Eko Fresh wird im September ein neues Album veröffentlichen. Der Longplayer wird den Titel “Ekrem” tragen und am 2. September in den Handel kommen.

Weitere Infos folgen.

Artists
64 Responses
  1. tonyblack

    mit b.o.b haben sie den Richtigen reingeholt.
    aber wie im Video zu sehen ist aus den falschen Gründen.

    OMFG die Typen sind so lächerlich
    Sway hat durch diese schow seine ganze credibilität verloren.

    Antworten
  2. NicNac

    Ekrem… ne…
    Eko hat null Talent!
    Eko hatte seine 5 Minuten Fame bereits!
    Eko schafft es doch eh nicht in die Top 100!
    Wie oft will er es versuchen?!?!

    PS: uhu.. uhhuu… uuhhu macht die Eule

    Antworten
  3. BrainBro

    Weil sich für den Typen keiner interessiert… soll mit seinem Nasenbär Homeboy Farid Beschränkt neue imaginäre Geschichten ausdenken…

    Antworten
  4. donexqde

    Zitat von ninobrown68er »

    ganz ehrlich ich hab das gefühl das eko ein verzerrtes weltbild hat..merkt r nicht dass er schooon laengst verkackt hat?

    wo hat der denn bitteschön verkackt?
    eko gehört auf jedenfall in eine reihe mit samy, savas und sido

    Antworten
  5. AlperAbi

    er hat schon verkackt?
    hört euch seine 300 bars an.

    sein neues album soll eine mischung aus hartz 4 und jetzt kommen wir wieder auf die sachen sein (laut gd forum). Ay Ay Ay Ayyyyyy

    Antworten
  6. MrC

    Zitat von Domi »

    warum postet 16bars.de nicht das neue al gear video?

    weils irrelevant und scheiße is!

    jemand der frauen pillen einwirft und sich dafür feiert hats nicht verdient eine plattform zu bekommen…

    Antworten
  7. KolleFarid94

    Zitat von AlperAbi »

    sein neues album soll eine mischung aus hartz 4 und jetzt kommen wir wieder auf die sachen sein (laut gd forum). Ay Ay Ay Ayyyyyy

    Dann freu ich mich richtig drauf, vorallem JKWWADS war richtig geil 😀

    Antworten
  8. tobseNN

    Naja Ekrem’s Zeit ist vorbei, war damals mal interessant, als er noch mit KKS war, aber nach dem Urteil war Schluß mit lustig. Das sollte auch er akzeptieren. Wer dem König und einem der größten im geschäft den Kampf ansagt, soll sich nicht wundern wenn er untergeht.

    Werde mir auch weiterhin nichts mehr von ihm anhören – und diesen jungen Mann mit KKS, Samy oder Sido gleichzustellen, gehört geschlagen – ganz einfach.
    Zu solch Kommentaren: Newschoolhopper! ~_~

    Antworten
  9. Gzuder2

    Zitat von MrC »

    weils irrelevant und scheiße is!

    jemand der frauen pillen einwirft und sich dafür feiert hats nicht verdient eine plattform zu bekommen…

    hab mir das video grad ma reingezogen… was ist das fürn mongo? das ist echt nich mehr witzig, was is das für n mädchen die sich herablässt bei sonner scheiße mitzuspielen… hätt nich gedacht dass ich das mal sage, aber ich hoffe bushido verklaft ihn wegen der illegalen nutzung des tracks

    Antworten
  10. EkoFreshisbozz

    eko fresh ıst legende ? wıe kann mann ıhn mıt sıdo usw.. vergleıchen es stımmt mann kann ıhn mıt nıemadnen vergleıchen Scheıssss savas

    Antworten
  11. donexqde

    oh man leute die den al gear track scheiße finden haben keinen humor oder kennen nicht drecksstück von bushido und fler. arm das man so eine gute idee hatet. kauft euch mal humor ihr harten haftbefehl fans.

    Antworten
  12. donexqde

    Zitat von tobseNN »

    Naja Ekrem’s Zeit

    Werde mir auch weiterhin nichts mehr von ihm anhören – und diesen jungen Mann mit KKS, Samy oder Sido gleichzustellen, gehört geschlagen – ganz einfach.
    Zu solch Kommentaren: Newschoolhopper! ~_~

    man was bist du denn für ein toy. eko gehört auf jeden fall auch zu den alten leuten. ich höre rap sait 15 jahren also laber nicht.

    Antworten
  13. rogzzz

    Zitat von tobseNN »

    Werde mir auch weiterhin nichts mehr von ihm anhören – und diesen jungen Mann mit KKS, Samy oder Sido gleichzustellen, gehört geschlagen – ganz einfach.
    Zu solch Kommentaren: Newschoolhopper! ~_~

    Eko ist doch schon seit gut 10 Jahren im Game und hat genau wie Sido beim Bunker gestartet. Also was laberst du?

