Die Weihnachtszeit in diesem Jahr neigt sich dem Ende zu. Einige Künstler haben ihren Fans in den Sozialen Netzwerken einen Einblick gegeben, wie sie ihre Festtage gestalten. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Olexesh hat noch vor wenigen Tagen seinen Weihnachtssong “Hoe, Hoe, Hoe” veröffentlicht. Jetzt macht es sich der Rapper unter einem bunt geschmückten, weißen Plastik-Tannenbaum gemütlich. Außerdem sieht man, dass es beim 385ideal Künstler diverse Playstation-Spiele zur Bescherung gegeben hat, aber seht selbst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

FROHE WEIHNACHTEN BRATANS & SESTRAS !

Ein Beitrag geteilt von Olexesh (@olexesh) am

“Hoe, Hoe, Hoe” von Olexesh hier bei Amazon bestellen

Während der Bratan die Weihnachtszeit unter einem Tannenbaum verbringt, verschlägt es Estikay und Nura in den Süden. Via Instagram teilten die beiden verschiedene Storys, Videos und Bilder in Bademode am Strand oder mit Weihnachtsmützen auf Kamelen. Nura bedankt sich in ihrem Post außerdem bei allen, die ihr zum Geburtstag gratuliert haben. Die Künstlerin feierte am 24. Dezember ihren 31. Geburtstag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

All I want 4 Christmas !!!

Ein Beitrag geteilt von ESTIKAY (@monsieuresti) am

Nicht nur Nura hatte in den Weihnachtstagen Geburtstag. Auch Nimo, der erst vor Kurzem sein neues Album “Nimoriginal” gedroppt hat, feierte Geburtstag. Er wurde am 25. Dezember 24 Jahre alt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

25.12.1995 18:13 a Star was born Thank you all for your lovely birthday wishes ❤️ El Hamdulillah for everything 🙏🏼 #24

Ein Beitrag geteilt von NIMORIGINAL OUT NOW (@nimo) am

Olexesh feiert mit einem modernen Plastikbaum, Nura und Estikay seilen sich Richtung Sonne ab. Aber natürlich gibt es auch Künstler, die das Fest ganz traditionell angehen. Fatoni beispielsweise postet ein Bild mit einem Truthahn in der Hand, welches vor einem scheinbar traditionellen Tannenbaum entstanden ist. Casper zeigt sich in einem Weihnachtspullover mit einem Heißgetränk in einer weihnachtlich gestalteten Tasse in der Hand. Auch dieses Bild entstand vor einem Tannenbaum, der mit vielen bunten Kugeln geschmückt wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bitte nicht shitstormen, schwöre ist Tofu!

Ein Beitrag geteilt von Fatoni (@fatoniyo) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

frohe feiertage euch allen ❤️🎄❤️ fotos von royal-expertin @robinsparkle

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo) am

Und dann gibt es natürlich auch noch Arbeitstiere wie Shindy, die nicht einmal während der Festtage zur Ruhe kommen. Er wünscht seinen Fans ebenfalls frohe Weihnachten, befindet sich allerdings scheinbar schon wieder im Studio.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Frohe Weihnachten euch allen ❤️

Ein Beitrag geteilt von BABYDADDY (@shindy) am

Nicht nur in Deutschland wurde Weihnachten gefeiert. Auch amerikanische Superstars wie beispielsweise 50 Cent teilten über Instagram verschiedene Bilder. Beim NY-Rapper gab es nicht nur einen echten Tannenbaum, sondern auch noch einen riesigen Haufen Geschenke!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

Neben der Masse an Geschenken unterm Baum, hat sich 50 Cent scheinbar auch selber ein Present gemacht. Leider passt dieses nicht unter die Zweige der Tanne. In einem weiteren Instagram-Video zeigt sich der amerikanische Künstler mit Weihnachtsmütze in einem nagelneuen Bugatti.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Don’t drink and drive, just drink. BRANSON cognac 💣Chiron Bugatti #lecheminduroi #starzgettheapp #abcforlife

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

Lil Pump feiert zusammen mit seiner Familie. Auf einem Bild sieht man den jungen Künstler zusammen mit seiner Oma. Er trägt einen weihnachtlichen Bademantel, während seine Großmutter mit einer auffallenden pinken Jacke und einer Zigarre im Mund neben ihm steht. Zusammen posen die beiden vor einem reich geschmückten Tannenbaum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

MERRY CHRIMISS ME & MY GRANDMA TAKE MEDS

Ein Beitrag geteilt von Lil Pump Jetski (@lilpump) am

Der Produzent Murda Beatz teilt sogar ein sehr privates Bild. Es zeigt ihn in sehr jungen Jahren zusammen mit Santa Claus. Scheinbar hat der berühmte Produzent damals noch ein wenig Angst vor dem dicken Mann mit weißem Bart gehabt. Der Schreck ist im sozusagen ins Gesicht geschrieben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Merry Christmas From Baby Murda!!! 🎅🏻

Ein Beitrag geteilt von MURDA ON THE BEAT 👨🏼‍🍳🔥 (@murdabeatz) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.