Beyoncé Knowles ist mit ihrem neuen Album “4” erwartungsgemäß auf der Pole Position der Billboard Charts eingestiegen. Die Sängerin konnte 311.000 Exemplare des Longplayers absetzten.

Big Sean ist mit seinem Debut “Finally Famous: The Album” auf Platz 3 gechartet: der über Def Jam Records releaste Tonträger fand 87.000 Käufer.

Curren$y‘s neuer Longplayer “Weekend At Burnies” landet nach 23.000 verkauften Einheiten auf Rang 22 der Charts.

Smif-N-Wessun & Pete Rock finden sich mit dem Album “Monumental” auf Platz 102 wieder: der Longplayer ging ca. 5.400 mal über die Ladentheke.

Kendrick Lamar digital releastes “Section 80” Album steigt nach 5.300 abgesetzten Kopien auf Platz 104 der Billboard Charts ein.

24 Responses
  1. aus2nes

    Manu ist king und schon bald so richtig im kino…
    Manu ist talentiert wie kaum ein einanderer, Ihr dürft nicht die Perrsönlichkeit mit der Musik verwechseln… Chaos Musiker!!!!

    Antworten
  2. rogzzz

    Da hockt dieser Reason in Flers Shop. So menschenleer wie der ist, da findet man auch Zeit um eine Videobotschaft aufzunehmen.
    Naja Reason, plünder lieber die Kasse und mach dich vom Acker, mehr ist für dich im Game nicht zu holen.

    Antworten
  3. Domi

    Zitat von Domi »

    hdf ist mehr payback als the dome. Kann ich in musikalischer hinsicht überhaupt nicht ernst nehmen

    *playback natürlich

    Antworten
  4. 16barskeck

    Zitat von rogzzz »

    Da hockt dieser Reason in Flers Shop. So menschenleer wie der ist, da findet man auch Zeit um eine Videobotschaft aufzunehmen.
    Naja Reason, plünder lieber die Kasse und mach dich vom Acker, mehr ist für dich im Game nicht zu holen.

    Ich war ja wirklich mal in dem Laden und da war wirklich niemand xD Und Reason hing an der Kasse. Aber wenn man für seine Psalm 23 Jacke auch 200 € verlangt …

    Antworten
  5. scorer

    würde mich auch mal gern in den laden umschauen, aber stimmt schon, die sachen von der richtigen psalm 23 kollektion sind wirklich mega teuer…

    …aber dennoch hat reason ein krasses talent, die songs die ich schon von ihm gehört hab auf myspace sind bombe…

    …was mich ankotzt is dass das video so leise ist, sagt er das sein mixtape zum kostenlosen download is???

    Antworten
  6. StreetPsychoa

    Zitat von Domi »

    hdf ist mehr payback als the dome. Kann ich in musikalischer hinsicht überhaupt nicht ernst nehmen

    und wo ist da jetzt das schlimme dran? ist doch eh nur promo und dafür find ichs schon nice

    Antworten
  7. Efferen52

    manellsen einfach nur bombe richtig geeil

    farid einfach nur top haha immer noch so witzig wie früher 😉 er kann am besten die leute entairtainen!

    Antworten
  8. flow123

    Zitat von samsimilia92 »

    boar die beiden solln sich bloß aus Osna verziehn die haben hier nix verloren

    achja und du hast das zu entscheiden stimmt is ja deine stadt xD !

    Antworten
  9. seezy74

    Echt krass das so gute Künstler wie Smif-N-Wessun & Pete Rock nur so wenig verkaufen und ein Big Sean geht auf Platz 3… :(

    Antworten
  10. streetkay

    Ich finde Big Sean bringt eifach den neuen Style, was die Amis gut finden und Smif-n-Wessun an Interesse verliert.. So läuft das Geschäft..

    Antworten
  11. Black90

    Zitat von streetkay »

    Ich finde Big Sean bringt eifach den neuen Style, was die Amis gut finden und Smif-n-Wessun an Interesse verliert.. So läuft das Geschäft..


    http://www.youtube.com/watch?v=lUA9GjSfm5Y

    Antworten
  12. Black90

    Big Sean ist nur auf den 3.Platz weil er auf einem Major Label gesignt ist DefJam/ G.O.O.D Music bei Kendrick Lamer ist es halt bisschen schwerer der wird erst noch bekannt und der ist halt nicht bei einem Major der ist mit Dr.Dre assoziert und es gab Gerücht das er bei Aftermath gesignt wird aber das rate ich dem lieber ab weil sonst bleibt er im Hintergrund und der kommt nie raus und muss texte für Dre schreiben.

    Antworten
  13. Black90

    Von der Musik qualität ist Kendrick viel besser aber Sean tuts auch aber der ist mir manchmal zu Pusha von wegen “Drake took my Flow” -.-

    Antworten
  14. tonyblack

    Zitat von rogzzz »

    Illu an der Spitze. :(

    ist das was neues?

    ICh glaub nich das jigga und seine entourage zu den gehören

    Ich denke die sind einfach nur so scheise wie sie es sind.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.