    Antworten
  14. Gzuder2

    Zitat von donexqde »

    oh man leute die den al gear track scheiße finden haben keinen humor oder kennen nicht drecksstück von bushido und fler. arm das man so eine gute idee hatet. kauft euch mal humor ihr harten haftbefehl fans.

    witzig, pille ins glas geschmissen…. was is bei dir kaputt alter? und wie oben gesagt ist mir drecksstück bekannt und hoffe einfach nur dass er dick verklagt wird.. zudem wieder dieser peinliche “ich zieh mich an jemanden mit nem diss hoch” – move…fail

    Antworten
  15. donexqde

    Zitat von Gzuder2 »

    interessanter ist was bei dir kaputt ist. das mit der pille ist nicht die haupthandlung. es geht einfach um die verarschung des bushido tracks. und wo ist das ein diss? es ist ganz einfach eine witzige darstellung des bushido tracks.

    Antworten
  16. SixteenBarsHater

    Zitat von crayziith »

    so wenig ich eko oder sein rap auch mag aber er gehört einfach zur deutschen rap geschichte

    Hahaha, selten so gelacht. In welcher Hinsicht denn bitte? Er verdient nicht soviel, er verkauft nicht soviel, er hat ne viel kleinere Fanbase als die von dir aufgezählten Rapper und vom Skill muss ich erst garnicht sprechen. Das Album wird 20x gedownloadet und dann haben wir wieder n Jahr ruhe von “Ekrem”

    Antworten
  17. Z3R0

    es geht hier um eko was juckt einen der al-gear track egos album wirda alles zerstören die 300 bars sagen schon alles

    Antworten
  18. rogzzz

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Hahaha, selten so gelacht. In welcher Hinsicht denn bitte? Er verdient nicht soviel, er verkauft nicht soviel, er hat ne viel kleinere Fanbase als die von dir aufgezählten Rapper

    Eko war mal ein Star, ich kann mich noch erinnern wie König von Deutshcland rund um die Uhr auf Viva und MTV kam, er war mal DAS Ding im Rapgame. Er hat seine Karriere leider selbst gefickt. Aber er hat vieles erreicht und man sollte es lieber anerkennen, statt peinlich zu haten.

    Antworten
  19. Sultani

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Hahaha, selten so gelacht. In welcher Hinsicht denn bitte? Er verdient nicht soviel, er verkauft nicht soviel, er hat ne viel kleinere Fanbase als die von dir aufgezählten Rapper und vom Skill muss ich erst garnicht sprechen. Das Album wird 20x gedownloadet und dann haben wir wieder n Jahr ruhe von “Ekrem”

    weiß du, wenn man keine Ahnung hat, sollte man bekannter Weise einfach mal die Fresse halten..

    Antworten
  20. Weedy93

    Eko hat Farid, Summer, Kay One und noch viele weitere..
    Eko hat über 500.000 Platten verkauft.
    Eko hat mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet und für Yvonne Catterfeld einen Nummer 1 Text geschrieben. Er hat Bushido Top Album u.a. Vdszbz, er war 2002 und 2003 bester Newcomer.Ekos Album ich bin jung und brauche das Geld lief damals Tag und Nacht auf Viva und MTV, er hat Top Alben und Mixtapes, ach was erzähl ich hier, ihr seit sowieso alle zu dumm xD

    Antworten
  21. Weedy93

    Ach und Eko arbeitet mit Thomas Stein zusammen an seinem neuen Album, was auf jeden fall ein richtiger Erfolg wird, spätestens dann können die ganzen unwissenden Hater die Fresse Halten !
    Guckt euch an mit wem Eko Features hat, das hat kein Deutscher Rapper, ALSO HALTET ALLE MALE DIE FRESSE!

    Antworten
  22. rogzzz

    Ich feier Ekos Musik nicht, aber ich finde ihn als Person sympathisch und wünsche ihm alles Gute.
    Als er die Flasche auf den Kopf bekommen hat, hat er nicht rumgeheult sondern rappte: “mir geht es sehr gut, kriege soviele flaschen ab, ich lebe von dem leergut” XD

    Viel Glück Ekrem.

    Antworten
  23. KoenigAnal

    Wie behindert hier immer noch so kleine Spasten Eko haten!
    Irgendwann ist doch mal gut Leute!
    Gebt euch die Musik und seid einfach mal ehrlich zu euch selbst!
    Der Junge kann rappen,er hat Talent und lebt Hip Hop!
    Was wollt ihr denn noch??

