Der gerade in die Top 3 eingestiegene Berliner Fler hat nun via Twitter für sein noch junges “Maskulin” Label die ersten zwei Signings bekannt gegeben:

Südberlin Maskulin-Mitglied Silla und G-Hot werden künftig ihre Tonträger über das Label rausbringen.

Mehr Infos in Zukunft unter: maskulinofficial.com

56 Responses
  1. FrankAtank
    FrankAtank

    Massiv album sieht krass aus !! aber voll mit montage gemacht als wenn der echt so aussieht :)) fard wie immer geil und kc rebell ist ein richtiger spinner

    Antworten
  2. Hayza47
    Hayza47

    ja massiv, wieder das härteste album, was den markt fickt. genau wie summer cem, fard und hakan nase^^

    hört auf so viel scheiße zu labern und macht einfach mal gute musik, mit sinnvollen texten!

    und lasst die “fans” entscheiden ob euer album gut ist! wenn ihr in interviews sagt:”mein album ist das krasseste, ich fick alles” wird es nämlich auch nicht besser!!!

    Antworten
  3. D_Dawg
    D_Dawg

    fard hat i-wie voll die kindliche stimme haha nich böse gemeint er is yan guter rapper aber seine stimme bei diesen teaser jetzt hat sich so angehört wie son 14 jährigen haha

    Antworten
  4. HiPHoP_4live
    HiPHoP_4live

    aber seine stimme bei diesen teaser jetzt hat sich so angehört wie son 14 jährigen haha[/quote]
    man hört Fard da 4-5 Sekunden rappen 😀 und du sagt er hörst sich da wie ein 14-jähriger an ?? Hör dir die anderen Tracks an dann weißt das es nicht stimmt und Fard eindeutig einer der bestern Rapper Deutschlands ist !!!

    Antworten
  5. Kopa_Run
    Kopa_Run

    so kurze sache…….bushido und savas fler und so sterben langsam aus……..aber die aktuellen guten rapper alle kriterien umfassend sind : fard, farid bang, azad, haftbefehl, kay one (mitlerweile verkackt er dass er langsam aus der liste fliegt), xatar, kc rebell MÄCHTIGE STIMME, MASSIV UND JEZ SCMEIST DEN REST NEBEN EUCH IN DEN PAPIERKORB

    Antworten
  6. Toni_36
    Toni_36

    Und wer brettert, wieder mit der Blackkam Beretta,
    Ich zerschmetter, BGB Drive by Vendetta,
    Pump 9mm Blei – Kugeln in dein Kehlkopf, häng dich an den Strommast,
    BGB Elektroschock, und ihr gebt mir für den Splash ne Kalashnikow,
    Amoklauf, Armageddon, Bombengürtel, Sprengstoff
    Ich hab den Gangstarap entwickelt,
    ihr habt was, ihr habt Recht,
    ihr profitiert von meinem Image
    Anvisiert Kopfschuss.

    Antworten
  7. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von Batista »

    Massiv hat gut masse abgebaut!Aber sieht gut aus so!Sicherlich 2Tage kein wasser getrunken aber okay:)

    man kann sowas mit computer bearbeiten, das weisst du schon

    Antworten
  8. Batista
    Batista

    ja aber seine hüften sieht man nicht weil er nicht gerade vor der kamera steht;)und massiv war massig wie du weißt;)und das man sich trockenlegen kann wenn man masse hat weißt du schon ne;)so wie er bei eiszeit schon war vom körperbau musste er höchstens 6-7 kilo fett und wasser loswerden!kannst mir schon glauben wenn es um sowas geht!;)

    Antworten
  9. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    ich bin ehrlich ein fan von kcrebell der hats echt drauf massiv cover sieht vielversprechend aus und fard war eigentlich noch nie mein ding hat aber richtig geile dinger rausgehauen talion mit snaga peter pan der junge ohen herz “ya sippiii” oder so =)

    Antworten
  10. Tobie
    Tobie

    MoTrip hat gesagt, dass er jetzt erst mal sein Ding macht. Aber ich denke der kommt zu 100% zu Maskulin und dann hät ich mal Bock auf Südberlin Maskulin 2 mit Fler, Silla & MoTrip. 😀

