16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Olson Rough verlässt Freunde Von Niemand/ Timeless als neues Signing

07.08.2011
Olson Rough verlässt Freunde Von Niemand/ Timeless als neues Signing
Freunde Von Niemand
Quelle: facebook

Autor: BJ_AN

Artists: Olson, Timeless, Vega
Labels: Freunde von Niemand



PfeilOlson: ab Oktober auf "Ballonherz Tour 2014" // UPDATE: Weitere Termine bestätigt
Olson: ab Oktober auf "Ballonherz Tour 2014" // UPDATE: Weitere Termine bestätigt Der Düsseldorfer Rapper Olson wird am 29. August sein Debütalbum "Ballonherz" veröffentlichen. Natürlich wird Olson im Zuge der Veröffentlichung sein neues Album auch live ... [ mehr ]

PfeilOlson veröffentlicht Debutalbum "Ballonherz" im August // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Olson veröffentlicht Debutalbum "Ballonherz" im August // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Nach langer Zeit des Wartens veröffentlicht Olson nun Ende August sein Albumdebut. Der Longplayer trägt den Namen "Ballonherz" und wird am 29. August 2014 erscheinen. Noch gibt es nicht viele ... [ mehr ]

10 Kommentare

Liltouch von Liltouch, am 07.08.2011
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kenn ich eh nicht^^

Standarduserbild von Koga, am 08.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

verdammt schade :(

DerBuuhmann von DerBuuhmann, am 08.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

und wo is olson rough jetzt?

Standarduserbild von zwoEinsRisiko, am 08.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich weiss, das klingt komisch & nicht zusammen passend, aber sucht selfmade records nicht noch künstler ? slick one will keine gleichen rapper & olson rough unterscheidet sich sehr wohl von fav & kolle. ich denke, nett wär's, aber unrealistisch :x

flow123 von flow123, am 08.08.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

also ich hab gehört via Facebook das SR 2 neue Leute gesignt hat, ok anscheinend hat man die beiträge wieder gelöscht^^ aber Olson Rough passt garnich zu selfmade der soll ma bitte nicht dahin!!viel zu soft der typ!!

MentorBremen von MentorBremen, am 08.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

vega und olsen kam doch immer klar oder nicht ? auch musikalisch.. hmm klingt komisch, aber ich hoffe olsen findet seine anlaufstelle und wird sein ding gut durchziehn !!! Alles Gute OLSEN =D

FreeStyleR von FreeStyleR, am 08.08.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Olson bei Selfmade? Wieso eig. nicht? Wäre für ihn aufjedenfall ein Schritt Richtung Charterfolg. Ich fändes wirklich gut^^

Standarduserbild von Domi, am 08.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

timeless kenn ich jetzt nur vom Hip Hop lebt sampler, war für mich ne Mischung aus Vega + Rough. Obs jetzt soviel Sinn macht den zu signen ..

Standarduserbild von tonyblack, am 08.08.2011
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

fand olson absolut schrott sowieso

Standarduserbild von 0711er, am 09.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was solln das jetzt - tickets für stuggi schon gekauft und jetzt springt der junge einfach ab?! schade eigentlich...


16bars.deKommentar schreiben
Impressum