In Gedenken an Kobe: Ufo361 ändert Namen von Track

Der tragische Unfall-Tod der amerikanischen Basketball-Legende „Kobe Bryant“ sitzt Fans immer noch tief in den Knochen. Erst knappe vier Tage ist es her, dass der Spieler, der seine gesamte Profi-Karriere bei den Los Angeles Lakers verbrachte, bei einem Helikopter-Absturz verstorben ist. Kobe saß zusammen mit seiner 13-Jährigen Tochter und weiteren Passagieren in dem Hubschrauber. Tragischerweise konnte kein Insasse den Absturz überleben.

Legends never die„, so sollte ein Track von Ufo361 heißen, der auf seinem kommenden Album „Rich Rich“ erscheinen soll. Dieses Detail über seine kommende Platte verriet er jetzt in seiner Instagram-Story. Außerdem gab er bekannt, dass er den Titel des Tracks aus gegebenem Anlass wieder ändern wird. Die Single wird jetzt den Titel „Kobe Bryant“ tragen. „Rich Rich“ wird am 24. April auf den Markt kommen.

„Big Drip“ Bundle von Ufo361 feat. Future hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier den Post von Ufo an:

Kobe

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/253876/kobe-bryant-kommt-bei-helikopter-absturz-mit-41-jahren-ums-leben/“ target=“_blank“]