Laas Unltd ist sein erster Charterfolg geglückt. Mit seinem vierten Soloalbum “Blackbook” ist der Wahl-Hamburger auf Platz 37 der Charts eingestiegen.

Image and video hosting by TinyPic

Artists
88 Responses
  1. MrC

    gute review, werd mir das teil auch mal zulegen als riesen jay-z fan, mal schaun ob ich was neues erfahren kann. allerdings werd ich es englisch lesen und nicht deutsch, falls ihr von einer übersetzung gesprochen habt…

    und noch kleine korrektur: i’m NOT (ihr schreibt non) a business man

    Antworten
  2. csen

    Zitat von BLAZINGSTAR »

    GEILER TRACK REINHÖREN LOHNT SICH!!!!!

    Nicht anhören! der junge labert nur müll.
    allein das video hier zu posten ist schon ein bitchmove…eine fanbase über internetkommentare aufbauen wollen,du bist mir einer.

    Antworten
  3. LLcoolK

    Der Satz erinnert mich immer an Bushido – Zeiten ändern sich (Zitat: Ich bin kein Geschäftsmann, ersguterjunge ich bin ein Geschäft man ) … oh oh oh oh 😀

    Antworten
  4. Salvuzs

    Ich bin kein Laas hater und auch nicht hängengeblieben..
    aber diesen Charterfolg hater mindestens zu 55% Kolle zu verdanken.
    sein wir mal erhlich..aber ich gönns ihm.

    Antworten
  5. NONAME

    Manchen von euch habens ja ironisch gemeint aber an alle anderen:
    37 ist nix, vorallem inzwischen wo fast alle Rapper gut charten, also mind. top 20.
    Bin kein großer Laas Fan aber wenn man sich ankuckt was so durch die deutschen Charts geistert, kann man sich nur mehr Hip Hop nach oben wünschen ! Naja es kommt ja ein seeehr starker Herbst und Winter auf uns zu, da wird Hip Hop noch mal richtig aufmischen!

    Antworten
  6. MopMop

    Zitat von fick_auf_beef »

    tut mir leid, versteh ich nicht, würd ich mir nicht mal runterladen 😮

    Keine Ahnung was du für mucke hörst aber Blackbook ist auf jedenfall ein gutes Album.

    Antworten
  7. D_Hansen

    Zitat von Salvuzs »

    Ich bin kein Laas hater und auch nicht hängengeblieben..
    aber diesen Charterfolg hater mindestens zu 55% Kolle zu verdanken.
    sein wir mal erhlich..aber ich gönns ihm.

    Was für ein Bullshit. Du argumentierst in Prozenten? 95% der 16bars.de User sind hängegen geblieben, ignorante Hater oder Groupies. Auch wenn du es ausschliesst, du gehörst dazu.

    Antworten
  8. 16terrorbars

    Zitat von D_Hansen »

    Was für ein Bullshit. Du argumentierst in Prozenten? 95% der 16bars.de User sind hängegen geblieben, ignorante Hater oder Groupies. Auch wenn du es ausschliesst, du gehörst dazu.

    korrekt dass es mal einer sagt

    Antworten
  9. Synom

    der “Wahl-Hamburger”…man man man so lächerlich der lauch soll doch bitte aus hamburg verschwinden und sich wieder unter die erddecke des familiären schrebergartens pflanzen

    Antworten
  10. LosSy

    Zitat von rogzzz »

    Yeah, der nächste “King” hat die Charts zerfickt. Platz 37 bedeutet doch 8fach Platin, oder?

    Ach da hört man doch ganz glatt die Ironie raus 😉
    Aber ganz ehrlich, das Album ist überbehindert, klar für die Laas Groupies und Fans ist das jetzt eine Beleidigung, da nur sie auch das Album feiern 😉

    Antworten
  11. caboom

    Zitat von D_Hansen »

    Was für ein Bullshit. Du argumentierst in Prozenten? 95% der 16bars.de User sind hängegen geblieben, ignorante Hater oder Groupies. Auch wenn du es ausschliesst, du gehörst dazu.

    Du gehörst auch dazu!

    Antworten
  12. caboom

    Es ist wirklich kein gutes Album. Sehr eintönige Beats. Und sein flow sowieso, ich verstehs niciht. Er ist doch dieser Hiphop-Nerd der von Kunst undso redet. Wieso hat dann grade er den langweiligsten Flow überhaupt.

