Sido hat sich in einer Fragerunde auf Instagram zu verschiedenen Themen geäußert. Unter anderem sprach der Rapper über ein neues Album, Greta Tunberg, Klaas und seine Nasenspraysucht.

“Ich und keine Maske” von Sido hier bei amazon bestellen

Nach dem Erfolg seines letzten Albums “Ich und keine Maske” plant Siggi wohl voerst keine neue Platte. Auf ein paar Songs könnten die Fans sich freuen “aber ein Album erstmal nicht“:

Weiter sprach der Berliner um seine Nasenspraysucht. Mehrere 1000 Euro soll ihn diese wohl schon gekostet haben. Zudem mache ihm die Abstinenz zu schaffen:

Außerdem sprach Sido in der Fragerunde auch über Klaas-Heufer Umlauf. Der Frage nach Greta Thunberg wich er geschickt aus:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.