So viele Steuern muss Sierra Kidd nachzahlen

Am 12. Juli 2019 erschien mit „TFS“ das letzte Album von Sierra Kidd. Nach dem Drop ist es zunächst etwas ruhiger um den Künstler geworden, doch in letzter Zeit scheint er wieder anzugreifen. Zuletzt veröffentlichte er vergangenen Freitag die in Zusammenarbeit mit YUN MUFASA entstandene Single „KIDD CARTIER. Am 10. Januar erschien außerdem der Track „BLESSINGS„, welcher von YUNG RVIDER produziert wurde.

„TFS“ hier bei amazon kaufen

Neben dem musikalischen Output geht er aktuell auch immer wieder auf Instagram live und berichtet aus seinem Leben. Heute war das, erst einmal „trocken“ wirkende Thema, Finanzen und Steuern an der Reihe. Dabei sprach der TFS-Chef über seine Nachzahlung der Steuergelder. Diese beläuft sich laut eigener Aussage auf 76.911,67 Euro. Mit einem Schreiben auf dem die Summe angegeben ist, belegte er noch während des Streams die hohen Zahlen. Vorab schätzte er die Summe auf knapp 75.000 € ein. Überraschend scheint Nachzahlung dementsprechend nicht gewesen zu sein.

Hier ein Screenshot des Schreibens aus dem Livestream:

Sierra Kidd

UPDATE:

Sierra Kidd äußerte sich via Instagram zu den Kommentaren unter unserem Facebook-Post. Hier findet ihr sein Statement:

Sierra Kidd Steuern

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/253687/yun-mufasa-und-sierra-kidd-cartier-kidd/“ target=“_blank“]