Greckoe wird am 2. Dezember 2011 ein neues Album namens “Scheinwelt” auf den Markt bringen. Tatkräftige Unterstützung bekommt der ehemals bei Sido‘s Label Sektenmuzik gesignte Berliner dabei von Marteria aka Marsimoto, Bass Sultan Hengzt, Silla, Basstard, Serk,She-Raw und Labelkollege Butch. Zur Diskussion und der gesamten Tracklist geht es hier.

Greckoe wird den neuen Tonträger über sein eigenes Label Aus Dem Nichts Entertainment veröffentlicht. Sein Debutalbum “Typisch Griechisch” ist im Oktober 2008 über Sektenmuzik erschienen.

Ein Snippet zum neuen Album des Rappers mit griechischen Wurzeln ist nun auch erschienen:

15 Responses
  1. MrC
    MrC

    greckoe is dope. war schon immer so, wird hoffentlich immer so bleiben!

    schade, dass er nie mehr aufmerksamkeit bekommen hat, talent hat er mehr als so mancher, der heute noch eine größere rolle spielt

    Antworten
  2. H_2_THE_ILLER
    H_2_THE_ILLER

    emdlich ich warte schon so lange darauf der junge hat echt talent er war meiner meinung nach mit abstand der einzigste in der sekte (neben Alpa) der es drauf hatte/ hat ich freue mich und bestelle vor

    Antworten
  3. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von pumpy »

    hol ich mir, typisch griechisch war ein musikalisches highlight, most underrated!

    naja typisch grischich hab ich orginal aber fand das ein level weiter mixtape 10000mal besser

    Antworten
  4. Keile
    Keile

    man soll ja die griechen unterstützen xD
    nein bisher hat er sich von platte zu platte gesteigert
    und das snippet hört sich sehr gut an
    der hat eig vom flow her mehr verdient aber der is ja noch jung
    ich kauf es mir

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.