Ace Hood wird am am 9. August 2011 sein inzwischen drittes Soloalbum “Blood, Sweat & Tears” auf den Markt bringen. Auf dem Longplayer werden neben dem Hauptprotagonisten auch T-Pain, Yo Gotti, Chris Brown, Lil Wayne, Rick Ross und Kevin Cossom zu hören sein. Intrumentals kommen u.a. von Lex Luger.

“Blood, Sweat & Tears” erscheint über Def Jam Records/We The Best Music Group.

26 Responses
  1. German_Dream_of_Aggro

    Money Boy xD Da bekommt er erstmal von 3 krassen Rappern Probz xD Erst Ek , dann Farid und jetzt sogar Sido ! Hammer Connections für den Anfang xD Aber ich kann immernoch nicht glauben dass der es ernst meint !

    Antworten
  2. DizzeeRasca_L

    Money Boy o.O der typ is n witz ma scherz bei seite aber was is das 0 flow 0 stimme das nich ma gehate oder so ich mein schaut euch einfach ma sein zeug an sido sagt ja das der ganz ok is kann auch nen korrekter typ sein aber rappen is nix für den ich denke alle beziehen sich auf seinen karakter und nich auf seinen sprachgesang oder das is einfach nen schachzug um ma diese gangsta straßen rap schiene zu mildern würd mich nich wundern wen der junge der deutsche solja boy wird

    Antworten
  3. advocate

    Zitat von DizzeeRasca_L »

    Money Boy o.O der typ is n witz ma scherz bei seite aber was is das 0 flow 0 stimme…

    und so vollidioten wie du gehen auf ihn ein. konzept aufgegangen.

    Antworten
  4. hayza47

    also wenn money boy wirklich nur spielt, muss man mal sagen, dass er das verdammt gut macht.

    ich denke aber er meint das ernst, genau wie 51, menderes, katzenberger und so weiter. es gibt halt einfach ne menge trottel auf der welt^^

    Antworten
  5. Paddes

    Also ich hör langsam auf mir gedanken zu machen über Moneyboy.. ich werd aus dem nicht schlau xD ..
    Dreh den swääääääg aaaaauf 😀

    Antworten
  6. wwwmyspacecomtwascrew

    man brauch nur reiche eltern … ! mehr nicht … aber ich würd mir dann die ganz großen holen :) … moneyboy … braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat …. also aus östereich komme schon geile typen :) Hitl…, MoneyBo…, einfach allle coolen rapper :)

    Antworten
  7. SixteenBarsHater

    An seinem Shirt ist schon was wahres dran.. Dreht man den Kamera Schalter an, wird er zum Clown. Dreht man die Kamera aus, spritzt er sich Hero.
    Kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch sich selbst so dermaßen blamieren kann und so dermaßen whack sein kann.. Und das Sido so einen gut findet.. naja, sein ding

    Antworten
  8. tonyblack

    ich denke irgendwie hat money boy sich vllt mit sido abgesprochen das die jetz nich sagen das dass alles nur lustig sein soll

    aber wenns jetz erns ist ne, könnte man ihm schon wegen dem “all blue everthing auf die Fresse schlagen”

    Antworten
  9. arwinoo

    hätte nicht gedacht das hier soviel idioten rumlaufen und glauben das er es wirklich ernst meint?!?!?! wtf?? ich glaube ihr seid einfach nur geblendet weil es einfach zu viele schlechte und lächerliche rapper gibt in deutschland…

    Antworten
  10. arwinoo

    hätte nicht gedacht das hier soviel idioten rumlaufen und glauben das er es wirklich ernst meint?!?!?! wtf?? ich glaube ihr seid einfach nur geblendet weil es einfach zu viele schlechte und lächerliche rapper gibt in deutschland…

    Antworten
  11. Raffa89

    Zitat von arwinoo »

    hätte nicht gedacht das hier soviel idioten rumlaufen und glauben das er es wirklich ernst meint?!?!?!

    Zuerst einmal lass ich mich von keinem als Idioten beleidigen, der es nicht einmal schafft, seinen Kommentar bloß einmal zu senden. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dieser Money Boy diesen ganzen Aufwand nur zum Spaß betreibt. Die ganzen Musikclips, Videobotschaften usw auf Youtube…er meint es ernst und er kriegt ja auch fame.

    Antworten
  12. advocate

    Zitat von Raffa89 »

    Zuerst einmal lass ich mich von keinem als Idioten beleidigen, der es nicht einmal schafft, seinen Kommentar bloß einmal zu senden. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dieser Money Boy diesen ganzen Aufwand nur zum Spaß betreibt. Die ganzen Musikclips, Videobotschaften usw auf Youtube…er meint es ernst und er kriegt ja auch fame.

    idiot

    Antworten
  13. advocate

    Zitat von Raffa89 »

    Zuerst einmal lass ich mich von keinem als Idioten beleidigen, der es nicht einmal schafft, seinen Kommentar bloß einmal zu senden. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dieser Money Boy diesen ganzen Aufwand nur zum Spaß betreibt. Die ganzen Musikclips, Videobotschaften usw auf Youtube…er meint es ernst und er kriegt ja auch fame.

    idiot

    Antworten
  14. DizzeeRasca_L

    Zitat von advocate »

    und so vollidioten wie du gehen auf ihn ein. konzept aufgegangen.

    kein grund beleidigend zu werden du ignorant ich vertrete nur meine meinung wtf

    Antworten
  15. arwinoo

    Zitat von Raffa89 »

    Zuerst einmal lass ich mich von keinem als Idioten beleidigen, der es nicht einmal schafft, seinen Kommentar bloß einmal zu senden. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dieser Money Boy diesen ganzen Aufwand nur zum Spaß betreibt. Die ganzen Musikclips, Videobotschaften usw auf Youtube…er meint es ernst und er kriegt ja auch fame.

    uhh jetzt haste mich aber!ich hab es 2x kommentiert fuck bin ich blöd…Idiot!

    Antworten
  16. arwinoo

    natürlich wird er damit sein geld machen…genauso wie buddy ogün sein geld damit macht.trotzdem heißt das nicht, dass das hier sein ernsthafter charakter ist..er macht sich einfach lustig über lächerliche rapper wie soulja boy etc. und hat anscheinend erfolg damit. ihr geblendeten IDIOTEN

    Antworten
  17. derficker

    wie sich hier wieder alle aufregen 😀
    was soll er denn ernst meinen den inhalt seiner texte??? 😀
    er rappt halt einfach so wie die leute die er feiert und ich hab noch keinen gesehen der so schnell bekannt wurde wie moneyboy!
    also egal ob ers verarscht und sich den arsch ablacht oder es ERNST meint er hat damit jetz bereits mehr erfolg als andere RAPPER in ihrer gesamten karriere 😉

    Antworten
  18. fikker

    aber ohne zu haten er ist ein keck..

    weil was hier noch keiner erwähnt hat aber was offensichtlich ist.. ers ein dipset abklatsch.. dreh den schwulen swag auf ist ein jim jones beat und er denkt ers jim jones juelz santana und camron in einer person.. dabei wohnt er in irgedn na wiener dorfhütte.. würde er darüber rppen würd ich ihn vielleicht feiern können.. sry wenns ignorant ist aber jeder der es ernsthaft feiert checkt hiphop nicht..

    Antworten
  19. seezy74

    wäh lex luger beats, wie kann sich dieser produzent eig. noch im business halten? der braucht eig. nur einen beat im jahr machen und den benutzt er dann für gefühle 500 songs.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.