Nicht nur Fat Joe kommt an Halloween mit neuer kostenloser Musik um die Ecke. Auch die L.E.P. Bogus Boys haben mit “Now or Neva” ihr heiß erwartetes Release nun dem Ohr der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Letzte Woche noch auf einer Listening vor Journalisten u.a. des Complex und des Vibe Magazins vorgestellt, bietet das von DJ Green Lantern gehostete Streetalbum von den Rapper Count und Moonie eine ansprechende Gastbeteiligung.

Denn es enthält Produktionen von u.a. J.U.S.T.I.C.E. League und Hit-Boy. Gäste sind u.a. Meek Mill, Shawnna und Lupe Fiasco.


Download Mixtape


Desweiteren löst auch der aus Gary stammende Freddie Gibbs sein Releaseversprechen für Halloween ein und stellt mit seinem mittlerweile achten Mixtape “Cold Day In Hell” ein weiteres Mal seine unverwechselbare Delivery unter Beweis.

U.a. Young Jeezy, Juicy J, 2 Chainz und Dom. Kennedy sind dort als Gäste zu verzeichnen.


Download Mixtape

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.