    Antworten
  11. Nemesiz
    Nemesiz

    G-Hot ? Bringt der überhaupt noch was raus ? der kann doch genauso wenig wie Fler…
    Silla ist da der einzige den ich mir geben kann…

    Antworten
  12. LosSy
    LosSy

    Alle die bisschen Ahnung haben von Deutschrap, wissen das G-Hot raptechnisch mehr drauf hat als Fler und Silla zusammen, aber die ganzen G-Hot Hater sind dumme Schwuchteln, die sich bei keine Toleranz gedisst gefühlt haben 😉
    Und jetzt aleee

    Antworten
  13. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von LosSy »

    Alle die bisschen Ahnung haben von Deutschrap, wissen das G-Hot raptechnisch mehr drauf hat als Fler und Silla zusammen, aber die ganzen G-Hot Hater sind dumme Schwuchteln, die sich bei keine Toleranz gedisst gefühlt haben 😉

    Der Track damals ging eindeutig unter die Gürtellinie und G-Hot wurde zu Recht deswegen verurteilt! G-Hot ist aller höchstens auf Flers Niveau… Mehr auch nicht. Nichts besonderes….

    Antworten
  14. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von Emphiz »

    Der Track damals ging eindeutig unter die Gürtellinie und G-Hot wurde zu Recht deswegen verurteilt! G-Hot ist aller höchstens auf Flers Niveau… Mehr auch nicht. Nichts besonderes….

    ich fand keine toleranz gut^^

    Antworten
  15. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Sehr gut. Hätten die beiden nichts besseres machen können. Wie man gute Musik macht haben Bushido und Fler ja fast vergessen, aber sie wissen wenigstens wie man Geld ranschafft.

    Antworten
  16. TobseNN
    TobseNN

    G-Hot hat im Album bewiesen das er’s noch kann. Ihn aber mit Silla zu vergleichen ist quatsch. Da sind noch Welten zwischen. Silla ist einfach nen Burner wie MoTrip..

    Fler macht quasi das gleiche was Bu damals gemacht hat, naja ob er dann der ultimative Überflieger wird? Warten wir mal ab..

    Bin mal gespannt wann und wo MoTrip signed..

    Antworten
  17. Tobie
    Tobie

    Ey Leute mal ganz ehrlich, wie kann man Silla nur haten. Er ist ein richtig guter Rapper und greift auch keinen anderen an oder sowas in der Art. Er macht seine Musik und fertig. Die beste Combo ist Silla + MoTrip. Es gibt einfach keine 2 anderen zurzeit die besser miteinander harmonieren und gute Musik machen.

    Antworten
  18. NONAME
    NONAME

    G-Hot wird meiner Meinung nach nie mehr großen Erfolg haben, deshalb nen Fehlgriff. Silla feier ich aber extrem, der wird jeden Tag cooler! Und was MoTrip angeht, dem prophezei ich einen Erfolg der den von Fler in den Schatten stellen wird, er wäre zu so einem Zeitpunkt schön blöd sich an ein Label eines anderen etablierten Rappers zu binden. Er verhandelt ja nach eigener Aussage sowohl mit Universal als auch mit Sony.

    Antworten
  19. Rebell
    Rebell

    Zitat von tobie »

    Ey Leute mal ganz ehrlich, wie kann man Silla nur haten. Er ist ein richtig guter Rapper und greift auch keinen anderen an oder sowas in der Art. Er macht seine Musik und fertig. Die beste Combo ist Silla + MoTrip. Es gibt einfach keine 2 anderen zurzeit die besser miteinander harmonieren und gute Musik machen.

    Word!

