Das deutsche Produzententeam Snowgoons um Det, DJ Illegal & Sicknature haben ein gemeinsames Album mit M.O.P. aufgenommen.

Der mit “Sparta” betitelte Longplayer wird komplett von dem fast ausschließlich für Amis produzierenden Team mit Beats ausgestattet sein und am 22. November über das New Yorker Independentlabel Babygrande Records erscheinen.

In einem Radiointerview äußerte sich Danze, die eine Hälfte des New Yorker Rapduos dazu folgendermaßen:

Those dudes are incredible. When you hear this project, you’re going to be satisfied as an M.O.P. fan and a Snowgoons fan. I think you’re going to flip your wig. They’ve got everything… It’s amazing to me because most of the time, producers have a signature sound. These guys already sent me like 50 tracks. They sent me 50 tracks and they’re blazing through and coming from different angles.

51 Responses
  1. Bcyaaa
    Bcyaaa

    ok das erste freezy bumaye fand ich nicht so pralle
    aber hier das “snippet” ist schon derbe…richtig geile tracks bei!!!

    Antworten
  2. Efferen52
    Efferen52

    boaaar alter krass hätte nicht gedacht das es das erste mixtape übertoppt hammah geil eko abi dein mixtape wirdgekauft wie alles andere von GD ^^

    Antworten
  3. Kensuedlaender
    Kensuedlaender

    bis auf 1-2 tracks hört sich das mixtape bombe an. auf ein paar liedern hört man wieder das geile tempo wie ich den eko kenne. so will ich dich hören eko schnell und klar in der geschwindigkeit und dann noch die geile stimme dabei:-)

    Antworten
  4. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Nich wie die Gangster Rapper…”boaah 2 16er, boah, mit Doppelreim”
    hahahaa der junge is sooo hammer
    eko das erste mixtape war BOOOMBE; und das zweite soll es noch toppen???! Ich glaub das geht, aber nur weil du es bist Bruder!
    wird gekauft man
    snippet ist vielversprechend wie stotterer

    Antworten
  5. KoraySZ59
    KoraySZ59

    man ohne scheiß wenn keiner eko kennen würde, und er würde jetzt neu rauskommen, wäre der junge so übertrieben erfolgreich sein! man die leute geben ihm einfach keine chance ihr verfickten gd hater …. Fickt euch alle ihr pisser!!!!

    Antworten
  6. Barbaros
    Barbaros

    ja ein video mit frauenartzt wäre echt geil das würde bestimmt der weinachtshit dieses jahr und das mixtape hört sich so an als wäre es echt auf dem guten weg

    Antworten
  7. IzZo
    IzZo

    eko bummbaye teil war schon geil und anscheinend braucht der typ echt nicht mehr sich zu bemühen solche geilen dinger rauszuhauen alta echt welcher piss rapper kann das eko freeezy….guck ma was der aus farid gemacht hat eko wird zu einer respektsperson:)

    Antworten
  8. Kaan
    Kaan

    bin kein fan aber der junge ist witzig
    und was das gezeigt wird
    kann man nicht haten
    geben werden ich es mir trozdem nich

    Antworten
  9. Efferen52
    Efferen52

    killa99 deine mudda wird zum hund du huensohn eko ist der beste rapper in ganz deutschland ihr affengesichter
    eko dein mixtape wird einfach der hammah der zweite teil !

    Antworten
  10. Paddes
    Paddes

    Eko ist voll auf Money Boy hängen geblieben..
    und ich frag mich echt ob er jz money boy pushen will, oder… er sich an money boy’s hype bisschen promoted !

    Antworten
  11. Richy81
    Richy81

    Also EK mal ganz im ernst ,scheiß auf die leute die dich haden …..Allein ihre Argumente sind schon ein absoluter Witz!!!Vor 10 jahren haben die noch Hemann gespielt und du hast das GAme gefickt!!!!Also wer sagt ,EK wäre kein Musikalisches Wunder hat kein Plan ehrlich!!!! Was denkt ihr wo die meisten Track’s herkommen die ihr so mega gefeiert habt !!!! EK the MAck

    Antworten
  12. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    eko kann nciht rappen? wieso hat savas ihn dann gepusht? savs hat also keinen plan von rap? glaub ich kaum savas ist king of rap und eko hat einfach talent er ist ein krasser songwriter und rappen konnte er schon bevor ihr hater wusstest was hip hop ist

    Antworten
  13. Cingels
    Cingels

    Ek was und ist der freshste MC!!!
    Er ist humorvoll und immer sich treu geblieben!!!
    nicht wie die meisten Fotzen im Geschäft!
    Heute nennen sie sich noch hurensohn und so und ne woche später gibt es ein neues video!
    GD ist einfach nur richtig gut besetzt.
    und die halten auch zusammen!!!
    NRW kommt

    Antworten
  14. Dickbasy
    Dickbasy

    jo hört sich echt nice an was der ek da wieder gezaubert hat!
    aber eko ne money boy kann net rappen und sein flow ist einfach gay! no homo!
    ach so und eko versuch mal bissel andern flow zu rappen eher so wie früher und nicht so sehr auf kanacken mässig die wörter immer so komoshc zu betonen!

    Antworten
  15. JeromeJJ85
    JeromeJJ85

    okee Ek is echt ma stark…aaaaber ich komme garnicht drauf klar das er nen Track mit diesem geistig behinderten Jungen gemacht hat. Was soll das? SPASTENFÖRDERUNG? Hol Jungs von der Strasse und nicht aus Wien auf dein Album. PEINLICH!!!

    Antworten
  16. JeromeJJ85
    JeromeJJ85

    P.S.: nur deswegen verkaufst du hoffentlich 2000 cd´s weniger. Scheiss ma auf Marketingstrategie – die leute die Cd´s kaufen haben keinen bock auch nur 20 ct für Moneyboyspast auszugeben.

    Oder hast du ne Wette verloren?

    Antworten
  17. Fatsko
    Fatsko

    Alter… ich habs gekauft und ich bereue es nur geringfügig und das aber nur wegen MONEY BOY! Eko warum…diese frage sollte er mal beantworten… vorallem beim track ist das sicher nicht sein eigener text…
    Ansonsten geht schon vorallem hat mich feature mit Frauenarzt überrascht hätte nicht gedacht das es so gut wird…egal hauptsache unterstüzt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.