385idéal nehmen 18 jährigen Rapper unter Vertrag

Im Hause 385idéal startet man mit großen Plänen ins neue Jahr: Nachdem das Label via Instagram bekannt gegeben hat, in den folgenden Tagen einen neuen Künstler vorzustellen, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet: Der 18 jährige Schubi AKpella steht ab sofort bei dem Offenbacher Traditions-Label unter Vertrag. Da dieser bereits auf dem aktuellen Nimo-Album „Nimoriginal“ zu hören war („SEX„), war eine gewisse Nähe zu dem 385i-Camp unübersehbar und so haben Fans in den Kommentaren bereits mit einem Signing gerechnet.

Im Vorfeld hatte der junge Künstler mit Auto-Instagram Freestyles bereits für Furore gesorgt und dabei eine stolze Gefolgschaft von 198 Tausend Menschen aufgebaut. Bevor er den Vertrag unterschrieben hat, wurde sämtlicher Content seines Kanals gelöscht, um auf diese Weise Platz für etwas Neues zu schaffen. Zu seinen musikalischen Plänen wird an dieser Stelle noch nichts verraten. In den nächsten Tagen sollen weitere Infos zu seinen nächsten Schritten folgen. In diesem Zuge bedankt sich Schubi zudem bei seinem „Bruder Nimo„, der immer hinter ihm stand und ihn stets supported hat.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/252728/xatar-loest-shitstorm-bei-saturn-aus-und-erhaelt-neuen-75-fernseher/“ target=“_blank“]