Mary J. Blige wird am 21. November ein neues Album mit dem Titel “My Life II… The Journey Continues (Act 1)” veröffentlichen. Der Release stellt die Fortsetzung von ihrem 1994er Album “My Life” dar und featured u.a. Nas, Rick Ross & Beyoncé Knowles.

My Life II” ist das zehnte Studioalbum der Sängerin.

20 Responses
  1. BKNofficial

    Zitat von edman0n3 »

    wer lesen kann ist klar im vorteil, steht doch dran für was er das macht.

    Dass ist mir klar, aber wer braucht sowas.

    Lieber kein Song für “Ein Herz für Kinder” als sein/dieser Song.

    Wäre diese Aktion von einem anderen “Künstler” unterstützt, könnt ich sie wenigstens ernst nehmen.
    Doch bei ihm wäre es das erste mal ,wo es nicht nur um Marketing geht.

    peace

    Antworten
  2. TommyBlackout

    Zitat von CaptainMorgan »

    Find ich ne gute Idee von Bushido :)

    sry^^ das war doch keine Idee von dem xD
    Der macht doch das nur weils ihn nichts kostet und dazu noch gute publicity ist^^

    Antworten
  3. BKNofficial

    Zitat von hischo21 »

    ihr müsst wirklich alles haten was er macht oder?!?!… ist doch eine tolle sache…also einfach mal schnauze halten 😉

    Was redet ihr immer von haten?
    Das ist einfach meine ehrliche Meinung.

    Antworten
  4. SixteenBarsHater

    Merkt man mal wieder wie anspruchsvoll die 16Bars User doch sind.. “Besser garkein Song als einer von Bushido!”, “Der macht das doch nur wieder damit alle auf ihn achten!” Dies, dass. Ihr gebt so einen stuss von euch, Alter. Besser Bushido released ne alte Single neu und spendet das Scheißgeld als ein Sido, ein Fler oder ein Kollegah der ein Scheiß tut. Gebt euch doch ein einziges mal damit zufrieden ey.

    Antworten
  5. SixteenBarsHater

    Zitat von BKNofficial »

    Was redet ihr immer von haten?
    Das ist einfach meine ehrliche Meinung.

    Du bist ein Hurensohn. (Denk immer dran, ist nur meine Meinung will dich nicht beleidigen fette Missgeburt.)

    Antworten
  6. BKNofficial

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Du bist ein Hurensohn. (Denk immer dran, ist nur meine Meinung will dich nicht beleidigen fette Missgeburt.)

    Sorry, dass dich mein Kommentar zu Bushido so schwer verletzt hat.

    Vielleicht solltest du mal mehr Leben und weniger im Internet streit suchen.

    Ist für alle besser so.

    Dein Erzieher 😉

    PS :16bars ist so ne tolle Seite, macht sie bitte nicht kaputt Leute.

    Antworten
  7. rogzzz

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Du bist ein Hurensohn. (Denk immer dran, ist nur meine Meinung will dich nicht beleidigen fette Missgeburt.)

    hahaha Aaaalter, habt ihr alle keine Eltern, die euch etwas Benehmen beibringen. Wie kann man auf ein Kommentar so reagieren? ^^

    Antworten
  8. sahib

    zu Bushido: Hab gedacht der ist nicht mehr dick mit Youtube und jetzt das release auf dieser Plattform, ansonsten gute Geste von Ihm

    Antworten
  9. Anonymous

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Du bist ein Hurensohn. (Denk immer dran, ist nur meine Meinung will dich nicht beleidigen fette Missgeburt.)

    Was bist du doch für ne Intelligenzbestie.Nen Wortkabular wie nen Malbuch.

    Aus dir wird mal was ganz Großes.

    Zum Re-Release:Bushido hat bestimmt nur ein Ja gegeben und den Rest haben andere erledigt,aber allein die Gäste zählt.
    Die die sich hier beschweren sollte lieber mal drüber nachdenken ob sie schonmal was gespendet haben…

    Antworten
  10. AGS_SUPP

    verdammte scheisse was redet ihr wieder von irgendeinem bushido promo move oder publicity blabla ich hate aus prinzip … bushido hat krebskranke kinder schon unterstützt als es noch keiner wusste und er hat kein großes ding draus gemacht also lasst ihn jetzt einfach mal eine gute tat verrichten ihr idioten … das hilft den kindern nicht ihm

    Antworten
  11. DON

    Der Unterschied ist wenn Bushido die Kinder unterstüzt kommt auch was zusammen!!! Wenn die andern Clowns was starten Kolle usw kann man vielleicht einem Penner auf der Strasse ein Bier bei Lidl kaufen!!! Bin auch kein Bushido Fan aber aus euch spricht nur der Neid komerziell Sind Bushido Sido und Fler die letzten Jahre die besten gewesen….bei den anderen kommt nur heisse Luft ich mag German Dream aber wenn die nicht nebenher Hartz4 beziehen kommen sie nicht über die Runden !!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.