16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Kollegah: Große Tour im Herbst

15.06.2011
Kollegah: Große Tour im Herbst
Kollegah
Quelle: DEAG

Artists: Favorite, Kollegah
Labels: Selfmade Records



PfeilCharts: Sierra Kidd mit "Nirgendwer" in Top 10 // Cro weiterhin Top 5 // Kollegah weiterhin Top 30
Charts: Sierra Kidd mit "Nirgendwer" in Top 10  // Cro weiterhin Top 5 // Kollegah weiterhin Top 30 Laut Gfk Entertainment ist Sierra Kidd mit seinem Debutalbum "Nirgendwer" in dieser Woche in die Top Ten der deutschen Albencharts eingestiegen. Das Indipendenza Release sichert sich Platz 6. Hier ... [ mehr ]

PfeilCharts: Cro in den Top 5 // KC Rebell und Kollegah weiterhin Top 30
Charts: Cro in den Top 5 // KC Rebell und Kollegah weiterhin Top 30 Cro hält sich mit seinem aktuellen Album auch in der 4. Verkaufswoche weiterhin in den Top 5 der Charts. Mit "Melodie" erreicht er in dieser Woche Rang 5 und steigt somit um einen Platz nach ... [ mehr ]

11 Kommentare

Haftbefehl_ von Haftbefehl_, am 15.06.2011
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Freu mich auf ein feines Album im Sommer vom Boss. Man erinnere sich an seine Worte: "Der Sommer wird zerberstend"

Standarduserbild von RatedR, am 15.06.2011
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

womit er wiedermal Recht behalten wird

Standarduserbild von AimS, am 15.06.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich habe auf meinem iPhone Kollegah gehört. Dann ist mein iPhone bei Kollegah hängengeblieben. Ich nahm mein iPhone und warf es gegen die Wand, jetzt ist mein iPhone schrott. Mir egal, dass war es mir wert denn NIEMAND unterbricht den Boss!

upzinth von upzinth, am 15.06.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hahahahaha 31 termine aber berlin is nich dabei...... das nenn ich nicht grade "bosshaftes verhalten"... :)

Standarduserbild von Swarley, am 16.06.2011
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das mit Berlin kann ihm wohl niemand, der einigermaßen Verstand hat, verübeln.

genau so wenig wie fler oder silla sich in der region düsseldorf und umgebung zeigen.

ist wohl das vernünftigste, spinner gibt es immer und am ende ist für jeden das konzert versaut. hatten wir ja schonmal.

BAC von BAC, am 16.06.2011
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
ParkwayDriver von ParkwayDriver, am 16.06.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das wird ein fest, meine Freunde!

Standarduserbild von megakonto1, am 16.06.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kolle der punchlinekönig. auf in die schlacht der berserker, ihr niederen homosapiens sapiens.

Salvuzs von Salvuzs, am 17.06.2011
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von AimS »

Ich habe auf meinem iPhone Kollegah gehört. Dann ist mein iPhone bei Kollegah hängengeblieben. Ich nahm mein iPhone und warf es gegen die Wand, jetzt ist mein iPhone schrott. Mir egal, dass war es mir wert denn NIEMAND unterbricht den Boss!

keiner lacht..

Standarduserbild von 187, am 17.06.2011
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

PHHH der boss, das ich nicht lache, der bengel traut sich nicht mal mehr nach berlin der wannabe pimp!

Standarduserbild von maxxweLL, am 19.06.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

berlin :(

hätten wenigstens nach potsdam oder so kommen können...sehr schade !


16bars.deKommentar schreiben
Impressum