Sierra Kidd schenkt seinen Fans Geld zu Weihnachten

Weihnachten ist traditionell die Zeit im Jahr, in der die Spendenbereitschaft der Menschen, übers Jahr gesehen, am höchsten ist. Eine Spendenaktion der besonderen Art hat sich der Rapper Sierra Kidd ausgedacht. Er will seinen Fans etwas zurück geben. Und das in Form von echtem Geld.  Auf Twitter postete er: „antwortet unter diesem tweet mit eurem paypal link„.

TFS” von Sierra Kidd hier bei amazon bestellen

Auf die Frage eines Fans warum er das mache, er habe sich das Geld selbst mehr als verdient antwortete Sierra Kidd: „es gibt leute die haben weihnachten gar nix.. ihr habt mein leben geändert da kann man auch mal was zurückgeben..

Das ganze meint Sierra Kidd wohl auch tatsächlich ernst. Auf Twitter sind mittlerweile mehrere Screenshots von Fans aufgetaucht auf denen eine Überweisung des Rappers zu sehen ist.

Den ganzen Post seht ihr hier:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8900/sierra-kidd-nwd/“ target=“_blank“]