Wie bereits bekannt ist, wird auch sido nach bushido auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Er spielt in dem Film “Blutzbrüdaz” an der Seite von B-Tight, Tony D., DJ Desue und Alpa Gun die Rolle des Otis. Als Kinostart ist der 29. Dezember 2011 angesetzt.

Der dazugehörige Soundtrack mit dem Namen “Blutzbrüdaz – Die Mukke Zum Film” wird ab dem 02. Dezember erhältlich sein. Wie sido heute nun via Facebook bekannt gegeben hat, werden neben den erwartbaren Mitstreitern, Alpa Gun, B-Tight und Doreen, u.a. auch Haftbefehl, Favorite, Damion Davis, MoTrip & Laas Unltd. mit Gastbeiträgen auf dem Sampler vertreten sein.

Zur Diskussion und der gesamten Tracklist geht es hier.

31 Responses
  1. Liroy

    Zitat von fikker »

    man gier soll mal wieder dabei ein und dem stundenten zeigen in welche brieftasche das geld gehört 😉

    du sagst es!

    Antworten
  2. derficker

    Zitat von JJ_ »

    oder liquid walker.. aber was da los ey? am anfang hats richtig gebockt und jetzt nur noch eher triste langeweile..

    ist halt leider zu ner rap veranstalltung verkommen wie jede andere in berlin…die frauen sind entweder halbe kerle oder wenn sich doch mal ne gutaussehende dahin verirrt von den typen so abgefuckt dass sie kein zweites mal hingehen

    Antworten
  3. derficker

    weil sich die typen benehmen wie nen haufen vorpupertärer spasten die denken sie wären nen bronxnigga-clon…
    schade rap am mittwoch hatte anfangs echt potential!

    Antworten
  4. derficker

    die texte sind ja wohl auch richtig grottig…
    der einzige grund wieso der da gewinnt ist der das die anderen noch schlechter sind

    wenn der früher bei zb one on one bei mitgemacht hätte mit so tieren wie fard gier shaban oder gregpipe
    da wäre der nach der ersten runde weinend nach hause gegangen…
    das beste am mittwoch ist bensalomon und das visavie abunzu da ist 😛

    Antworten
  5. JJ_

    traurig ist eigentlich eine veranstaltung wieder zum leben zu erwecken und dann kommt sowas bei raus.. ich mein, ich hab 0 talent nen text zu schreiben, zieh auch den hut vor denen die sich da hinstellen und battlen aber 1. ist da nichts freestylemäßig und 2. krieg ich es auch hin 0815 zu beleidigen

    halt einfach nur traurig :/

    Antworten
  6. JJ_

    Zitat von derficker »

    die texte sind ja wohl auch richtig grottig…
    der einzige grund wieso der da gewinnt ist der das die anderen noch schlechter sind

    wenn der früher bei zb one on one bei mitgemacht hätte mit so tieren wie fard gier shaban oder gregpipe
    da wäre der nach der ersten runde weinend nach hause gegangen…
    das beste am mittwoch ist bensalomon und das visavie abunzu da ist 😛

    hahaha lass da einfach mal mitmachen ;D

    Antworten
  7. Domi

    sido der Goldjunge, seine Jahresabbrechung wird wohl mehr als nur zufriedenstellend sein.

    In den Film werde ich aufjedenfall reingehen, dass ich den Sampler kaufe wage ich zu bezweifeln.

    Antworten
  8. tobseNN

    Bushido ist nicht drauf, weil er mit Sicherheit das nicht aus Spaß und Leidenschaft gemacht hat 😀
    Wenn’s Geld regnet ist er der erste der schreit: “Lass meinen Haus-Maus-Rap-Ghetto-Babykrams-Image auch drauf :-((“

    Freue mich richtig auf Trip, DAMION DAVIS!! (Da wird’s sicherlich um Graffiti gehen, hoffe ich mal!!!) und Favorite :o)
    Bin gespannt, der Film wird sicher besser sein als die Komödie “Zeiten ändern dich”.. :))

    Antworten
  9. tobseNN

    ..und ich kann euch schwören, das Haft nur auf dem soundtrack drauf ist, damit auch Türken zufriedengestellt worden sind. Alpa Gun zahlt nur die halbe Miete der Ausländer 😀

    Naja bin mal gespannt, alles gut außer Haft.
    Da bin ich mal richtig gespannt.. Deutsche HipHop Filme sind eigentlich ganz gut, bis auf den schlecht dargestellten Anis-Lakritz Film da..

    Antworten
  10. Samo_Bang_50

    [quote=tobseNN,17140]..und ich kann euch schwören, das Haft nur auf dem soundtrack drauf ist, damit auch Türken zufriedengestellt worden sind. Alpa Gun zahlt nur die halbe Miete der Ausländer 😀

    Schade nur das Hafti kein Türke ist! ;D

    Vielleicht sind die Kurden damit zufrieden, dass ist eher warscheinlich.

    Antworten
  11. Blockz

    Zitat von Samo_Bang_50 »

    [quote=tobseNN,17140]
    Vielleicht sind die Kurden damit zufrieden, dass ist eher warscheinlich.

    Du musst wissen, dass Sido auf dem kommenden Haftbefehl Album vertreten ist und dazu feiert Sido ihm. Sagte er im einem Interview. Link zum Interview würdeich dir auch gern schicken.

    Antworten
  12. JNeezy

    Zitat von tobseNN »

    ..und ich kann euch schwören, das Haft nur auf dem soundtrack drauf ist, damit auch Türken zufriedengestellt worden sind. Alpa Gun zahlt nur die halbe Miete der Ausländer 😀

    schwachsinn!
    was hat die nationalität mit einem film zu tun ?!
    mir ist egal was ein rapper für wurzeln hat und das geh fast jedem so .
    meine türkischen und kurdischen freunde feiern auch kolle obwohl der deutscher ist !
    ausserdem ist haft kurde und kein türke!

    Antworten
  13. edDi

    nur Geld geil diese blöden Fotzen !!!!

    ich fange langsam an Sido & Pussydo
    zu hassen !!! 23 war ja wohl der größte scheiß

    macht doch einfach den alten style weiter
    und denkt nicht nur an Geld !!!

    ich bin einfach nur noch enttäuscht !!!!
    Höre lieber


    http://www.youtube.com/watch?v=Egf2j73UmBA

    !!!! das ist Hip Hop

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.