RAF Camora aka RAF 3.0 veröffentlicht "Jeder Tag 3.0 Paket"

Von nun an ist das „Jeder Tag 3.0 – Paket“ von RAF Camora aka RAF 3.0 exklusiv im Merchstore erhältlich (inklusive dem aktuellen Remade).

Hier der Pressetext dazu:

Der Mann, der hinter diesem Song steckt – Produzent und Rapper Raphael „RAF Camora“ Ragucci – hat sich entschlossen, den Sommer 2011 mit einem Relaunch des Songs in der eigentlichen Original-Version zu feiern. Die Solo-Variante von „Jeder Tag“ wurde aus RAF’s Digipendenza Studio exportiert. Doch auch Silla’s Version, sowie ein akustisches Remade von 16bars.de und das „Jeder Tag“-Instrumental sind auf der Single enthalten. „Jeder Tag“ erblickt nun als 3.0-Version das Licht der Welt und dient gleichzeitig als sommerlicher Vorbote für das bereits heiß erwartete Album „RAF 3.0“