Farid Bang ist mit seinem neuen Album “Banger leben kürzer” auf Position 11 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Damit verzeichnet der Düsseldorfer den bis dato größten Charterfolg für sein Laben German Dream.

Update: Auch in der Schweiz konnte Farid Bang charten. Hier belegt er Platz 25, in Österreich steigt er auf Position 32 ein.

Artists
203 Responses
  1. D_Dawg
    D_Dawg

    Yawoll Farid Bang auf Platzt 11 schmeeeckt aufjeden sogar besser als Massiv gechartet hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber das Album war auch voll Killa hat er sict verdient 😉 und jetzt können die Hater wieder rumheulen haha aber egal Bang auf 11 😀

    Antworten
  2. Muziqchild
    Muziqchild

    oh fuck basivity bruder sorry wollte ein daumen hoch geben aber aus versehen daneben geklickt fuck!!!

    hahaha jaaa man platz 11 alter bombe! verdient verdient sag ich nur! wo bleiben die hater von wegen “wenn überhaupt, dann nur platz 50 ? 😀

    Antworten
  3. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Ich bin so happy ey *__*

    Schade das er nicht Top 10 gegangen ist 🙁

    Egal kommt noch Bruder!! JBG 2 schafft es hoffentlich locker in die Top 10 !!

    Hater?! Wo seit iiiiiiiiiiiihr?? ^.^

    Antworten
  4. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von basivity »

    Und wo sind die Hater jezt hahaha 😀

    wenn ich ein hater wär und egj hören würde würd ich sagen das die letzten 7 alben über egj top 10 gegang sind 😀

    heftiger erfolg für farid!! hätt ich nicht gedacht

    Antworten
  5. Rockstar
    Rockstar

    Zitat von Samo_Bang_50 »

    Ich bin so happy ey *__*

    Schade das er nicht Top 10 gegangen ist 🙁

    Egal kommt noch Bruder!! JBG 2 schafft es hoffentlich locker in die Top 10 !!

    Hater?! Wo seit iiiiiiiiiiiihr?? ^.^

    hier

    Antworten
  6. Rapstar
    Rapstar

    Übertrieben ! Chartplatz berechtig ! Jetzt bekommen die Rapper sogar verkaufstechnisch angst vor farid bang. Ein German Dream geht in erfüllung , aber leider ned für alle =/

    Antworten
  7. Longchicken
    Longchicken

    Zitat von aus2nes »

    Ich wette das ganze war so knapp das nur 5 Alben für Platz 10 gefählt haben 😀 hahaha

    in der schule hast du auch öfters gefählt oder? hör halt seine msuik aber bestätige nicht imemr weider das klischee

    Antworten
  8. Plb
    Plb

    Ich kann mit seiner Musik nichts anfangen, noch weniger mit seinen geistig minderbemittelten Fans.

    Dennoch freut es mich das ein Rapper gut chartet.

    Antworten
  9. Basivity
    Basivity

    Zitat von DerCoolsteBelgier »

    hier 😀 gönn ich ihm ja mal gar nicht!!
    ma gucken wie lang es sich da oben hält…

    mach dir keine sorgen wegen Farid der ist geboren um obe u sein 😀

    Antworten
  10. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    mag farid nicht ausser primitive hauptschüler hört doch sowieso keiner farid eko ist cool der hat gute lyrics ansonsten gönne ihm trotzdem den erfolg GLÜCKWÜNSCH hoffentlich chartet eko auch so gut in letzter zeit chartet jeder besser pi auf 9 massiv 22 jetzt farid 11 die verkaufszahlen STEIGEN WIEDER JUHU

    Antworten
  11. 09za
    09za

    eyy unnoooormaaal geil alter ein traum ode rbesser gesagt ein german dream is wahr geworden krass altaaa zum glückj hab ich das album auch gekauft
    ich meine farid hat so viel hipe,dann musste er doch wohl auf platz 11 oder so

    Antworten
  12. RattosLocos
    RattosLocos

    Zitat von Longchicken »

    in der schule hast du auch öfters gefählt oder? hör halt seine msuik aber bestätige nicht imemr weider das klischee

    du wohl auch es heißt gefehlt nicht gefählt und es heißt öfter und nicht öfters

    Antworten
  13. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wat?? Hut ab. Hätte nicht gedacht das die ganzen Farid Bang Fans wissen wie ihre Kellertür überhaupt aufgeht.

