Der aus dem sozialen Brennpunkt Gary (US-Bundesstaat Indiana) stammende Freddie Gibbs kommt nach der gemeinsamen EP mit Statik Selektah nun mit dem langerwarteten, ersten Release über Young Jeezy´s Label Corporate Thugz Entertainment um die Ecke.

Cold Day In Hell” wird das Ganze heißen, am 31. Oktober erscheinen und gespickt sein mit Produktionen von u.a. Big K.R.I.T., The Alchemist und J.U.S.T.I.C.E. League (Track: 187 Proof).

Auf der Featureseite sind Beiträge von u.a. Young Jeezy, Bun B, Freeway und Juicy J bestätigt.

Sein offizielles Debutalbum, betitelt mit “Baby-Faced Killa“, lässt hingegen weiter auf sich warten.

Hier ein Trailer dazu:

25 Responses
  1. Cera

    egal wie kommerz sido is, jeder muss geld machen! un egal wer sido deswegen hatet der hatz einfach das prinizp net gerafft… rap is zum entertainen da un der track unterhält aufjedenfall!

    Antworten
  2. coleman

    Zitat von loverap »

    Nichts gegen sido, aber er echt nichts mehr mit rap zu tun.

    na und? ist trz chillig das lied. und jeder weiß doch dass sido nicht mehr rappt in dem sinne, sondern seinen anderen erwachseneren weg gefunden hat.

    Antworten
  3. fiftytwelve

    sido hat mal in dem letzden juice interwie was ich von ihm gelesen habe gesagt er will mehr für rap/hip hop tun weil er das durch die ganze “gangsterschiene” vernachlässigt hat. ich finde mit sowas tut er rap auch nciht viel besser klar ist das ganz witzig gemacht von den lines und dem video doch anfangen kann man damit nichts.

    Antworten
  4. plb

    Kommt mal wieder runter, funny Track mit Sido, dafür das dass was er macht kein “rap” mehr ist schreibt er aber immer noch bessere Texte als andere, seine Alben sind rein musikalisch um längen besser und er versucht immer was anderes zu machen was neues zu erzählen. Erfolg haben die, die es neu oder anders machen, deshalb verkaufen auch die ganzen Gangsterrapper nix wo jedes 2. Wort Beton, Block und Drive by ist.

    Antworten
  5. BNC

    16bars.de
    Wieso haut ihr Animus mit Sido in einen Blog? Ihr solltet ein Spezail machen für den Typ!!!

    Scheiss auf Sido…Animus…die Stimme der Stummen!!!

    Antworten
  6. Laxx

    Das SDP Ding ist übergeil, das Kreativste was ich seit langem gehört hab und das Video ist auch simpel und gut gemacht .. Top

    Antworten
  7. sehrguterjunge

    Zitat von Sultani »

    animus wäre standard, hätte er diese lyrics nicht..

    AUFJJJJJ FALL mann!!!! bei dem stolpert man echt IMMER WIEDER über lines da ziehts dir einfach die schuhe aus!!!! krank der typ! aufj bomben lyrics am start

    Antworten
  8. fikker

    Zitat von Liroy »

    ANIMUS, WIEDER EN KANACKENSTOFFER WIE MASSIV, IS DOCH ALLES DIE REINSTE SCHEISSE, NE MADE RAPPT BESSER MAN.

    schieb doch nciht dein hass auf sachen wovon du keine ahnung hast und man merkt das du keine ahnung hast wenn du ihn oberflächlich mit massiv vergleichst:D

    Antworten
  9. 09za

    ich weiss nich genau welche minute.aber ich glaub in der 2.strophe,da sagt er i-wie “weil kein schwein euer ka sehn wollt”,statt sehn will
    tya animus da hat sich sogar der lyrischer experte nen dicken fehler eingehnadelt 😉
    kein hate,nur anmerkung,track is sonst eig bommbe

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.