Wie alle Welt ja bereits weiß, wird Kool Savas am 11.11.2011 sein drittes Soloalbum “Aura” veröffentlichen. Nun gibt es erste Informationen bezüglich des Verkaufs der ersten gleichnamigen Single.

Denn, wie wir soeben aus der Presseabteilung von Essah Entertainment erfahren haben, ist die Single, gemessen an den bisherigen Verkäufen, auf dem Weg in die Top 20 der deutschen Singlecharts. Dies ist ein besonderes Faktum, da bisher noch kein Video dazu erschienen ist.

Den Track könnt ihr weiterhin hier erwerben.

Artists
55 Responses
  1. Advocate
    Advocate

    sido läuft verstört im wald rum, denn er hat seine seele verkauft und fards real rap gehört. das kann schon aufs gemüt schlagen wenn man so ne popnutte geworden ist die nur noch a&r schwänze nuckelt

    Antworten
  2. 09za
    09za

    Zitat von advocate »

    sido läuft verstört im wald rum, denn er hat seine seele verkauft und fards real rap gehört. das kann schon aufs gemüt schlagen wenn man so ne popnutte geworden ist die nur noch a&r schwänze nuckelt

    hätte fard sooo gewantwort könnte sido nur die fresse halten 😉 (Y)

    Antworten
  3. Officerricky
    Officerricky

    Es heißt nicht Fard SEIN album, sondern Fards album, sowie Siggis fresse. Dafür dass sido seit neustem so intelligent tut gewinnt fard hier leider in sachen ausdruck.

    Antworten
  4. Tonyblack
    Tonyblack

    das gegen fard is ein richtig krasser Bitchmove von Sido.
    das war es auch von anfang an als dieser komsiche bendt nicht ertragen konnte das er haushoch verloren hatt

    und dann kommt die ganze sekte und all diese Fotzen kommen gegen fard nicht klar

    Die können so hart sein wie sie wollen aber sie Verhalten sich richtig wie fotzen

    Antworten
  5. Lamasamadam
    Lamasamadam

    Sido & Fard sollten sich vertragen. Die machen beide ihren eigenen coolen Rapstil. .. immerhin haben Alpa Gun & Fard ja auch Frieden geschlossen und Alpa steht in sehr naher Verbindung mit Siggi.

    Antworten
  6. MisterLuca
    MisterLuca

    eh wo sind wir hier gelandet ?
    wenn man schon komplett mukke aus den 80ern übernimmt, dann doch bitte die gute und nicht diese vollkommene scheiße.
    echt so dumm & als ob “ich liebe dich” nicht schon infaltionär genug benutzt werden würde, was denkt sich dieser kackvogel eigentlich, wer ist der überhaupt ?! ôo
    noch so ein schauspieler wie money boy ?

    Antworten
  7. Arro
    Arro

    Sady einfach nur schlecht…
    Damals mit Aci K. und überhaupt Harlem City hat er mir richtig gut gefallen.
    Auch die feats. mit Automatikk waren geil…

    Antworten
  8. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Ich berichte hier Live von 16Bars.de wo darüber diskutiert wird, dass Hip Hop einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Vor mir steht ein gutaussehender User namens Sixteenbarshater. Was halten sie davon, dass sich mittlerweile Rapper über Facebook mit kindersprüchen und selbstgemalten Bildern bekriegen? – .. .. ..

    Antworten
  9. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Ich berichte hier Live von 16Bars.de wo darüber diskutiert wird, dass Hip Hop einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Vor mir steht ein gutaussehender User namens Sixteenbarshater. Was halten sie davon, dass sich mittlerweile Rapper über Facebook mit kindersprüchen und selbstgemalten Bildern bekriegen? – .. .. ..

    Ich korrigiere, KiZ haben den kompletten Beitrag hier gerettet 😀 Einfach genial die 3

    Antworten
  10. Emcee
    Emcee

    hahahahahha wasn des fürn video von dem sady k hahahahaha

    geiler rap muss man echt sagen

    habt ihr echt gut gemacht 16bars.de xD

    Antworten
  11. Rapstar
    Rapstar

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Vor mir steht ein gutaussehender User namens Sixteenbarshater.

    hahahahaha gutaussehend !? , wie du dich hier aufführst bisse eher das gegenteil von farid´s und kolle´s album : alt schwach und hässlich xD !

