Lil Wayne gibt Releasedate seines neuen Albums "Funeral" bekannt

Vor über 20 Jahren hat Lil Wayne mit „The Block is hot“ das erste Album seiner Karriere veröffentlicht. Zwischenzeitlich ist er mit seinen Werken insgesamt 9 x in den Top 5 der US-Charts gelandet und hat dabei über 16 Millionen Alben verkauft. Zahlen, die sich sehen lassen.

Auch wenn sein musikalischer Zenit sicherlich schon ein paar Jahre zurückliegt, bekommt er nach wie vor Unterstützung aus der Szene und zählt zum Vorbild vieler aktueller Künstler. Mit „Funeral“ wird er nun offiziell am 31.1. das insgesamt 13. Studio-Album seiner Karriere veröffentlichen. Sein letztes Release liegt mit „Tha Carter V“ nun ca. 16 Monate zurück und es wird Zeit für neuen Sound aus dem Hause Weezy. Ob er an den Platin-Erfolg seines letzten Albums anknüpfen kann, bleibt dabei abzuwarten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

1/31

Ein Beitrag geteilt von Lil Wayne (@liltunechi) am

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3115/leaked/“ target=“_blank“]