Laas Unltd, der am 26. August sein Album “Black Book” releasen wird, geht ab Mitte November diesen Jahres zusammen mit dem Bielefelder Architekt auf “Rap Your City” Tour.

Hier ein Überblick über die Tourdates:

17.11. Underground, Köln

18.11. Roxy, Flensburg

19.11. Jolly Joker, Braunschweig

20.11. Musiktheater BAD, Hannover

21.11. Nachtleben, Frankfurt am Main

22.11. Kamikaze, Freiburg

23.11. Cafe Irrlicht, Basel

24.11. Schräglage, Stuttgart

25.11. Backstage, München

27.11. Kulturkeller, Fulda

Tickets gibt es hier.

24 Responses
  1. 09za

    guter track eig von kay nur wieso habt der nicht konstant mal soo dann wieder son schwules gelaber wie bei berlin´s most wanted(also beim track) oda wie bei
    “weg eines kriegers”
    wenn er einfach normal rappen würde wird er mir mehr gefallen
    ansonsten track kann man sich geben

    Antworten
  2. 09za

    Zitat von 09za »

    guter track eig von kay nur wieso rapt********** der nicht konstant mal soo dann wieder son schwules gelaber wie bei berlin´s most wanted(also beim track) oda wie bei
    “weg eines kriegers”
    wenn er einfach normal rappen würde wird er mir mehr gefallen
    ansonsten track kann man sich geben

    Antworten
  3. killa99

    Kay und hasuna passen zusammen sehen beide aus wie transen und halten sich für ganz cool komm nach Offenbach Kay und ich zeig dir wie cool du und deine homo Truppe sind

    Antworten
  4. SonnyBang

    ich wette die meisten die kay one haten sind übertrieben eifersüchtig auf ihn, weil jeder der ohren hat müsste hören das seine stimme und sein flow der beste ist…

    Antworten
  5. DiiGii

    unnormal fuckt das ab…
    ok kay one der beat is gut der rapt auch gut aber wieder mal den selben scheiß über geld und frauen also kay one is mittlerweile scheiße weil der einfach immer über den selben kack rapt….dieses porno lied…was geht ab alter neue atzen oder was besser kopieren kann man ja nicht…und was kommen die atzen und son scheiß immer auf diese hip hop seite hier alter alle krank im kopf oder was

    Antworten
  6. Batista

    Kay one Rappt über das einzige WAS im spaß macht:)Und wäre Kay mit Raf und so würden ihn alle feiern hier bei 16bars!Aber alle von EGJ sind ja gleich schlecht weil sie bei Bushido sind!Peinlich peinlich hier Also als reiner EGJ Fan muss man sich hier verstecken hahaha Bin nicht unbedingt EGJ fan aber das bmw Album ist besser als das von Manu

    Antworten
  7. SixteenBarsHater

    SIP – TOP 😀

    Mir Gefallen die Beats von BMW.. 3/4 der Texte sind zwar absolut beschissen aber wie gesagt die Beats sind obergeil. Der Beat von “Das ist Hip Hop” ist untoppbar.

    Antworten
  8. King_Sosa

    Zitat von Batista »

    Kay one Rappt über das einzige WAS im spaß macht:)Und wäre Kay mit Raf und so würden ihn alle feiern hier bei 16bars!Aber alle von EGJ sind ja gleich schlecht weil sie bei Bushido sind!Peinlich peinlich hier Also als reiner EGJ Fan muss man sich hier verstecken hahaha Bin nicht unbedingt EGJ fan aber das bmw Album ist besser als das von Manu

    nicht jeder ist schlecht, chakuza und bizzy montana sind auch noch bei egj und die sind sehr gut meines erachtens

    Antworten
  9. mrxxkurdo

    ich kann zwar bushido und fler nicht leiden aber kay one ist krass das BMW album war qauch mittelmäßig kay war der beste auf dem album fler eher schlecht und bushido steigert sich

    Antworten
  10. Efferen52

    Zitat von donexqde »

    haha wie die ganzen kollegah groupies imemr alles zuspammen. habt ihr kein leben?

    nicht kollegah fans oder selfmade sondern auch GD fans kollege 😉

    Antworten
  11. magistrat

    Tja wenn er auf Tour geht hat er bestimmmt nen großen Reiserucksack mit 10 Kilo Joghurt als Verpflegung dabei, also BITTE nicht schubsen, denn ihr wisst ja: Schon bei kurzem Kontakt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.