Das von Jonesmann 2008 gegründete Frankfurter Label Echte Musik steht vor der Schließung. In der Pressemitteliung heißt es:

Es passt einfach nicht mehr zusammen: Echte Musik, mein Geschäftspartner, die Musik“, erklärt Samson Jones zu dem Ende des Frankfurter Labels. Echte Musik wird es in seiner jetzigen Form nicht mehr geben.“

Über den Verbleib von Künstlern wie Haftbefehl gibt es noch keine Infos.

37 Responses
  1. DEKAR87
    DEKAR87

    jaja dit sindse die junkys,.,.aufjednfall lsutiger ansatz mit seiner psychose und seinem rap,,,,sehr glaubwürdig und belustigend,,lach

    Antworten
  2. Gurke
    Gurke

    Boah dieser eine Typ hinterm Mercandise-Stand
    , Der hat soo ne Lache , da muss ich mich
    Fremdschämen 😛
    Jaw und seine Gang trotzdem Lustig&Sympatisch
    Gutes Interview *****

    Antworten
  3. Advocate
    Advocate

    letzte minute ist classic… meditieren, yoga, tai chi, SONNENBANK… kollegah der BOSS… pascal hinterm zaun, ah nö ne eigentlich nicht wirklich öh

    Antworten
  4. Surilii
    Surilii

    Auf dem Onelove schien mir der Liebe eh ziemlich verwirrt. Hatte das Glück mich kurz mit ihm zu unterhalten und war positiv davon überrascht, dass er uns nach Ende der Veranstaltung, als wir auf dem Platz aneinander vorbei gegangen sind,von sich aus Tschüss gesagt hat.Sympatischer Typ, mit zieeemlich ansprechender Musik 🙂

    Antworten
  5. SprachKaOt
    SprachKaOt

    als allererstes: habt ihr auch diese schwule deichmann-werbund bei der lautes siren-heulen ertönt wenn man es nur mal kurz mit der maus streift… boah ätzzeeend!

    last but not least: JAW hammer album… (ich hoffe es folgen nach viele viele sachen zusammen mit mach1) …ich machs wie “visa wie auch immer” und hörs die janze zeit in meiner karre… komm ma bald wieder nach berlin! peace

    Antworten
  6. Philzen
    Philzen

    Zitat von advocate »

    letzte minute ist classic… meditieren, yoga, tai chi, SONNENBANK… kollegah der BOSS… pascal hinterm zaun, ah nö ne eigentlich nicht wirklich öh

    jotta sagt konnegah der boss 😉
    der hat den mal in nem track verarscht (nachgerappt) den stil vom kolle…is lustig kannse mal googlen nach 😉

    Antworten
  7. Domi
    Domi

    Zitat von Jonny69 »

    Baba Haft soll zu German Dream!

    Haft führt ein Übermenschendasein wie Regenschirme. Was will der bei diesen talentlosen, teekesselreimenden, über beef promo machenden Bitches von GD ?!
    Haters gonna’ hate

    Antworten
  8. Kespa
    Kespa

    von Albohustler, am 18.04.2011
    4 Punkte
    Bald gibs ein neues Label mit dem Namen “Azzlacks” und der ruhrpott wird eine grosse rolle spielen sage ich nur:)

    du bist so fail
    wieder irgendwelche albaner mit 92348 leuten im nacken die übers ghetto rappen ich sehs jetz schon -.-

    Antworten
  9. EmJayR
    EmJayR

    Die einzigen guten dort, waren eh nur Jones und Blaze, also konnte das ja nicht gut gehen. Die einzigen guten releases waren: Echte Musik, Schocktherapie und 4 Fäuste Für Ein Halleluja, der rest war Dreck!

    Antworten
  10. WildKitsune
    WildKitsune

    Zitat von Albohustler »

    Bald gibs ein neues Label mit dem Namen “Azzlacks” und der ruhrpott wird eine grosse rolle spielen sage ich nur:)

    Warum kann uns dieser Scheiss nicht erspart bleiben?

    Antworten
  11. NTS
    NTS

    Angeblich hat er ja schon drei (!) weitere Alben zuhause fertig produziert auf der Platte. Ich hoffe mal, das mit dem eigenen Label wird einigermaßen professionell und nicht so wie German Dream o.ä.

    Antworten
  12. ChRiZzZ
    ChRiZzZ

    Ring frei für HAFTI jetzt ist seine Zeit gekommen….!!!!!!!!!!!!
    AZZLACKS bringen wahren Deutschrap zurück

    Frankfurt + Hamburg

    ‹^› (ړײ)

    Antworten
  13. Emphiz
    Emphiz

    Ich warte schon mit Freuden auf die schöne Nachrricht, dass Farids Label auch schließt. Ich geb ihm ca 2 Jahre….
    Wenn nicht mal ein Bushido es schafft ein erfolgreiches Label hochzuziehen, schafft es Farid schon 10 mal nicht….

    Antworten
  14. Synom
    Synom

    du bist auchn ganz schlauer xD

    sei wann führt farid nen label? :’D
    GD wird noch ewigkeiten weiterbestehen weil da einfach mitunter die besten Deutschlands sind

    Antworten
  15. Rebel_
    Rebel_

    Die werden ihr Ding schon durchziehn’ , sagen wir so.

    Ich fand’s damals nur schade, als CRIZ gegangen ist.
    Der war brutal, jungeeeeeeeee!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.