    HAHA WORD

    Antworten
  14. HarlekinBazz
    HarlekinBazz

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wat?? Hut ab. Hätte nicht gedacht das die ganzen Farid Bang Fans wissen wie ihre Kellertür überhaupt aufgeht.

    im keller fickt der GD Wiederstand deine hurenmutter 🙂 du dämliches inzestprodukt

    Antworten
  15. LosSy
    LosSy

    Jawooohl Farid bang hat so manche rapper wegebangt:D haha

    Jetzt kan egal wer was sagen eins ist sicher Farid ist king, hätte selbstn nicht gedacht das er so hoch chartet aber ganz ehrlich das Album ist ja auch mal nur fett;)

    Antworten
  16. Dizaster
    Dizaster

    auf ignorate backpacker ist geschissen. bleibt in eurer welt hängen und entwickelt euch nicht weiter..wir haben 2011 und farid bang ist in die top 20 gechartet weil das der neue shit ist. damals in den 90ern hab ich die mukke gefeiert und war aber tolerant genug neue musik anzunehmen..das ist etwas was ihr nicht könnt

    Antworten
  17. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von HarlekinBazz »

    Kann eigentlich einer von euch Kaputten auch normal reden? Ich weiß ihr seid ganz hart vor euren Bildschirmen aber in eurer Kultur ist es doch üblich das die Väter die Söhne schlagen lernt ihr da nichts draus? Das soll euch nicht abhärten, dass soll euch Respekt beibringen.Irgendwann kriegt ihr ganzen Internetpimps gewaltig ein auf die Fresse und dann denkt ihr dran das es besser gewesen wär mal der Welt ein bisschen respektvoller entgegen zu treten.

    Antworten
  18. EGYmoha
    EGYmoha

    Geile Sache, jetzt muss NRW-Album mit Fard und Summer kommen wäre übertrieben
    bestes Album dieses Jahr(natürlich bis jetz vllt. wird sein 2tes ja noch geeiler falls er eins macht)

    Antworten
  19. Franklinandjackshall
    Franklinandjackshall

    Ganz ehrlich hört auf so ne Scheisse zu reden klar gibt es Farid Bang Fans die asoziale Idioten sind aber es gibt auch normale Farid Bang Fans er hat ja auch einige anspruchsvolle Songs zB Mensch also wenn ihr ihn nicht mögt dann haltet einfach eure Klappe weil ihr seid genauso Spasten wie die die immer nur Fick Deine Mutter rumschreien ihr seid auf genau dem gleichen Niveau …

    Glückwunsch Farid

    Antworten
  20. Hense
    Hense

    Zitat von Carlo_Caine »

    Zählt man die Leute dazu, die gesaugt haben, wäre er Platz 1 gegangen.

    Das kannst du aber bei ziemlich vielen Alben sagen. Nicht schlecht hätte ich auch nicht mit gerechnet ich persönlich fand AM2 besser aber BLK geht auch gut ab und jetzt freu ich mich auf JBG2!

    Antworten
  21. Efferen52
    Efferen52

    alter fuuuckkk ya schade wieso ist er nicht top ten gegangen ya würde besser aussehen und heißen dann würde er viel fernseh promo bekommen 😉

    Antworten
  22. Kritcse
    Kritcse

    gönn ich auf jeden fall di eplatzierung, aber kommt an asphalt massaka 1 leider nicht mehr ran oder an jbg, aber das kommt shcon noch bei JBG 2 yeeeeeeaaarr

    Antworten
  23. Kaan_Farid_Bang
    Kaan_Farid_Bang

    Zitat von plb »

    Ich kann mit seiner Musik nichts anfangen, noch weniger mit seinen geistig minderbemittelten Fans.

    Dennoch freut es mich das ein Rapper gut chartet.

    sei ma leise du Lappen

    Antworten
  24. Kritcse
    Kritcse

    Zitat von Kaan_Farid_Bang »

    sei ma leise du Lappen

    dito, unnormales opfer, wenn du´s nich firest warum freuts dich dann dass er chartet? und ich steh auf den scheiß

    Antworten
  25. Sultani
    Sultani

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Kann eigentlich einer von euch Kaputten auch normal reden? Ich weiß ihr seid ganz hart vor euren Bildschirmen aber in eurer Kultur ist es doch üblich das die Väter die Söhne schlagen lernt ihr da nichts draus?

    streng mal dein hirn an, denn du hast angefangen zu provozieren. brauchst dich nicht zu wundern, wenn du ne antwort kriegst..

