Yelawolf wird voraussichtlich am 27. September 2011 sein Shady Records/Interscope Records Debut “Radioactive”veröfentlichen. Der aus Alabama stammende Rapper, wird auf dem Longplayer von zahlreichen hochkarätigen Gästen unterstützt werden: so werden u.a. Eminem, Busta Rhymes, Gucci Mane, Tech N9ne, Big Boi, The Game, Slaughterhouse, Chamillionaire, Travis Barker, Kendrick Lamar, CyHi Da Prynce auf dem Tonträger zu hören sein.

Hier die offizielle Tracklist:

  1. Gadsden
  2. Old Mossberg
  3. I’m Drunk as Hell (Feat. Busta Rhymes & Travis Barker)
  4. Catfish
  5. Yellow Canaries (Feat. Gucci Mane)
  6. Rock N’ Roll
  7. Through The Night (Feat. Eminem)
  8. Double Effect
  9. Gangster Of Love (Feat. CyHi Da Prynce)
  10. Rider of the Storm
  11. Box Chevy 4 (Feat. Rittz the Rapper)
  12. Sad Nightmares (Feat. Tech N9ne�<)
  13. Sleeping Awake
  14. Fast Life (Feat. Chamillionaire Travis Barker)
  15. Radioactive (Feat. Big Boi)
  16. Simple Man
  17. Alabama to Compton (Feat. Kendrick Lamar & The Game)
  18. Chainsaw (Feat. Slaughterhouse)
29 Responses
  1. Napo

    Hab gehört Shiml schreibt Texte nur Freitag+Samstag nachts.

    Sehr gutes interview… freu mich aufs Album und auf die lila Eule wobei ich Tower besser gefunden hätte.

    Macht weiter so

    Antworten
  2. Lukas_One

    Zitat von Napo »

    Hab gehört Shiml schreibt Texte nur Freitag+Samstag nachts.

    Sehr gutes interview… freu mich aufs Album und auf die lila Eule wobei ich Tower besser gefunden hätte.

    Macht weiter so

    das sehe ich genauso,
    tower ist in sachen gig’s unersätzlich..

    ich komme selbst aus hagen und fahre jetz zu dem 4 shiml gig nach bremen und ich muss sagen das es sich wirklich immer gelohnt hat..

    album ist im bundle vorbestellt,
    wird nice 😉

    Antworten
  3. Zeudopimp

    Zitat von Napo »

    Hab gehört Shiml schreibt Texte nur Freitag+Samstag nachts.

    Weil das Opfer keine Freunde hat und am wochenende nichts besseres zu tun hat!

    Antworten
  4. Adul_Arslan

    In Stuttgart hat keiner Steine geschmissen.
    Die Bullen haben Rentner, kleine Kinder und ein paar Wohlstand, Hippie-ichbinweißabertragRastas-Gymnasiasten (so in dem Style der hier interviewten Pisser) verprügelt….für nix.
    Isso!

    Antworten
  5. Adul_Arslan

    Ihr wollt Leute zum Nachdenken animieren?
    Das einzige was passiert, ist das sich die anderen Studentenköppe, sich zuhause das ganze anhören und richtig rebellisch fühlen ….. die erzählen dann in 20 Jahren ihren Kindern “Wir haben uns nicht gewehrt, haben aber daheim Shiml und Montana Max gehört”

    UND..ramones sind kacke!

    Antworten
  6. derficker

    Zitat von Adul_Arslan »

    Ihr wollt Leute zum Nachdenken animieren?

    UND..ramones sind kacke!

    die einzige kacke hier ist das was damals vor dir aus dem arsch deiner mutter gelaufen ist nachdem ihr irgendein heute nicht mehr nachzuvollziehender verwandter in den arsch gespritzt hatte…isso!!
    hey und antworte mir jetz nicht ja!!!

    Antworten
  7. Jez

    Zitat von Zeudopimp »

    Weil das Opfer keine Freunde hat und am wochenende nichts besseres zu tun hat!

    Bin zwar kein Shiml Fan aber du bist hier das Opfer 😉
    Er schreibt die Freitag und Samstags Nachts weil er im gegenteil zu dir und deiner ganzen Generation studiert.
    Also halt die Fresse !

    Antworten
  8. Magga_One

    so Leute und wer nach diesem Wahnsinns Interview und dieses wirklich guten und wahrhaftigen aussagen was gegen die sagt hat keine Ahnung vom wahren leben und echtem rap bzw generell Musik. ich feier die beiden extrem vor-allem Max und zwar aus dem Grund weil er bzw beide wahnsinnig ECHT sind

    Antworten
  9. Napo

    Zitat von Jez »

    Bin zwar kein Shiml Fan aber du bist hier das Opfer 😉
    Er schreibt die Freitag und Samstags Nachts weil er im gegenteil zu dir und deiner ganzen Generation studiert.
    Also halt die Fresse !

    Meinte das eigentlich eher als Witz, weil er am Wochenende in einer Diskothek nahe Bremen arbeitet.

    Antworten
  10. weedbaron

    Zielgruppe: Kinder/Erwachsene zwischen 18-25, die nicht genau wissen was sie erreichen wollen/können – Entwickelt einfach mal Hobbys, lest Bücher über Psychologie und NLP, dann kommt ihr auch alle klar.

    Sowas kauf ich mir mitnichten …

    Antworten
  11. AlCoholic

    Hab zwar noch nicht viel von Yela gehört, aber das er bei shady ist passt, Em wird schon was ausi hm machen bin ich mir sicher!Und die Featlist ist auch überfett

    Antworten
  12. tonyblack

    Zitat von usher890 »

    This gonna be awe…….. some!

    Eine größere Enttäuschung als WTT kann es ja nicht werden.

    Wieso?
    Ist wtt so scheise wie ichs mir vorstelle?
    Habs nicht gehört
    Wenn du jetz sags is megageil dann muss ich mir das reinziehen

    Antworten
  13. Tommyangelo

    wird das größte takeover album aller zeiten
    glaubt mir meine freunde damit revolutioniert er die musikwelt, das wird das nächste große ding, und denkt in nem halben jahr dran, ich hab alles schon prophezeit

    Antworten
  14. Black90

    Ich gönns dem hoffentlich packt er das auch 😀 am gleichen tag kommt sogar J.Cole Cole World: The Sideline Story scheisse das wird hart :S

    Antworten
  15. tonyblack

    Zitat von Black90 »

    Ich gönns dem hoffentlich packt er das auch 😀 am gleichen tag kommt sogar J.Cole Cole World: The Sideline Story scheisse das wird hart :S

    lol wir alle wissen das cole dem yelawolf absolut nicht kann
    aber wir gehören ja nicht zur amiland masse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.