16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Topgewinner (dieser Monat)
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Olson Rough verlässt Freunde Von Niemand/ Timeless als neues Signing

07.08.2011
Olson Rough verlässt Freunde Von Niemand/ Timeless als neues Signing
Freunde Von Niemand
Quelle: facebook

Autor: BJ_AN

Artists: Olson, Timeless, Vega
Labels: Freunde von Niemand



PfeilFreunde von Niemand: Johnny Pepp veröffentlicht "8null8"-Mixtape Ende Mai
Freunde von Niemand: Johnny Pepp veröffentlicht "8null8"-Mixtape Ende Mai Freunde von Niemand-Rapper und Produzent Johnny Pepp wird im Mai seine Debut-Mixtape "8null8" veröffentlichen. Dabei übernahm der gebürtige Holländer die Produktion aller Tracks selbst, während ... [ mehr ]

PfeilAmar: Solodebüt "Amargeddon 2010" erscheint im Mai // UPDATE: Album-Trailer veröffentlicht
Amar: Solodebüt "Amargeddon 2010" erscheint im Mai // UPDATE: Album-Trailer veröffentlicht Amar kündigte sein erstes Soloalbum bereits für 2012 an, mit "Amargeddon" war im September 2012 auch schon eine erste Videoauskopplung erschienen. Als Releasedate für das gleichnamige "Amargeddon" ... [ mehr ]

10 Kommentare

Liltouch von Liltouch, am 07.08.2011
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kenn ich eh nicht^^

Standarduserbild von Koga, am 08.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

verdammt schade :(

DerBuuhmann von DerBuuhmann, am 08.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

und wo is olson rough jetzt?

Standarduserbild von zwoEinsRisiko, am 08.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich weiss, das klingt komisch & nicht zusammen passend, aber sucht selfmade records nicht noch künstler ? slick one will keine gleichen rapper & olson rough unterscheidet sich sehr wohl von fav & kolle. ich denke, nett wär's, aber unrealistisch :x

flow123 von flow123, am 08.08.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

also ich hab gehört via Facebook das SR 2 neue Leute gesignt hat, ok anscheinend hat man die beiträge wieder gelöscht^^ aber Olson Rough passt garnich zu selfmade der soll ma bitte nicht dahin!!viel zu soft der typ!!

MentorBremen von MentorBremen, am 08.08.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

vega und olsen kam doch immer klar oder nicht ? auch musikalisch.. hmm klingt komisch, aber ich hoffe olsen findet seine anlaufstelle und wird sein ding gut durchziehn !!! Alles Gute OLSEN =D

FreeStyleR von FreeStyleR, am 08.08.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Olson bei Selfmade? Wieso eig. nicht? Wäre für ihn aufjedenfall ein Schritt Richtung Charterfolg. Ich fändes wirklich gut^^

Standarduserbild von Domi, am 08.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

timeless kenn ich jetzt nur vom Hip Hop lebt sampler, war für mich ne Mischung aus Vega + Rough. Obs jetzt soviel Sinn macht den zu signen ..

Standarduserbild von tonyblack, am 08.08.2011
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

fand olson absolut schrott sowieso

Standarduserbild von 0711er, am 09.08.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was solln das jetzt - tickets für stuggi schon gekauft und jetzt springt der junge einfach ab?! schade eigentlich...


16bars.deKommentar schreiben
Impressum