    Antworten
  13. Diogenes

    ihr habt alle keine ahnung vom leben, allesamt
    und alle forumkids dieser welt.
    wenn sich jemand über einen 37. platz in den
    charts freut, dann ist dieser verdienter als jeder
    bescheuerte unverdiente 1.-20. platz. alle reden sie
    von kommerzialisierung und alle tuns fürs geld,
    und meckern dann wenns jemand schafft der nicht
    nur darauf aus is. arme leute, peace

    Antworten
  14. masta

    is geil wie hier alle gratulationen negativ bewertet sind!!!

    Eigentlich sind Charts ja uninterressanat, aber wenn wir schon dabei sind Haft geht 59 wird als king gefeiert, Fard geht 66 wird als rettung von rap gefeiert! denkt mal drüber nach

    nix gegen Fard ich feier ihn seit KNA, aber musik ist und bleibt subjektiv also lasst jeden das hören was er will!

    und jetzt Thumbed mich down

    Antworten
  15. AtzeOfAtzen

    Ganz ehrlich, wie kommt auf den Gedanken sich ein Laas Untld Album zu kaufen? Ich kann das nicht nachvollziehen… Laas ist doch mit Abstand der unsympatischte Rapper in GER, für mich jedenfalls! Er wirkt wie eine schlechte Charikatur eines Backpackrappers, aber hält sich dabei noch für das nächsten King nach Savas, echt ne lahme Satire. Deswegen kann ich es nicht verstehen, weshalb man solch eine seelenlose Musik wirklich noch unterstützen kann.

    Antworten
  16. caboom

    Zitat von masta »

    Haft geht 59 wird als king gefeiert, Fard geht 66 wird als rettung von rap gefeiert! denkt mal drüber nach

    Bin auch der Meinung dass jeder hören darf was er will und Musik allgemein Gechmacksache ist. Aber Laas ist letztes Jahr soweit ich mich errinere garnicht gechartet!!! und pass auf wie Haft dieses Jahr charten wird. Man kann Chartplatzierungen von verschiedenen wochen garnicht vergleichen, bei nem Jahr unterschied erst recht nicht.

    Antworten
  17. SixteenBarsHater

    Haha, echt geil!
    Und Leute die solche Kommentare schreiben regen sich dann auf sie werden nicht Ernst genommen 😀
    Wie grad schon erwähnt wurde, schaut euch mal die Chartplatzierungen eurer “Gangsterrapper” an und dann hatet Laas! Wo ist Farid eig mit seiner 1. Chartplatzierung gewesen? Naja, auch egal. Was die Kinder hier von sich geben ist ja sowieso bloß non sense 😀

    Antworten
  18. thmsNjr

    “Ihr fragt wieso ich soviel Songs mit dem König schreibe weil Hamburg raptechnisch am Boden liegt so wie Möwenscheisse”

    sagte die möwenscheiße höchstpersönlich!
    wenn man solche worte in den mund nimmt und dann wie nate57 mit seinem debüt als newcomer charted, dann sollte man sich mit seinem eigenen blackbook eine schelle ziehen!

    Antworten
  19. Emphiz

    Zitat von caboom »

    Ich hab mir das Album im Laden gekauft und wieder zurückgegeben.

    Jaja klar. Du meinst du hast die Folie gelöst und es kurz mal kürzgegeben? Laber keine Scheiße. Du hattest das Album nicht mal in der Hand du Witz!

    Antworten
  20. ArRoWoX

    Wer sich das Album als richtiger Rap Fan anhört, kann es gar nicht haten. Keine Ahnung was hier alle haben, meiner Meinung nach sollten hier nur die Leute schreiben die nicht erst seit 2-3 Jahren Rap hören!

    Antworten
  21. 1nationentertainment_net

    Jungs! Feier das Album auch nicht, sind aber defintiv richtig starke tracks drauf. Außerdem endlich mal ein Konzept-Album.

    Wer hier hatet! Hat absolut null ahnnung ! Hört kayone, bushido, Hafti oder farid !!

    Die Verblödung ist echt auf dem Vormarsch!!

    Antworten
  22. rogzzz

    Zitat von 1nationentertainment_net »

    Wer hier hatet! Hat absolut null ahnnung ! Hört kayone, bushido, Hafti oder farid !!

    Blödsinn! Ich höre keinen von dir geposteten Rapper, aber ich finde auch Laas vollkommen uninteressant. Der Typ hat 4 Videos vor dem Album rausgebracht und alle handeln von Rap. Das ist für mich sinnlose Musik, die sich kein erwachsener Mensch ernsthaft reinziehen kann.