    Ahja und zu Sido : richtig fail , bin Fan von ihm aber trotzdem richtiger Bitchmove . Vor 2 Jahren kommt der zu Fard um Fireden zu schließen und dann kommt sowas … omg

    Antworten
  12. Killawinner
    Killawinner

    Zitat von officerricky »

    Es heißt nicht Fard SEIN album, sondern Fards album, sowie Siggis fresse. Dafür dass sido seit neustem so intelligent tut gewinnt fard hier leider in sachen ausdruck.

    Aber ” tut” sagt man eigentlich auch nicht und sagen eher dumme leute sry..
    aber wenn man schon andere verbessern möchte, sollte man dies auch beherrschen 😉
    Ach ist doch von beiden nur Spaß und keine Beef sache, die Medien pushen doch eh jeden Dreck so hoch

    Antworten
  13. Officerricky
    Officerricky

    Zitat von killawinner »

    Aber ” tut” sagt man eigentlich auch nicht und sagen eher dumme leute sry..
    aber wenn man schon andere verbessern möchte, sollte man dies auch beherrschen 😉
    Ach ist doch von beiden nur Spaß und keine Beef sache, die Medien pushen doch eh jeden Dreck so hoch

    😀 du bist echt die krönung… danke für den tipp

    Antworten
  14. Killa99
    Killa99

    das ist wirklich das aller schwulste was ich je auf dieser seite gesehen habe dieser sady k das ist doch kein hip hop!es ist achtziger dance pop wie auch immer aber total fürn arsch

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    Zitat von officerricky »

    Es heißt nicht Fard SEIN album, sondern Fards album, sowie Siggis fresse. Dafür dass sido seit neustem so intelligent tut gewinnt fard hier leider in sachen ausdruck.

    ja für sowas bekommste auf ner seite mir geistigen nullnummer auch gernemal nen minus 😀

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    Zitat von officerricky »

    Es heißt nicht Fard SEIN album, sondern Fards album, sowie Siggis fresse. Dafür dass sido seit neustem so intelligent tut gewinnt fard hier leider in sachen ausdruck.

    ja für sowas bekommste auf ner seite mit geistigen nullnummer auch gernemal nen minus 😀

    Antworten
  17. Rundmc
    Rundmc

    endlich wird dieser überbewerteter schmock rapper fard mal auf seine beschissene musik aufmerksam gemacht…wundere mich überhaupt, dass er es in die charts geschafft hat

    Antworten
  18. Reezy
    Reezy

    …ist die SINGLE auf dem Weg in die Top 20 der deutschen ALBENcharts. WHAT?!

    Egal, SAV geht auf die eins!
    Endlich mal wieder gute Musik, und der King ist und bleibt nun mal Savas.
    Essah for life!

    Antworten
  19. Domi
    Domi

    Auch wenn ich Savas jetzt nicht soooo übertrieben abfeier und anbete wie viele andere, aber der Track ‘Aura’ ist so unglaublich atmosphärisch und stark, dass Aura wohl das erste KKS album sein wird welches den Weg in meine Sammlung findet. Wenn das Album auf länge so überzeugt wie der Titeltrack, meine Fresse, dann haben wir nen Klassiker.

    Antworten
  20. AuraAkaKoolSavas
    AuraAkaKoolSavas

    savas der king of rap ist back und sitzt immer noch auf dem thron aura wird das beste rap album ever und nächsten sommer wird nachgedoppelt mit dem album das er mit xavier rausbringt
    lms-Last Mann -Standing

    Antworten
  21. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Ich freue mich für deutschen Rap. Die große Ära war nicht Aggro Berlin und EGJ, die große Ära kommt jetzt, Künstler aus den verschiedenstens Camps stürmen im Jahre 2011 die Charts. Noch nie war deutscher Rap so erfolgreich wie in diesem Jahr, noch nie so bunt, wir haben neue Talente und alte Gesichter und irgendwie haben alle noch ihre Daseinsberechtigung. Der Kuchen ist groß genug.

    Antworten
  22. Senkobra
    Senkobra

    tommy du hast schon recht mehr verschiedene deutschacts in den charts, und auch insgesamt mehr, aber von verkäufen, also sozusagen profit, war damals das 3fache^^

    Antworten
  23. AdolfH
    AdolfH

    Zitat von Domi »

    Auch wenn ich Savas jetzt nicht soooo übertrieben abfeier und anbete wie viele andere, aber der Track ‘Aura’ ist so unglaublich atmosphärisch und stark, dass Aura wohl das erste KKS album sein wird welches den Weg in meine Sammlung findet. Wenn das Album auf länge so überzeugt wie der Titeltrack, meine Fresse, dann haben wir nen Klassiker.

    als wär irgendein singlealbum von savas kein klassiker. das erwartet man doch

    Antworten
  24. Efferen52
    Efferen52

    mann SAV ist geschichte man EKO an die macht selbst savas fans sagen mittlerweile das eko besser ist als SAVAS achya SAVAS du knecht du meintest früher zu eko er macht RnB doch heute machst du selber RnB du SPAST junge du bist geschichte GD WIDERSTAND 2012 !!!

