16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Yelawolf: Features für "Radioactive" bekannt

09.08.2011
Yelawolf: Features für "Radioactive" bekannt
"Radioactive" Cover
Quelle: hiphopdx.com

Autor: BJ_AN

Artists: Big Boi, Busta Rhymes, Chamillionaire, CyHi The Prynce, Eminem, Gucci Mane, Kendrick Lamar, Slaughterhouse, Tech N9ne, The Game, Travis Barker, Yelawolf
Labels: Interscope Records, Shady Records



PfeilBusta Rhymes verlässt Cash Money Records
Busta Rhymes verlässt Cash Money Records Busta Rhymes hat im Interview bei Sway Calloways Radio-Show Sways Universe erklärt, dass er und Cash Money Records nach drei Jahren der Zusammenarbeit (aber ohne Albumrelease) mittlerweile getrennte ... [ mehr ]

PfeilMTV VMAs 2014: Beyoncé, Eminem, Iggy Azelia uvm nominiert
MTV VMAs 2014: Beyoncé, Eminem, Iggy Azelia uvm nominiert Die alljährlichen Video Music Awards des Fernsehsenders MTV stehen mal wieder vor der Tür. Am 24. August werden zum 31. Mal die begehrten Moonman-Auszeichnungen verliehen und nun wurde bekannt ... [ mehr ]

10 Kommentare

iFav von iFav, am 10.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

fett

Nonstop von Nonstop, am 10.08.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Er wird alles zerstören mit dem Album!

usher890 von usher890, am 10.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

This gonna be awe........ some!

Eine größere Enttäuschung als WTT kann es ja nicht werden. Und die Features klingen schonmal sehr überzeugend.

HipHop, Entertainment und Nachrichten: www.biggaa.de

Standarduserbild von AlCoholic, am 10.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hab zwar noch nicht viel von Yela gehört, aber das er bei shady ist passt, Em wird schon was ausi hm machen bin ich mir sicher!Und die Featlist ist auch überfett

Standarduserbild von tonyblack, am 10.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von usher890 »

This gonna be awe........ some!

Eine größere Enttäuschung als WTT kann es ja nicht werden.

Wieso? Ist wtt so scheise wie ichs mir vorstelle? Habs nicht gehört Wenn du jetz sags is megageil dann muss ich mir das reinziehen

Tommyangelo von Tommyangelo, am 11.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wird das größte takeover album aller zeiten glaubt mir meine freunde damit revolutioniert er die musikwelt, das wird das nächste große ding, und denkt in nem halben jahr dran, ich hab alles schon prophezeit

Standarduserbild von Black90, am 12.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich gönns dem hoffentlich packt er das auch :D am gleichen tag kommt sogar J.Cole Cole World: The Sideline Story scheisse das wird hart :S

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 14.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Yela is groß Pflichtkauf

Standarduserbild von tonyblack, am 14.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Black90 »

Ich gönns dem hoffentlich packt er das auch :D am gleichen tag kommt sogar J.Cole Cole World: The Sideline Story scheisse das wird hart :S

lol wir alle wissen das cole dem yelawolf absolut nicht kann aber wir gehören ja nicht zur amiland masse

Standarduserbild von hillewood609, am 08.09.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=gQpUnN3Je7s

BESTE WO GIBT!!!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum