Capital Bra: Neue Hörprobe mit Sänger Clueso

Um den Berliner Künstler Capital Bra ist es in den letzten Wochen vergleichsweise ruhig geworden. Zuletzt hat er am 28. November 2019 das Musikvideo zu seiner Single „Der Bratan bleibt der gleiche“ veröffentlicht.

„Der Bratan bleibt der gleiche“ hier bei amazon kaufen

Doch scheinbar hat der Bratan sich jetzt genug ausgeruht. In seiner Instagram-Story postet er eine neue Hörprobe. Hört euch hier den neuen Output vom Bra an:

Außerdem hat sich Capital Bra einen unerwarteten Feature-Gast für eine Hook geholt. In einer weiteren Insta-Story wird eine weitere Hörprobe gezeigt. Der Refrain wird von niemand geringerem als dem Sänger Clueso gesungen. Schaut euch hier an was die beiden zusammen gemacht haben:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

  
[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/251450/capital-bra-der-bratan-bleibt-der-gleiche/“ target=“_blank“]