Bizzy Montana, Vega und Olson Rough sind vom 2. September bis zum 2. Oktober im Rahmen der „Freunde von Niemand Tour“ auf deutschen Bühnen unterwegs. In insgesamt 12 Städten werden die drei live zu sehen sein.

Tickets gibt es unter rolemodel-store.de.

02.09.2011 Flensburg – Roxy Concerts
03.09.2011 Hannover – Musiktheater
BAD 08.09.2011 Stuttgart – Die Röhre
09.09.2011 Ludwigshafen – Privé Music Club
10.09.2011 München – Backstage
15.09.2011 Hamburg – Kaiserkeller
16.09.2011 Osnabrück – Bastard Club
17.09.2011 Braunschweig – Jolly Joker
23.09.2011 Köln – Electroküche
24.09.2011 Bochum – Café á la Turka
01.10.2011 Freiburg – Klub Kamikaze
02.10.2011 Frankfurt am Main – Nachtleben

40 Responses
  1. aus2nes

    Curse macht Feierabend… Alles Gute und viel Erfolg für jeden Weg den er jetzt einschlägt.

    Materia guter Musiker, seinen Hype hat er verdient

    Antworten
  2. WildKitsune

    Curse hört auf? Diese Nachricht versaut einem echt den Tag. Ein großer Verlust für die deutsche Hiphop Szene. Tja, da fehlen einem echt die Worte… Schade

    Aber ich freu mich aufs neue Marteria Video 😀

    Antworten
  3. baggefudda1

    Das Curse aufhört find ich Schade, aber ist sein Bier! Bin ma gespannt was er jetzt macht, ob er auch DJ wird wie Torch?

    und bitte hier keine Hatereien zu Curse!

    Aufs Video von Marteria freu ich mich!

    Antworten
  4. EmJayR

    Zitat von araber76 »

    Wer ish Curse?

    Das ist jetzt nicht dein ernst?
    Curse gehört mindestens zu den TOP 5 Rappern. Was Storytelling und Inhalt angeht ist er sogar der beste in Deutschland! Man muss sich nur mal Freiheit anhören, das ist für mich ein Klassiker und ein Wunderschönes Stück Musik! Er macht halt anspruchsvollere Musik für Erwachsene und keine Musik für irgendwelche 14 jährige Kiddies.

    Antworten
  5. COBR4ZZ

    Zitat von araber76 »

    Wer ish Curse?

    wer is curse ?!! wer is curse ?!! wer is curse ?!!

    alter einer der urväter des deutsch hiphops !
    nun ist es offiziel, deutschrap ist im arsch

    Antworten
  6. Dayx007

    Nach Stunden Monaten und Tagen, möchten wir Curse Danke sagen, du hast uns immer wieder gezeigt, was Rappen heißt ! Für die Zukunft nur das Beste, der grüne Garten wird uns begleiten….

    Antworten
  7. mrxxkurdo

    es ist offiziel hip hop ist ganz unten gelangt wie kann man curse nicht kennen? der ist ein urgestein mit savas azad und samy deluxe meiner meinung nach einer der besten rapper in deutschland hat aufjedenfall gute musik gemacht aber man sieht es ja immer öfter hip hop ist tot bushido und sido haben rap zerstört ab 2005 kam nur noch kommerz und die guten rapper gingen pleite

    Antworten
  8. EmJayR

    Zitat von AlboxxKS »

    bis eben nicht gewusst wer curse ist….
    und ich höre schon seit 5 jahren deutschrap/Hip-Hop

    Haha, ich fasse es einfach nicht! Was geht ab? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dann kannst du keine Ahnung von Deutschrap haben. Jemand der Curse nicht kennt und Deutschrap fan sein, das passt nicht zusammen. Wenn dir seine Musik nicht gefällt, kann ich es ja verstehen, ist halt geschmacksache. Aber ihn garnicht zu kennen…das kann doch garnicht sein!

    Antworten
  9. 16barskeck

    Leute das ist doch immer Geschmackssache. Ich halte nicht viel von demn Rap von Curse. Und ich bedanke mich auch für nichts. Ich finde ihn nihct gut als Rapper.
    (Dammit zieh ich natürlich die Daumen-runter-Leute an)

    Antworten
  10. Littles

    Zitat von KingJamal »

    GAnz ehrlich, wer braucht schon Curse. War eh ein schwuler Ökorapper.

    soll auch noch leute geben die damals mit dynamite deluxe, curse und blumentopf aufgewachsen sind, als es die ganzen krassen gangster noch nicht gab.
    klar hat er in der heutigen rap welt wenig zu melden, aber probs für 10 jahre ehrliche musik kann man ihm schon geben..