    Antworten
  24. gencfb1989

    lyrisch einer der besten, er reimt mit wörtern und situationen da können andere die koffer packen..er ist vielleicht nicht so ein gehypter typ wie andere aber eko fresh hat qualität und ist einfach ein fester bestandteil der german rap szene..

    Antworten
  25. Weedy93


    http://www.youtube.com/watch?v=nWgDHqydl8g

    eko fresh 300 bars alle anhören und bei twitter und facebook teilen
    und ganz ganz wichtig ist, das jeder ekos album kauft am 2.09.. geht alle zu saturn oder bestellt es vor und sagt euren freunden davon, damit die das auch kaufen !!

    Antworten
  26. miamigiani

    bushido kann al-gear nicht verklagen weil er nicht die rechte an dem lied hat. das liegt höchstens bei aggro oder ist verjährt.

    Antworten
  27. Z3R0

    immer diese hater wenn ihreuch objektiv seine lieder anhört könnt ihr doch nicht ernsthaft behaupten das er keine skills hat oder ?
    also ich finde er ist einer der besten rapper die wir haben natürlich mit savas und co.

    Antworten
  28. BremerSzene

    Ganz ehrlich jetzt. Das erste was ich nicht verstehe ist, wie kann man eko in einem Satz mit Talent zusammen bringen!?!
    Im Fußball sagt man doch auch nicht das messi super Talent hat!
    Was ich sagen will. Ein nate57 oder Al gear haben Talent. Newcomer schimpft man mit Talent.

    Antworten
  29. BremerSzene

    Aber doch kein Rapper der dieses Business formt. Eko is der diese Art und Rap flows jeden beibringt. Und wenn du dein rapstil von einen anderen Rapper hast (Inspiration), dann hat er’s von eko. 300bars zeigt doch wieder das das Atem Techniken sind die man so noch nicht gehört hat.

    Antworten
  30. Neffit

    wusste gar nicht dass “Rap-Legenden” sich halb-nackt für pressefotos ausziehen müssen. echt lächerlich.
    und manche meinen er ist ein rapper? also ein wirklicher echter rapper? und dann sogar noch der beste?

    Antworten
  31. forenpimp

    Zitat von Neffit »

    wusste gar nicht dass “Rap-Legenden” sich halb-nackt für pressefotos ausziehen müssen. echt lächerlich.
    und manche meinen er ist ein rapper? also ein wirklicher echter rapper? und dann sogar noch der beste?

    von dir denken doch sicher auch ein oder zwei, dass du menschlich bist…

    Antworten
  32. Salvuzs

    Alle schreiben Eko is irelevant ? xD
    deswegn zerreist ihr euch auch den Mund um ihn ne und hat 48 kommentare? xD
    hört auf zu haten .
    spätestens nach diesem Album is Eko wieder voll am Start!
    Ek is KING!!

    Antworten
  33. Keile

    Zitat von Salvuzs »

    Alle schreiben Eko is irelevant ? xD

    spätestens nach diesem Album is Eko wieder voll am Start!
    Ek is KING!!

    ich dachte das ist schon nach was kostet die welt passiert aber irgendwie passiert nie was nur das alle sagen nach diesem album wird ek ne nach diesem album wird ek bla bla bla
    Aus diesem Grund bin ich an einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr interessiert.

    Antworten
  34. daHool

    Der Clown soll einfach mal aufhören!
    Was erwartet der denn?
    Will der wieder seine 500-600 cds verkaufen oder was?
    Lass es einfach sein!

    Antworten
  35. Weedy93

    @ daHool komm halt einfach deine dumme fresse du hater, du hast keine ahnung, eko hat über 600.000 platten verkauft, was laberst du für ne scheiße? ihr hater seit so unglaublich dumm in der fresse, das ist nicht mehr schön ^^

    Antworten
  36. Keile

    Zitat von Weedy93 »

    @ eko hat über 600.000 platten verkauft ^^

    achso …xD
    naja das waren aber die platten von seinen love zeiten schau mal danach hat der nur minus gemacht nur noch zb fick deine story 2000 cd und davon im urteil video sind ein viertel davon zu sehen xD
    eko wird kein großes geld mehr mit rap machen aber ein leben kann er damit schon führen

    Antworten
  37. Weedy93

    @Kelle ich glaube du weisst nicht das eko immernoch als ghostwirter tätig ist und das seit jahren und mal eben für ein song 10.000 bekommt..oder bushido hat er 3 alben geschrieben wovon 2 gold und 1 platin gegangen ist.. eko hat nach dem urteil noch viel verkauft aber egal.. sein nächstes album geht top 10 und dann ist eko wieder am start, er hat ein feat mit mc eiht du depp

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.