Vega‘s Label Freunde Von Niemand hat sich heute von Olson Rough getrennt. In einem Statement heißt es, dass der Düsseldorfer sich nicht “wohl gefühlt”,und dass das “musikalische Ding” nicht gestimmt habe. Olson Rough wird daher auch nicht bei der im September stattfindenden Freunde von Niemand Tour dabei sein.

Gleichzeitig gab man das Signing des Rappers Timeless bekannt, der auch an Stelle Olson Rough‘s an der kommenden Tour teilnehmen wird.

31 Responses
  1. flowsroyal

    Dieser fake Maskulin Hype ist doch für´n Arsch. Fler und Konsorten überreizen aber auch jedes Wort was mal für Qualität stand. Jetzt also auch noch Maskulin Digital. Wo bleibt der originale WBM Style? Das gleiche gilt für BMW heutzutage..

    http://flowsroyal.com

    Antworten
  2. DonVito

    Jetzt mal ohne witz,was meinst er sagen zu können. Das Bushido auf einem hören lvl is als Samy DELUXE ?:D
    Ich will kein Roman hir schreiben erlich,aba da komm ich echt nicht drauf klar. Kauf dir Deluxe Soundsytem und zeikt mir 1 Album von Bushido was nur ansatz weise so gut is.

    (EY MAN IMMER GEHT DIESES FUCK Motorola aus)
    Sein RAP is GUT,aba Junge Du laberst viel zu viel scheiße

    Antworten
  3. juelz_n_weezy

    Is korrekt der Reason u hat ne geile Stimme, allerdings sagt er nur Sachen, die ich mit auch hätte denken können..”ja steh hinter fler, egal was er macht blabla”
    jedenfalls fand ich flers move aggro zu verlassen oder gar zu dissen komplett lebsch, auch wenn ich sein neues album liebe…[max. zeichen]

    Antworten
  4. juelz_n_weezy

    das isn bitch move, auf trendsetter auf “meine homies” alles specter, sido etc. zu rühmen u alles für sie zu tun, und 3 alben später alles für das geld (bushido) zu hintergehen…
    naja, es gibt immer 2 seiten der medaille..

    Antworten
  5. FcPLaYa

    Eko Fresh ist und bleibt ein Trendsetter!
    Reason sagt das er das mixtape nicht raus gebracht hat, weil es aus amibeats besteht, doch kaum bringt eko sein Mixtape auf amibeats raus, und es ist direkt ausverkauft, da kommt dann auf einmal doch das mixtape von Reason.
    Aber cooles interview

    Antworten
  6. TODESBLICK

    ey jungs habt ihr gehört flers idee, dies sagt uns schon alles,der kopiert die ideen von anderen leuten

    und habt ihr den diss von summer gehört fliegenklatcher da geht summer voll ab und er rapt auch auf 4bars also reason du bist der einzige rapper den man nicht gogglen kann whrscheinlich bist du der einzige mensch den man nicht goglen kannn

    RURPOT SUMMER CEM ,FARD BEST OF RAP

    Antworten
  7. kMo

    Ich werd mir nich ein Track von dem Album anhören… Der kriecht doch jedem in den Arsch hat keinen eigenen Kopf … Reason bringts nich

    Antworten
  8. zwoEinsRisiko

    ich weiss, das klingt komisch & nicht zusammen passend, aber sucht selfmade records nicht noch künstler ? slick one will keine gleichen rapper & olson rough unterscheidet sich sehr wohl von fav & kolle. ich denke, nett wär’s, aber unrealistisch 😡

    Antworten
  9. flow123

    also ich hab gehört via Facebook das SR 2 neue Leute gesignt hat, ok anscheinend hat man die beiträge wieder gelöscht^^ aber Olson Rough passt garnich zu selfmade der soll ma bitte nicht dahin!!viel zu soft der typ!!

    Antworten
  10. MentorBremen

    vega und olsen kam doch immer klar oder nicht ? auch musikalisch.. hmm klingt komisch, aber ich hoffe olsen findet seine anlaufstelle und wird sein ding gut durchziehn !!! Alles Gute OLSEN =D

    Antworten
  11. Domi

    timeless kenn ich jetzt nur vom Hip Hop lebt sampler, war für mich ne Mischung aus Vega + Rough. Obs jetzt soviel Sinn macht den zu signen ..

    Antworten
  12. 0711er

    was solln das jetzt – tickets für stuggi schon gekauft und jetzt springt der junge einfach ab?! schade eigentlich…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.