Laut der offiziellen Polizeimeldung wurde Michael Sullivan, der Halbbruder von Slim Jxmmi und Swae Lee, beschuldigt seinen eigenen Vater, Floyd Sullivan, erschossen zu haben. Dienstag Nacht ist er für den Mord verhaftet worden.

Medienberichten zufolge erreichte die Polizei den Tatort am Montag um 21:30 Uhr. Beim Auffinden der Leiche des Stiefvaters haben die Beamten Michael Sullivan als verdächtig eingestuft. Wie Bernadette Walker berichtete, soll ihr Sohn an einer schizophrenen Persönlichkeitsstörung leiden und in letzter Zeit keine Medikation zu sich genommen haben.

Auf Nachfragen von TMZ schätzt die Mutter, dass es gegebenenfalls zu einer Streitigkeit gekommen sein soll, die aufgrund der fehlenden Medikation, weiter eskaliert sein könnte.

Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.