    Antworten
  25. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    Zitat von Efferen52 »

    mann SAV ist geschichte man EKO an die macht selbst savas fans sagen mittlerweile das eko besser ist als SAVAS achya SAVAS du knecht du meintest früher zu eko er macht RnB doch heute machst du selber RnB du SPAST junge du bist geschichte GD WIDERSTAND 2012 !!!

    ihr mit eurem WIDERSTAND jedes Jahr…es nervt

    Antworten
  26. Donexqde
    Donexqde

    welcher kleine hater disliket hier eigentlich alle beiträge? seid wohl traurig das kollegahs album scheiße war was? jetzt müsst ihr andere auch schlecht reden um euch selbst wieder gut zu fühlen.

    Antworten
  27. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Zitat von Efferen52 »

    mann SAV ist geschichte man EKO an die macht selbst savas fans sagen mittlerweile das eko besser ist als SAVAS achya SAVAS du knecht du meintest früher zu eko er macht RnB doch heute machst du selber RnB du SPAST junge du bist geschichte GD WIDERSTAND 2012 !!!

    Ich bin auch ein GD Fan, aber wenn du echt was sinnvolles für GD tun willst lass deine sinnfreien Kommentare und schreib am besten garnichtsmehr !

    Antworten
  28. CorbeauX
    CorbeauX

    Zitat von Domi »

    Wenn das Album auf länge so überzeugt wie der Titeltrack, meine Fresse, dann haben wir nen Klassiker.

    ijo ich pump grad ma wieder Der beste Tag meines Lebens und wenn das kein klassiker ist dann sind “Maske” und “Leben” auch keine, was ich zweifelsfrei behaupte

    Antworten
  29. Derficker
    Derficker

    sicher dass es im artikel “Dies ist ein besonderes FAKTUM,…” heissen soll ??
    das wort faktum ergibt in diesem zusammenhang doch überhaupt keinen sinn …

    Antworten
  30. Derficker
    Derficker

    Zitat von TommyBlackout »

    und irgendwie haben alle noch ihre Daseinsberechtigung. Der Kuchen ist groß genug.

    jup und nie war der musikalische output so grottenschlecht … mir ists scheiss egal ob rap endlich einzug in den mainstream hält solange die qualität darunter leidet…was bringt es wenn rap gut chartet es in disotheken gespielt wird usw ?? aber der rap scheisse ist ?? es verfälscht erstmal das bild von rap nicht nur in der öffentlichkeit sondern auch bei den rappern selbst .

    Antworten
  31. Derficker
    Derficker

    jetzt werden nicht mehr nur die sagen das sie rappen die skills haben sondern auch die die massentauglichen chartmainstream müll produzieren und von denen werden es immer mehr werden weil sie sehen “oha damit lässt sich ja bei wenig können und aufwand viel kohle machen ausserdem gibts noch partys und bitches … ”
    das kann ja auf der einen seite ok sein aber das hat nicht mit rap zu tun und das ist wirklich der tod für rap wie es nas damals gemeint hat.

    Antworten
  32. ChRiZzZ
    ChRiZzZ

    Kool Savas wird einfach wieder beweißen das er die Nummer 1 im Deutschen Hip Hop ist!!!!!
    Von dem was er erreicht hat können andere nur träumen
    Flow = Beste
    Text = Beste
    Beat = Beste

    Alle Album kaufen wer runterläd hated nur !!!!!!!!!!!!!
    KKS

    Antworten
  33. BOBD_Sup
    BOBD_Sup

    kennt ihr schon das neue Label B.O.B.D??
    GEENIUZ ist auch bei B.O.B.D gesignt!!
    GEENIUZ und Kay One haben in letzter Zeit vieles gemeinsam gemacht. Er hat auch längere Zeit mit Kool Savas gearbeitet 😉
    checkt mal ab:
    Geeniuz & Tolga:


    http://www.youtube.com/watch?v=zV-1x2jWtHo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.