Gut 3 Jahre nach seinem Debüt “Hin Zur Sonne” wird Casper am 8. Juli sein erstes Album über Four Music veröffentlichen.

Der Longplayer wird den Titel “XOXO” tragen und featured u.a. Marteria und den Tomte Frontmann Thees Uhlmann.

Weitere Infos folgen.

31 Responses
  1. Batista

    ssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddd boar die ganzen tage hab ich hier film geschoben was mit saad dies das und jetzt sowas:)beste nachricht jetzt viellicht nur noch fler und kay sind nicht auf bmw sondern bushido und saad^^naja das wird interessantes album von joka mal schauen was morgen fard macht^^

    Antworten
  2. EmJayR

    Mein Gott, so viele features auf ein Album? Wieso das? Auf ein Album gehören meiner Meinung nach höchstens 1-2 features. Naja, jeder soll so machen wie er will :)

    Antworten
  3. Raffa89

    Sind ja echt krass viele features, aber dafür auch sehr hochkarätige. Ich glaub auf dem Album werden insgesamt auch viele Lieder drauf sein. Bin schon auf ein Snippet gespannt.

    Antworten
  4. Domi

    Die Erwartungen sind so unglaublich hoch angesetzt, hoffen wir das Cas ihnen gerecht wird. Hin zur Sonne ist ein Klassiker wie er im Buche steht, ich freu mich tierisch das er endlich wieder was released.

    Antworten
  5. baggefudda1

    Freu mich aufs Album. Vor allem die Sachen die jetzt schon irgendwie im Netz sind (“Juice-Hin zum Album”, “Alaska Live-video” etc.) machen richtig Bock auf das Album!

    Antworten
  6. FFM_boba

    Zitat von Binichnich »

    Wer sowas hört muss echt ein verzweifelter Hurensohn sein. Bitte Minus geben.

    gebe dir ein fettes plus

    Antworten
  7. tobseNN

    Da hat ja wohl jemand wieder keine Ahnung von Musik und Lyrik, aber nunja Boxerschnitt und Hurensohn. Grüß deine Mutter, wir haben Muttertag 😉

    Bin mal gespannt auf das neue Cas Album, die Alben davor waren ja auch schon alle erste Sahne! Auch wenn er auf die Deprischiene Texte schreibt (Er kann ja auch anders ;)) mag ich sein lyrisches können sehr. Bin mal gespannt 😉

    Antworten
  8. Toksi

    ————————————-
    Zitat von Binichnich »

    Wer sowas hört muss echt ein verzweifelter Hurensohn sein. Bitte Minus geben.

    gebe dir ein fettes plus
    ————————————-

    hab auch plus gegeben 😉

    Antworten
  9. Domi

    Um über solche Rapper ernsthaft diskutieren zu können muss man echt in ein anderes Forum gehen, aber was will man machen. 16bars.de ist das Asylantenheim der Hip-Hop-Foren.

    Antworten
  10. Jaspoar

    Alle die hier Minuse geben sollen Farid Bang hören ! Schon alleine in den ersten drei Tagen hat Casper mit den Vorbestellungen soviel abgesetzt wie Farid Bang

    Antworten
  11. hazebase

    Zitat von Jaspoar »

    Alle die hier Minuse geben sollen Farid Bang hören ! Schon alleine in den ersten drei Tagen hat Casper mit den Vorbestellungen soviel abgesetzt wie Farid Bang

    ne hat er nicht.. hoffentlich chartet er nicht, ich weis man kann ihn nicht haten, aber irgendwie halt doch..

    naja top 20 wird er wohl trotzdem gehn, aber wer hört sowas bitte?

    Antworten
  12. Jaspoar

    Alle die es haten können sich wohl genau so gut ausdrücken wie ne mischung aus farid bang und nem sandsack 😉

    Antworten
  13. rogzzz

    Zitat von hazebase »

    ne hat er nicht.. hoffentlich chartet er nicht, ich weis man kann ihn nicht haten, aber irgendwie halt doch..

    naja top 20 wird er wohl trotzdem gehn, aber wer hört sowas bitte?

    Top 20? Bei Casper stellt sich eher die Frage ob das Platz 3, 2 oder 1 wird.
    Und die Frage ist auch eher wer Farids Neandertalerstimme aushält ohne an Suizid zu denken.

    Antworten
  14. ParkwayDriver

    Zitat von rogzzz »

    Top 20? Bei Casper stellt sich eher die Frage ob das Platz 3, 2 oder 1 wird.
    Und die Frage ist auch eher wer Farids Neandertalerstimme aushält ohne an Suizid zu denken.

    Naja 3 2 oder 1 wird was übertrieben sein.
    Wird irgendwo in den top10 rumhängen aber ich glaub nich, das er Fav (PLatz 4) übertrifft.

    Antworten
  15. Jayjones

    Hey an alle 16 bars leute

    hört euch mal diesen Jungen ich hab es schon mal gepostet ist mal was anderes als diese Gangster Kacke die so abläuft hier in deutschland


    http://www.youtube.com/watch?v=CiFVcoHbDvM

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.