Die Orsons schließen Deal mit Universal ab

Wie Chimperator Productions per Mail mitteilt, sind Die Orsons und das Label eine Partnerschaft mit Universal eingegangen.

Jochen Schuster, Label Head Universal Domestic Pop dazu:

Die Orsons gehören zu den spannensten Bands im deutschsprachigen Hip Hop Bereich mit dem Potential noch sehr viel Menschen auch darüber hinaus zu erreichen. Wir sind sehr glücklich, ab jetzt mit der Band und Chimperator loslegen zu können.“

Chimperator Chef Sebastian Andrej Schweizer dazu:

Nach den Erfolgen der Orsons auf Independent Ebene war der Deal mit Universal der nächste logische Schritt für uns. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Universal und ich denke, auch Chimperator wird als Label daran wachsen. Wir können jetzt unsere jeweiligen Stärken bündeln und zusammen die Orsons auf das nächste Level bringen.

Aktuell arbeiten die Orsons an ihrem dritten Studio-Album in Prag das grob für April 2012 angesetzt ist.