Juice WRLD soll über 2000 unveröffentlichte Songs hinterlassen haben

Dass sich Fans des Anfang Dezember verstorbenen  Juice WRLD auf neue Musik freuen können, war bereits seit letzter Woche klar. Nachdem Jarad Anthony Higgins, so der bürgerliche Name des Künstler, bereits mit einem posthumen Feature auf dem Eminem Album „Music To Be Murdered By“ vertreten war, verkündete seine Familie auf  Instagram die Veröffentlichung neuer Songs und Projekte.

Das Auswahl an unveröffentlichten Juice WRLD Songs scheint dabei unfassbar groß zu sein.  Wie der amerikanische Nachrichtendienst TMZ in Erfahrung gebracht haben will, soll Juice WRLD Material für  über 100 Alben, oder anders gesagt über 2000 Songs, hinterlassen haben.  Diese unglaubliche Menge erklärt sich laut TMZ durch die Lebensgestaltung des Rappers:  Er soll seine Zeit mit kaum etwas anderem als seines Musik verbracht haben, egal ob zu Hause oder Unterwegs.   Die Musik sei sein größtes und einziges Hobby gewesen.

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/253622/eminem-bricht-seinen-eignenen-weltrekord/“ target=“_blank“]