    Antworten
  23. donexqde

    Zitat von rogzzz »

    Blödsinn! Ich höre keinen von dir geposteten Rapper, aber ich finde auch Laas vollkommen uninteressant. Der Typ hat 4 Videos vor dem Album rausgebracht und alle handeln von Rap. Das ist für mich sinnlose Musik, die sich kein erwachsener Mensch ernsthaft reinziehen kann.

    klar lieber kollegahs erfundene gangsterstorys hören. lächerlich

    Antworten
  24. rogzzz

    Zitat von donexqde »

    klar lieber kollegahs erfundene gangsterstorys hören. lächerlich

    Worum es den Hörern bei Kollegah geht, habt ihr immer noch nicht verstanden oder?

    Antworten
  25. TC_F

    So um diesem ganzen Gelaber ein Ende zu setzen. Platz 37 ist definitiv ein sau schlechtes Resultat für einen Rapper der behauptet der nächste King zu sein. Er hatte Fler als Feature und trotzdem hat er nix erreicht bzw. verkauft. Die ganze Promo für sein Album hat sich nicht rentiert! Dumm für ihn, gut für Rap!

    Antworten
  26. D_Hansen

    Jeder der versucht das Klein zu reden; Ihr seid so erbärmlich 😀

    Neid, Wut, Missgunst – Laas hat euch gekillt.

    Seid ihr sauer? Natürlich seid ihr dass …

    Antworten
  27. JNeezy

    ich hab mir noch nicht einmal das snipped angehört weil ich alles was er bis jetzt gemacht hat nicht mochte . seine stimme klingt so affig. das einzigste was ich gefeiert hab war “star wars” aber auch nur wegen fler.
    naja ich gönns ihm trotzdem vielleicht macht kolle bald ein diss zurück. :-)

    Antworten
  28. HerrGoeb

    Mit Schwarz Weiss und Christoph Alex das beste Album 2011.
    Die ganzen Hater sind doch sowieso nur 12 jährige Kleinkinder die am liebsten mal von Kollegah hart rangenommen werden wollen.

    Antworten
  29. thyl

    Habe das Album hier, allerdings von einem Kumpel geborgt. Ist wirklich nicht überragend, drei Tracks find ich bombe, den rest eher mau.
    Schade.

    Bin ich jetzt ein FaridBang-Fan?

    Antworten
  30. Blockz

    Zitat von masta »

    Eigentlich sind Charts ja uninterressanat, aber wenn wir schon dabei sind Haft geht 59 wird als king gefeiert

    und jetzt Thumbed mich down

    Haftbefehl kommt in die Szene und 2 Monate später bringt er ein Album, welches für ein Newcomer Album gut gechartet ist. Haftbefehl bringt dieses Jahr noch ein Album und der wird besser charten als”37″, lol :)

    Antworten
  31. maxhom

    Zitat von Blockz »

    Haftbefehl kommt in die Szene und 2 Monate später bringt er ein Album, welches für ein Newcomer Album gut gechartet ist. Haftbefehl bringt dieses Jahr noch ein Album und der wird besser charten als”37″, lol :)

    Das ändert nichts an der Tatsache das Haft scheisse ist. Gute Musik zeichnet sich nicht durch Charts aus.
    Haftbefehls Erfolg beruht auf dem geringen Bildungsniveau unser 13-15 Jährigen.

    Antworten
  32. Swarley

    Zum Thema Haftbefehl muss ich sagen, dass die meisten Leute die ihn hören, auch nicht wirklich Musik kaufen.

    Zum Thema Laas, auch wenn seine Musik nicht die schlechteste ist, macht er halt immer das Maul auf und hält nix. Er puscht sich immer als der Retter der Szene und nebenbei hat er Zickenkrieg mit Kollegah, also bitte.

    Laas soll für die 37 froh sein und endlich mal nen Schritt zurück gehen, kA wie seine Selbsteinschätzung ist, aber ein Über-Rapper war und wird er nie sein.

