Mississipi´s Big K.R.I.T. hat mit seinem letzten Mixtape “Returnof4eva” seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten als Rapper und Produzent unter Beweis gestellt.

Nach dem der Titel und das Cover zu seinem neuen Mixtape bereits im Internet kursierten, kann man nun sein neuestes Werk “Last King 2 (God’s Machine)” kostenlos dem persönlichen Musikarchiv hinzufügen.

Dabei wird er unterstützt von u.a. Wiz Khalifa, Yelawolf, Slim Thug, Smoke DZA, Bun B, Cyhi Da Prynce, Chris Brown uvm.

Download: Big K.R.I.T. – Last King 2 (God’s Machine)

18 Responses
  1. SixteenBarsHater

    Was Curse damit sagen will ist schon verdammt richtig 😀
    Wenn ich mir mal Produzenten anschaue die für Kay One die Beats rausbringen und dem sagen wie er drauf rappen soll und dann kommt sowas raus wie bei BMW.. 😀

    Und wer oder was ist 187 Straßenbande? 257ers abklatsch?

    Antworten
  2. SixteenBarsHater

    Was Curse damit sagen will ist schon verdammt richtig 😀
    Wenn ich mir mal Produzenten anschaue die für Kay One die Beats rausbringen und dem sagen wie er drauf rappen soll und dann kommt sowas raus wie bei BMW.. 😀

    Und wer oder was ist 187 Straßenbande? 257ers abklatsch?

    Antworten
  3. Batista

    Ob Hasuna oder Nate!Klar Nate hatte paar gute Dinge aber Album war scheiße!Hasuna nja wieder nur son Kind was auf mega cool tut!Und diese thai box kacke die da zu sehen ist hahahahaha nix davon ist perfekt sondern nur halb gemacht!;)Jungs wenn ihr schon im Video Kampfsport zeigt dann bitte in perfektion!!

    Antworten
  4. Jannik

    Ihr seht doch das der Typ übertrieben Talent hat, und was für ein schwein der hat richtig wiedererkennungs wert der Kerl, mit 17 jahren so krass zu flown das kriegen die meisten rapper nicht mehr so hin der hat voll den neuen zug drauf Hammer
    Top der erste 16er und so Krass

    HASUNA Dolby Digital !

    Antworten
  5. liberatio

    Zitat von Liroy »

    irgendwie hat Hasuna eine Schweinegesicht lol

    musste da eher an die brasilianischen Transen denken mit denen sich Ronaldo damals vergnügnte 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.