Gut zweieinhalb Jahre nach Release ist Kay One mit seiner Single “Señorita” Diamant gegangen. Somit hat der 35jährige über 1 Millionen Einheiten des Songs mit Pietro Lombardi verkauft. Produziert wurde der Track von Stard Ova. Zuvor erreichten u.a. Songs wie “Was Du Liebe Nennst” von Bausa oder “Ohne Mein Team” von Bonez MC und RAF Camora diese Auszeichnung. In seinem Post dazu auf Instagram kündigte Kay One eine “Überraschung” für dieses Jahr mit Pietro Lombardi an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Freunde, wir haben es geschafft!!! SEÑORITA ist Diamant gegangen! Über 1 Million verkaufte Einheiten! Danke für euren krassen Support, eure Treue & eure Liebe, ihr habt das möglich gemacht ❤️ Danke an meinen Produzenten STARD OVA für diese unglaubliche Produktion! Du hast so ein Talent und ich schätze deine Kunst und dich als Menschen so sehr Bruder! Freue mich jetzt schon auf unsere kommenden Projekte. Danke an meinen Bruder Pietro Lombardi! Einen besseren Partner für diesen Song hätte ich nicht finden können. Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn und wir haben das zusammen als Team gerockt ❤️ Danke auch an @georgy_the_porgy , für die beste Gitarre ever und an @mikis_fontagnier für das hammer Video! Danke an @ericullrich für das mega Cover und Danke an meine Rechtsanwälte Zimmermann & Decker. Danke an meine ganze Crew, die immer mit mir auf Tour ist und meinen Partner auf der Bühne @djntl. Danke an mein Management und meine Plattenfirma Embassy of Music. Ihr seid die Besten! Ps: Pietro und ich haben dieses Jahr noch eine Überraschung für euch 😎🌴 @stard_ova @_pietrolombardi_ #Diamantrapper

Ein Beitrag geteilt von 𝐊𝐀𝐘 𝐎𝐍𝐄 (@kayone) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.