    Antworten
  33. Swaggerlol

    1. Blackbook ist ganz klar kein starkes Album, viele gute Tracks aber durchgehend halt nicht auf dem selben Niveau, feier Up Next und Dreh mal lauter übertrieben. Alleine für die beiden Tracks hätte er platz 1 verdient 😉

    Antworten
  34. Swaggerlol

    Und 2.Haftbefehl mag ja ein korrekter Typ sein und er war wohl im Still Menace Intro ganz witzig aber er ist kein ernst zu nehmender deutscher Rapper, und wenn er besser als Laas chartet wissen wir das Deutschrap von kindern bevölkert ist, das ist in jedem fall meine Meinung, so weit erstmal von mir, peace out 😛

    Antworten
  35. 187

    man merkt halt doch das drei.to nicht mehr online ist 😀
    nene spaß aber ich glaube FLER hat gut mitgeholfen damit er überhaupt chartet, ganz gut so

    Antworten
  36. hazebase

    Ohne Kollegahs aufruf, wäre der gute Herr wieder nicht top 100!

    Hatet nicht, vll gibts dann in 1-2 Jahren einen schönen Disstrack vom Boss und dann ist es auch direkt wieder um unseren magersüchtigen Lars geschehen.

    Antworten
  37. JNeezy

    Zitat von HerrGoeb »

    Mit Schwarz Weiss und Christoph Alex das beste Album 2011.
    Die ganzen Hater sind doch sowieso nur 12 jährige Kleinkinder die am liebsten mal von Kollegah hart rangenommen werden wollen.

    ich geb dir zwar recht aber kolles album wird mindestens genauso gut.
    und ich glaub nicht das 12 jährige kolle hören weil die seine punchlines nicht verstehen 😉

    Antworten
  38. JNeezy

    Zitat von maxhom »

    Das ändert nichts an der Tatsache das Haft scheisse ist. Gute Musik zeichnet sich nicht durch Charts aus.
    Haftbefehls Erfolg beruht auf dem geringen Bildungsniveau unser 13-15 Jährigen.

    du verallgemeinerst das voll.
    ich z.b. bin gymnasiast und feier manche dinger von haft aufgrund seines flows den mag ich.das er skillsmäßig genauso schlecht wie ein bushido ist weiß ich auch.

    Antworten
  39. Blockz

    Zitat von maxhom »

    Das ändert nichts an der Tatsache das Haft scheisse ist. Gute Musik zeichnet sich nicht durch Charts aus.
    Haftbefehls Erfolg beruht auf dem geringen Bildungsniveau unser 13-15 Jährigen.

    Manche Menschen hassen ihn und manche Menschen “lieben”(seine Musik) ihn.
    Tja, dann hat Haftbefehl eine größere und stärkere Fanbase. In Rap geht es, um sich so gut wie möglich ist, zu verkaufen. So ist es.

    Antworten
  40. magistrat

    So mit Platz 37 (ca. 150 verkaufte Alben) hat er jetzt wohl sowas wie ne Rap
    “Karriere” aufgebaut. Happy Birthday, kann sich jetzt Premium Joghurt leisten.
    Was wir jetzt aus dem Battle mit KOLLEGAH dem BOSSTROTTEL???

    Antworten
  41. donexqde

    Zitat von magistrat »

    So mit Platz 37 (ca. 150 verkaufte Alben) hat er jetzt wohl sowas wie ne Rap
    “Karriere” aufgebaut. Happy Birthday, kann sich jetzt Premium Joghurt leisten.
    Was wir jetzt aus dem Battle mit KOLLEGAH dem BOSSTROTTEL???

    haha idiot. man merkt das du nicht ein fünkchen ahnung hast. wenn platz 89 schon 1500 cd´s in der ersten woche verkauft dann wird platz 37 mit sicherheit mehr verkaufen. idiot

    Antworten
  42. donexqde

    Zitat von JNeezy »

    und ich glaub nicht das 12 jährige kolle hören weil die seine punchlines nicht verstehen 😉

    man kann ja kolles tracks auch hören ohne das man alles versteht. die gangsterimage geschichten kaufen die ganzen kiddys. der soll mal lieber mehr darüber rappen was er ist dann würde es auch insgesamt besser kommen. und man merkt wie kolle verzweifelt mit popoigen electro beats und autotune versucht zu charten.

    Antworten
  43. D_Hansen

    Jeder der versucht das Klein zu reden; Ihr seid so erbärmlich 😀

    Neid, Wut, Missgunst – Laas hat euch gekillt.

    Seid ihr sauer? Natürlich seid ihr dass …

    Antworten
  44. donexqde

    Zitat von rogzzz »

    Worum es den Hörern bei Kollegah geht, habt ihr immer noch nicht verstanden oder?

    du kannst mir nicht erzählen das jeder der die wortspiele von kollegah erkennt. ich denke mindestens 50% seiner fans verstehn sie nicht und hören sich die harten gangstergeschichten an. wenn kollegah ehrlicher in seinen tracks wäre dann wäre er auf jedenfall einer meiner lieblingsrapper.

