ist immer noch der King, weiter oben erwähnte ich das ich Azad feier und Farid geile Lines hat entertaiment macht und funny ist was mir taugt. Sido ist ein opfer und fler fan achja nit ma für geld scroll ma noch mehr hoch dann siehst du was ich von Sido Pussydo und der BMW schlampen Crew halte an die BMW kidds ihr dürft haten

    Savas is King 😉
    Farid Taugt :p

    Antworten
  24. Dizaster

    talentfrei?

    das kann nicht euer ernst sein das muss einfach hass gelaber sein ich mein talentfrei sind viele aber beim besten willen nicht farid…..also entweder er hat einen dopen ghostwriter der ihm diese wortspiele und was weiss ich raushaut^^ oder er hat einfach talent indem was er macht
    letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

    der gute farid überzieht und übertreibt alles so maßlos das es einfach spaß macht da zu zuhören bzw das anzuschauen

    Antworten
  25. BeLLoMan_1350

    Farid ist wohl der größte Schwanzlutscher im Deutsch Rap und ganz ehrlich visa vie tut mir so leid man, dass sie sich so eine Scheiße von Farid anhören muss, die sah schon so richtig abgefuckt aus ey
    naja hoffentlich bekommt sie auch mehr geld wenn sie mit so Knechten ein interview machen muss
    Farid der Milfhunter xDDD

    Antworten
  26. Tatort

    Also erstens,D-town for live…….Zweitens,auch wenn die Rheime und der style nicht ganz mein geschmack sind,”was aber auch geschmackssache ist”die Beats sind dick…Muß ich doch sagen,ich feier diesen jungen,endlich mal einer aus D-town,der im GermannBiss einwenig für Aktion sorgt…………Mit die Besten Produzenten haben wir sowiso!!!!!!!!!!!

    Antworten
  27. xXFardXx1991

    [quote=Faris,33975]Farid Bang wird geholt Leute. wie kann man den Jungen haten alter wieee geht das. wie kann man den jungen nicht feiern?! Er bringt neuen Schwung in den deutschen Rap. Er ist der neue King of Rap alter. Die, die ihn fühlen wissen was ich meine. Wen hört ihr Hater den weeeen? Wollt

    Alter du sagst es sogar ich der aus der schweiz kommt weis das Farid alles weg bangt gangbang alter wird gekauft und in der schweiz gefeiert

    Antworten
  28. Aret

    leute was is den los ? rap ohne beef , das geht dich garnicht . es würde sich doch alles gleich anhören , oder wollt ihr mir mit euren kommentaren etwa sagen das man früher nur dr.dre oder eazy-e hören durfte aber auf keinen fall beide …
    ich höre farid, bmw ,sido ,azad und alle anderen die was zu sagen haben !. es geht doch um guten rap und nicht um den karaker der leute …

    Antworten
  29. KokainKarma

    Zitat von Efferen52 »

    Farid Gangbang ist der beste ihr verdammten hurensöhne von Hater ich fick eure mütter farid gangbaaaaaang !

    ich glaube eher deine mutter fickt dich

    Antworten
  30. BeLLoMan_1350

    Zitat von KokainKarma »

    ich glaube eher deine mutter fickt dich

    hahaha der war echt geil man !
    ich geb dir recht, wer sowas sagt wird echt von seiner mutter gefickt

    Antworten
  31. worschd

    wenn sein ganzes blut aus seinem kopf in sein schwanz läuft erklärt sich wenigstens mal warum der so unglaublich dämlich ist:D:D:D

    Antworten
  32. RealFlavour_RapKetzer

    Zitat von 823 »

    Witzigstes inteview :)
    Wenn ihr farid so Kacke findet warum zieht ihr euch das alle rein? Man weiß doch eh was kommt. Diss Diss Diss und das is auch gut so. Album wird GEKAUFT

    Ihr kleinen kinder wollt es einfach nich kapiern, gefällt euch die berblödung, seid ihr gern dumm, euer wortschatz besteht nur aus: Halt dein fresse HurnSohn…was is an dissn cool.. Ey minderwertigkeitskomplex!?

    Antworten
  33. JNeezy

    Zitat von Flow »

    Verdammte Scheiße lasst mal diesen Bruno Mars weg!!!!! Damn!

    Bruno Mars ist ok,der ist schon ein guter Sänger auch auf einem Rapalbum solange er nur eine Hook singt.
    Schlimmer wäre Rihanna,Beyonce oder Katy Perry.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.