Die reguläre Festival Saison liegt zwar noch ein ganzes Stück von uns entfernt, im Februar gibt es allerdings schon den ersten Leckerbissen für alle Rapfans: Das BLEND-Festival kommt am 01. Februar nach Mainz und feiert gemeinsam mit dem Label Sichtexot ein eintägiges Festival Special im Alten Postlager.

Tickets für das BLEND-Festival hier bestellen

Mit dabei ist unter anderem auch OG Keemo. Spätestens nach dem Erfolg seines Debutalbums “Geist” ist der gebürtige Mainzer mehr als nur ein Geheimtipp im Game. Das BLEND-Festival ist für Keemo also mehr oder weniger ein Heimspiel für ihn. Außerdem am Start sind unter anderem auch Retrogott & Hulk Hodn, Mädness und Negroman.

Das komplette Lineup könnt ihr euch hier nochmal genauer anschauen:

In den nächsten Tagen werden wir außerdem zwei Ticktes für das Festival verlosen. Checkt dafür den 16BARS Instagram Account.

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.