Nach den beiden “Pilot Talk” Alben und der gemeinsamen EP mit The Alchemist hat Curren$y nun für den 28. Juni sein nächstes Street – Album mit dem Titel “Weekend at Burnie´s” angekündigt.

Selbiges soll bis auf die Single “#Jetsgo” komplett von MonstaBeatz produziert sein. Es ist sein Debut bei der Warner Music Group.

Hier schonmal das Cover für die Augen und die Single für die Ohren :

Image and video hosting by TinyPic

35 Responses
  1. Batista
    Batista

    sry aber manu ist der lacher schlecht hin trotz dieses reisen talents!schade das er so eine witzfigur geworden ist!haft wie schon oft gesagt viellicht keien gute stimme und flwo aber gesamt paket top!kp der ist unterhaltsam mit mafia texte^^

    Antworten
  2. Onthemike
    Onthemike

    Vor ‘n paar Tagen noch schön ‘n Video mit RAF & Harris zum gemeinsamen Releasedate am 24. September raus hauen & jetzt das Album verschieben. *kopfschüttel*

    Antworten
  3. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Haft Track is gut und Manuellsen kann sein Album auch gleich gar nicht rausbringen! Schade um den Jungen und so features wie Chakuza, Kaas&Azad! Aber ich kann mir schon vorstellen was des für Tracks werden!
    “Leben ist hart, uns fickt Vater Staat! Alles so grau…!”

    Antworten
  4. BuzzT
    BuzzT

    Zitat von onthemike »

    Vor ‘n paar Tagen noch schön ‘n Video mit RAF & Harris zum gemeinsamen Releasedate am 24. September raus hauen & jetzt das Album verschieben. *kopfschüttel*

    Auf jeden! So ein Dreckhaufen dieser Manuesel… Dass ihm das nicht langsam peinlich ist…

    Antworten
  5. Batista
    Batista

    Zitat von baggefudda1 »

    Haft Track is gut und Manuellsen kann sein Album auch gleich gar nicht rausbringen! Schade um den Jungen und so features wie Chakuza, Kaas&Azad! Aber ich kann mir schon vorstellen was des für Tracks werden!
    “Leben ist hart, uns fickt Vater Staat! Alles so grau…!”

    du hast noch vergesen sein habibi und inshalla !peinlich der gute alter manu

    Antworten
  6. Tonyblack
    Tonyblack

    wie ich diesen haftbefehl hasse
    Kommt schon jungs nur weil der Kurde ist?
    Ihr habt azad ihr müsst nicht so tief sinken.

    Der labert was von falschgeld import,
    weis der auch das dieses falschgeld unteranderem seinem volk auch schadet?

    Antworten
  7. KENCO
    KENCO

    Wenn M.Bilal nicht floppt, dann lassen sich seine hörer echt richtig krass verarschen, um es mal plump klingen zu lassen. Manuellsen hat mal gute Musik gemacht

    Antworten
  8. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Unintressanter Track / Unintressantes Album erneut verschoben. 13.09.2010 hat ein unintressanter Rapper einen noch unintressanteren Rapper gefeatured mit einem behinderten unintressantem Namen. (Der Produzent is übrigens auch unintressant.) Das unintressante Album “M. Bilal 2010” wurde erneut verschoben. Wann es erscheint? Unintressant..

    Antworten
  9. Gece
    Gece

    @ tonyblack

    ohhh man bitte das hat nichts mit kurde sein zu tun oder nicht!
    der typ ist unterhaltsam mehr auch nicht!
    du hast doch garkeine ahnung von falsch geld.die mehrheit der kurden, die der PKK angehören, die provitieren doch nur dadruch.60 Mrd umsatz spricht für sich 😉

    Antworten
  10. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    Zitat von Batista »

    aber nicht so erbärmlich wie du!

    fuck, mit punchlines kennst du dich aus, dir macht keiner was vor^^

    ne, ernsthaft für einen hohlkörper deines kalibers, net schlecht

    Antworten
  11. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    tut ma nich so als wenn manu sich denkt ach jetz lass ich die noch bischen warten, der will das eher drausen haben als die hörer, nur is man an leute gebunden wo man nix für kann wenn die nich so machen wie geplant

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    [quote=ENorden,30203]Früher fand ich Manu top doch in letzter Zeit ist der nur noch ein Witz … und hat damit Eko abgelöst[/quote]

    achwas ich mag zwar manu nicht unbedingt aber nen eko in sachen lächerlichkeit zu überholen da gehört schon mehr dazu!!

    Antworten
  13. Batista
    Batista

    Zitat von FRANKFURT_POWA »

    fuck, mit punchlines kennst du dich aus, dir macht keiner was vor^^

    ne, ernsthaft für einen hohlkörper deines kalibers, net schlecht

    ob ich hirn habe oder nicht!ich ficke dich und hab mehr geld als du;)vondaher sag ruhig was gegen mein deutsch dies das juckt mich nciht!

    Antworten
  14. McRabauke
    McRabauke

    Das Haftbefehl nicht der begabteste Rapper ist muss allen klar sein. Aber es gibt keinen deutschen Rapper der mich so zum lachen bringt wie er. Seine Lines sind lustig und er hat eine der wiedererkennbarsten Stimmen
    HAFT an die Macht!
    gib mir eine Stunde Zeit un ich besorg dir ne Tonne Hasch, was …… :D:D:D

    Antworten
  15. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    Zitat von Batista »

    ob ich hirn habe oder nicht!ich ficke dich und hab mehr geld als du;)vondaher sag ruhig was gegen mein deutsch dies das juckt mich nciht!

    hahahaha, klar digga 😉

    du chillst mit deinen jungs in goldstein an der s-bahn station, hörst bushido auf deinem handy und wenn ne oma vorbeikommt macht ihr sie zu viert dumm an, zigeunerjunge

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.