    Antworten
  45. Longchicken

    Zitat von donexqde »

    du kannst mir nicht erzählen das jeder der die wortspiele von kollegah erkennt. ich denke mindestens 50% seiner fans verstehn sie nicht und hören sich die harten gangstergeschichten an. wenn kollegah ehrlicher in seinen tracks wäre dann wäre er auf jedenfall einer meiner lieblingsrapper.

    du hasts auch nicht gecheckt. heir gehts nicht um ehrlichkeit.

    Antworten
  46. Kollegah94

    Der Lachs muss sich auf jeden Fall bei dem Deutsch-Kanadier bedanken ! 😉

    Aber ganz ehrlich:

    Wer ist dieser Laas ?!?!

    Antwort: ne Witzfigur !

    Sonnenbrille aus 2 Vinylplatten gebastelt … dieser Lauch ey 😀

    Antworten
  47. donexqde

    Zitat von Longchicken »

    du hasts auch nicht gecheckt. heir gehts nicht um ehrlichkeit.

    doch genau darum geht es. rap besteht nicht nur aus der technik. da gehören viel mehr faktoren zu einem gutem rapper. und kollegah erfüllt nicht alle, genauso wie laas nicht alle erfüllt.

    Antworten
  48. JNeezy

    Zitat von magistrat »

    @JNeezy fresse du häßlicher eierkopp :)

    was bist du denn für einer du kennst mich nocht einmal .
    aber egal deine dummheit die ich aus diesem kommentar folgere feier ich bzw amüsiert mich ;D

    Antworten
  49. Kenta_FullHD

    ist echt traurig was man hier lesen muss :( also so zu haten bei einem puren rap album. Laas hat einen guten Job gemmacht und 37 finde ich ist eine gute Leistung. Was hat king of rap mit chartplatzierung zu tun? rap war mal ne undergroundbewegung aber deutscher rap wird immer mehr wie ami rap, wo es nur um geld, die dicksten ketten und drogen geht. Finde ich echt arm. Alles muss gehatet und zerissen werden anstatt dass man nem künstler respekt entgegen bringt

    Antworten
  50. maxhom

    Zitat von JNeezy »

    du verallgemeinerst das voll.
    ich z.b. bin gymnasiast und feier manche dinger von haft aufgrund seines flows den mag ich.das er skillsmäßig genauso schlecht wie ein bushido ist weiß ich auch.

    Hi.
    Ich wollte gar nichts verallgemeinern :)
    Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Haftbefehlfans dumm sind.
    Nur kann man sagen, ohne das ich dich persönlich anpissen will, du als Gymnasiast die eindeutige Minderheit in Haftbefehls Fanbase darstellst.

    Antworten
  51. rogzzz

    Zitat von Kenta_FullHD »

    Was hat king of rap mit chartplatzierung zu tun?

    Gar nichts, aber auch lyrisch gibt es gut zwei Dutzend Rapper, die Laas überlegen sind. Und so eine Chartplatzierung ist auch aussagegebend wie du bei den Hörern ankommst. Man wird ja nicht zum King, nur weil man meint man wäre einer. Sorry, er kann nicht in den Schuhen laufen, die er gerne möchte.
    PS Charts: Samy 1,3,4,11.. so siehts doch aus.

    Antworten
  52. Swarley

    Samy oder Savas sind einfach eine andere Klasse.
    Laas hat bisher einfach nix überragendes gemacht und alleine die Tatsache das er seit Ewigkeiten dabei ist und trotz der aktuell guten Verkaufszahlen im Bereich Deutsch-Rap, nicht an Favorite, Nate oder Nazar vorbezieht, zeigt doch das er Meilenweit davon entfernt ist der neue “King zu werden”. Und nein, ich finde seine Musik gut, aber sein Charakter macht ihn einfach unsympathisch und er hat auch keine Aura 😉

    Antworten
  53. JNeezy

    Zitat von maxhom »

    Hi.
    Ich wollte gar nichts verallgemeinern :)
    Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Haftbefehlfans dumm sind.
    Nur kann man sagen, ohne das ich dich persönlich anpissen will, du als Gymnasiast die eindeutige Minderheit in Haftbefehls Fanbase darstellst.

    ja wenn du es so meinst hast du auf jeden fall recht,weil ich höre ihn weil ich seinen flow feier,andere hören ihn weil seine texte für viele meist asoziale jugendliche als vorbild gilt.