    Antworten
  11. Littles


    http://www.youtube.com/watch?v=M66Q9KZTVMA

    die deutsche rap szene bräuchte mehr von curse und weniger idioten proll rap, aber die kiddies von heute wissen ja garnich mehr was richtiger hip hop ist :)

    Antworten
  12. Rapstar

    Zitat von Efferen52 »

    Farid Gangbang hat karrier zerstört von curse den opfer

    jo FARID das war schon mal der erte von vielen 😉

    Obwohl ich vor meinem Pc sitze , spüre ich eine gewaltige Kraft die von deiner Intelligenz kommt . Atemberaubend ! Und dann diese Grammatik , krass !

    Antworten
  13. TWZ_One

    Höre zwar auch älteren “unpopulären” Deutschrap, aber Curse fand ich immer scheiße und werds wahrscheinlich auch immer so empfinden von daher ist es nach meiner Meinung kein großer Verlust!

    Antworten
  14. SixteenBarsHater

    Boa wenn ich mir nur diese ganzen Spasten Kommentare hier durchlese.. Leute, es ist ja ok, dass euer Raphorizont nur bis Farid Bang und Massiv reicht, aber trotzdem müsst ihr nicht so nen Dreck labern. Kauft euch weiter euro Hip Hop Bravos, krikelt da eure unintressanten Kommentare rein aber lasst die wirklichen Rap Fans mit eurem Stuss in Ruh..

    Antworten
  15. baze

    nur weil er jetzt aufhört müsst ihr nicht virtuell an seinem pimmel lutschen.

    wette die hälfte die hier schreibt “ihr habt keine ahnung von rap, deutschrap ist jetzt tot etc.” interssierten sich noch vor einer woche überhaupt nicht für curse, doch hauptsache noch einen kommentar dazu abgegben, damit sie halt real sind und nicht so fakes.

    Antworten
  16. esreicht

    ich mag eigenltich nicht viele tracks von curse und es ist auch nicht der rap den ich hauptsächlich höre

    aber trotzdem muss ich ihm einfach für all seine alben und instant-klassiker respekt erweisen! curse danke für all die zeit die du in unsere kultur investiert hast!

    alles gute für deinen weiteren weg

    Antworten
  17. seweyo

    wen interessiert denn curse noch ?
    er hatte seine zeit, die is jetzt aber auch schon lange vorbei. ist ganz gut das er aufhört, bevor er seinen namen kaputt macht. sowas brauchen wir nicht in deutschland, sorry mike

    Antworten
  18. V_i_c

    Manche merken wohl doch “schon” das Deutschrap im Arsch ist, zu diesem araber76 muss ich wohl garnichts mehr sagen, lächerlich.

    Naja Frieden an Curse.

    Antworten
  19. rogzzz

    Zitat von GD_Wiederstand »

    Wen interessiert denn noch Curse bitte ?

    Mr. GD Wiederstand, “Widerstand” übrigens.

    Mit seinem letzten Album konnte Curse auf 12 Charten und das Album war 11 Wochen in den Charts.
    Alle drei Singles aus dem Album waren in den Charts, “Bis zum Schluß” sogar ganze 18 Wochen.

    Ekos “Königin der Nacht” war auf 94 und nach einer Woche wieder raus, sein Album auf 36 und nach einer Woche wieder raus.

    Also wer interessiert niemanden mehr?

    Antworten
  20. mrxxkurdo

    Zitat von rogzzz »

    Mr. GD Wiederstand, “Widerstand” übrigens.

    Mit seinem letzten Album konnte Curse auf 12 Charten und das Album war 11 Wochen in den Charts.
    Alle drei Singles aus dem Album waren in den Charts, “Bis zum Schluß” sogar ganze 18 Wochen.

    Ekos “Königin der Nacht” war auf 94 und nach einer Woche wieder raus, sein Album auf 36 und nach einer Woche wieder raus.

    Also wer interessiert niemanden mehr?

    Typisch Dreamer….. Haben keine Ahnung

    Antworten
  21. crackfm439

    wer plan hat weis dass vega konzerte IMMER brutaler abriss sind. wer die totale zerstörung will muss natürlich nach frankfurt kommen aber der rest wird bestimmt auch abbrennen!

    Antworten
  22. Domi

    Die Tour steht doch schon überlange fest, das die news jetzt erst kommt … Bin im Nachtleben am Start, Tickets sind da!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.