    Antworten
  20. Serkan85
    Serkan85

    fler hat gerade per twitter mitgeteilt das er endlich die möhre aus dem arsch operativ entfernt gekriegt hat war ein schwerer eingriff

    Antworten
  21. Elfroeblos
    Elfroeblos

    im mixeryraw interview hat fler gesagt, dass silla den vertrag momentan noch von seinem anwalt prüfen lässt, g-hot (welcher anwesend war, hat den vertrag bereits unterschrieben)

    btw. finde ich ghot hat definitiv skills natürlich nicht die eines motrips aber er hat talent, mal abwarten was maskulin in zukunft bringen wird

    Antworten
  22. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von tobie »

    Ey Leute mal ganz ehrlich, wie kann man Silla nur haten. Er ist ein richtig guter Rapper und greift auch keinen anderen an oder sowas in der Art.

    Bullshit! S.I. 2011 scheinst du nicht gehört zu haben. Da wird Kollegah gedisst. Gleich zwei Mal…

    Antworten
  23. AlCoholic
    AlCoholic

    Omg deutschrapper sind Huren und wir sind die Zuhälter xD
    Fler mit Sido dann mit Bushido dann mit silla dann wieder nicht jetzt wieder mit g-hot und silla, HURENNN 😀

    Antworten
  24. BDad
    BDad

    mit reason hats wohl doch nicht so geklappt 😀 g-hot ist schon längst nichtmehr in seiner damaligen form, silla hats eigentlich drauf, aber sollte lieber irgendwie mit joka und mo trip durchstarten, und fler ist ein hohler depp, dessen “erfolg” mir bis heute noch ein geheimnis bleibs

    Antworten
  25. Ator
    Ator

    richtige bitches.. erst distanziert sich silla von fler indem er über ilm released und in intervieuws meint er dann er macht lieber sein eigenes ding weil er mit fler nicht 100pro einverstanden ist etc. so, nun chartet fler über sein eigenes label auf platz 3 und schon kommt der hampelmann aka silla und hängt sich an flers eier, respect.

    Antworten
  26. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    SILLA IST EIN GUTER RAPPER; MO TRIP EBENFALLS; FLER MACHT COOLE MUCKE; UND IM RAP GAME GIBTS NUR EGOISTEN; jeder will sein ding durchziehen und kohle machen…freundschaften sind meist alle fake, genau wie sido u bushido jetzt, wollen nur weitere tausender machen nichts weiter. bald werde die wieder ihren eigenen weg gehen u wahrscheinlich wieder haten..alles publicity gags

    Antworten
  27. Zeudopimp
    Zeudopimp

    ihr volltrottel, g-hot ist von den dreien mit sicherheit der beste rapper… der hat halt pech gehabt dass sein schwulensong nach hinten losging und keiner mehr mit dem was zu tun haben wollte, sonst hätt der 100pro schon ein solides album rausgebracht… stattdessen hing der mit versagern wie kralle im berliner untergrund ab…

    Antworten
  28. Zeudopimp
    Zeudopimp

    Zitat von juelz_n_weezy »

    SILLA IST EIN GUTER RAPPER; MO TRIP EBENFALLS; FLER MACHT COOLE MUCKE; UND IM RAP GAME GIBTS NUR EGOISTEN; jeder will sein ding durchziehen und kohle machen…freundschaften sind meist alle fake, genau wie sido u bushido jetzt, wollen nur weitere tausender machen nichts weiter. bald werde die wieder ihren eigenen weg gehen u wahrscheinlich wieder haten..alles publicity gags

    Mr. Superschlau hat das Game durchschaut… WOWWWWW!!!

    Antworten
  29. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Zeudopimp »

    ihr volltrottel, g-hot ist von den dreien mit sicherheit der beste rapper… der hat halt pech gehabt dass sein schwulensong nach hinten losging und keiner mehr mit dem was zu tun haben wollte, sonst hätt der 100pro schon ein solides album rausgebracht… stattdessen hing der mit versagern wie kralle im berliner untergrund ab…

    ^der schwulensong ist der beste den er je gemacht hat

    Antworten
  30. Z3R0
    Z3R0

    in china fällt nen sack reiß um wen juckts wo G-Hot gesignt ist!
    Falls es dazu kommen wird das Trip zu Maskulin geht wars das für mich mit seiner Musik! Da höre ich dan lieber Celo&Abdi 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.