    Antworten
  54. Jaspoar

    Ihr versteht den Sinn von Hip Hop nicht,oder ? Wenn jemand in Deutschland richtigen Hip Hop macht,dann jawohl er. Ich habe mir das Album angehört und wer Respect oder Turn It Up nicht feiert,hat sich die falsche Musikart ausgesucht. Da kommt doch mal wieder Gänsehaut rüber,der Refrain ist vom Meilenstein Reimemonster von Afrob und Ferris. Aber wer behauptet das die Line “sowas machen HipHoper” von farid Bang kommt,hat sowieso keine Ahnung von Musik! Los gebt Daumen runter!

    Antworten
  55. Jaspoar

    Ihr versteht den Sinn von Hip Hop nicht,oder ? Wenn jemand in Deutschland richtigen Hip Hop macht,dann jawohl er. Ich habe mir das Album angehört und wer Respect oder Turn It Up nicht feiert,hat sich die falsche Musikart ausgesucht. Da kommt doch mal wieder Gänsehaut rüber,der Refrain ist vom Meilenstein Reimemonster von Afrob und Ferris. Aber wer behauptet das die Line “sowas machen HipHoper” von farid Bang kommt,hat sowieso keine Ahnung von Musik!

    Antworten
  56. tobie

    Leute ich versteh die Community einfach nicht. Ich bin zwar auch Kollegah Fan, aber trotzdem ist doch gut für Laas, dass er chartet, ich freu mich für ihn. Ich nehm die ganzen Beefgeschichten nicht so ernst, was man von nem Großteil hier nicht behaupten kann. Ich feiere viele die miteinander Beef haben. Wen juckts ? Jeder hat seine Favoriten. Fertig aus !

    Antworten
  57. donexqde

    Zitat von TUNSIE »

    laas xD aahahaha den scheiss würd ich mir nicht mal runterladen… der speicherplatz ist mir zu wertvoll

    dann laber kein bullshit. wie willste wisse4n ob es scheiße ist wenn du es nichtmal gehört hast? tja selber widersprochen kiddie.

    Antworten
  58. desarmenmannsrechtehand

    herzlichen glückwunsch an meinen homie laas…. jeder rapper hat seine berechtigung hier… was ist los mit euch kids… nur am haten… selbst die rapper haben gerafft das man mit haten nicht weit kommt…. geht spielen…

    Antworten
  59. Senkobra

    wie sie hier alle reden wer der richtig gute hip hoper sind und hör hier nur haftbefehl, kollegah, laas… ganz ehrlich… an die denk ich garnicht.. mir gehn eher namen durch den kopf wie motrip, favorite, nate usw

    Antworten
  60. Deniz92

    WTF ?! Aber gut jetzt kommt der Disstrack von Kollegah 😉 Obwohl eine Rap Karriere kann man das nicht nennen. Vielleicht macht Kolle mal eine Ausnahme!

    Antworten
  61. derficker

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Haha, echt geil!
    Und Leute die solche Kommentare schreiben regen sich dann auf sie werden nicht Ernst genommen 😀
    Wie grad schon erwähnt wurde, schaut euch mal die Chartplatzierungen eurer “Gangsterrapper” an und dann hatet Laas! Wo ist Farid eig mit seiner 1. Chartplatzierung gewesen? Naja, auch egal. Was die Kinder hier von sich geben ist ja sowieso bloß non sense 😀

    depp das ist sein viertes album …

    Antworten
  62. derficker

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Haha, echt geil!
    Und Leute die solche Kommentare schreiben regen sich dann auf sie werden nicht Ernst genommen 😀
    Wie grad schon erwähnt wurde, schaut euch mal die Chartplatzierungen eurer “Gangsterrapper” an und dann hatet Laas! Wo ist Farid eig mit seiner 1. Chartplatzierung gewesen? Naja, auch egal. Was die Kinder hier von sich geben ist ja sowieso bloß non sense 😀

    depp das ist sein viertes album …

    Antworten
  63. Ator

    bei euch in deutschland muss es einfach geil sein. selbst ein laas unlt(solche rap hamplemänner gibt es bei uns an jeder ecke)chartet!:D:D:D

    Antworten
  64. Sailess

    Scheiss rockerfellar arbeitet mit okkulter symbolik betet satan an leugnet gott und ist 100% auf profit um leben und tot aus, er brauch garnicht auf ausnahme talent zu machen er soll lieber erzählen wie er mit seinen dicken lippen rockerfella den penis gesuckt hat

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.