    Antworten
  26. JonnyG
    JonnyG

    Zitat von IA_DarkBlack »

    wer hete das vor 2 jahren noch gedacht, das GD noch das game drehen würde?

    Bei solchen beispielen wie bei dir wundert es mich nicht, dass viele farid hörer für dumm gehalten werden 😀 hätte man, HÄTTE und nicht hete xD

    Antworten
  27. Plb
    Plb

    Zitat von Kritcse »

    dito, unnormales opfer, wenn du´s nich firest warum freuts dich dann dass er chartet? und ich steh auf den scheiß

    Och wie schön ihr meine Aussage bestätigt mit euren Kommentaren.

    Ich freue mich das auch ein Farid gut chartet weil dadurch das ganze “Deutschrapding” nach vorne kommt, ich hoffe das jeder Rapper gut chartet egal ob ich ihn mag oder nicht.

    Das ist für euch aber nicht zu verstehen.

    Antworten
  28. Sonny_Black
    Sonny_Black

    leute streitet euch doch nicht wer gut chartet und nicht gibt jedem eine chance ganz ehrlich jeder soll seinen künstler unterstützen .. und wenn er die musik nicht mag soll ers einfach links liegen lassen und dafür seine musik pushen !

    Antworten
  29. Serko_62
    Serko_62

    Freu mich auf jeden Fall für GD und für Farid.ICh fand das album eig ganz gut,besonderes der Song mensch ist wirklich sehr aussagekräftig.Aber mal ehrlich leute,wir werden als rap hörer eh genug von der gesellschaft als dumm abgestempelt,deswegen sollten wir wenigstens als rapcommunity zusammen halten und uns nicht gegenseitig fertig machen bzw sagen das die fans von dem und dem rapper dumm sind

    Antworten
  30. Plb
    Plb

    Gebe dir zu 100% Recht serko_62!

    Nur ist es schwierig mit Leuten zu diskutieren geschweige denn zusammenzuhalten die nichts anderes können als beleidigen, merkwürdigerweise sind es die gleich die keine Rechtschreibung kennen.

    Antworten
  31. Shakalaka
    Shakalaka

    FARID IST EINFACH DER BESTE RAPPER IN DEUTSCHLAND IS NUN MAL SO KEINE HAT EINE CHANCE DEN ZU DISSEN FARIDDD DU HAST ESDRAUFFFFFF HABIBI MACH WEITER SO DU HAST LETZTES JAHR GEBOMBT DIESES JAHR GENAU SAU DU BIST AUF DEM WEG NACH OBEN BRO WEITER SO

    Antworten
  32. Full_Maka_Jacket_Veli
    Full_Maka_Jacket_Veli

    Unfassbar das Hakennase Platz 11 gechartet ist aber wenn man sich in der Woche mal die andern releases anschaut war da auch nicht wirklich was dolles bei. Ich denk mal der hat sich die letzten jahre eine strichliste gemacht in welchem Monat die wenigstens Alben rauskommen und dann so releast. Platz 11 hört sich aufn ersten Blick zwar gut an aber wenns mit 7000-9000 einheiten schon für Platz 11 reicht weiss man das einzuschätzen……..ihr punxxx

    Antworten
  33. Shady
    Shady

    ihr hater klingt langsam echt verzweifelt, jetzt hat farid bewiesen das er echt was reißen kann und ihr labert tdem scheiße von wegen in der woche waren keine guten alben und son shit.

    farid ist einer der beliebtesten, auch wenn ihn die meisten runterladen, auf einer downloadsite waren die downloadzahlen bei über 50 000!

    Antworten
  34. Big_Smoke
    Big_Smoke

    Also die das ALbum HAten sind vollkommen Behindert,weil ich find es ist wirklich Gut Gelungen.ich wünsch farid für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!!!

    Antworten
  35. Westflows
    Westflows

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Ich weiß ihr seid ganz hart vor euren Bildschirmen aber in eurer Kultur…

    halt mal deine dämliche fresse du niemand! wat kommste hier mit kulturgeschichten an? weißte wieviele deutsche, (zu dessen kulturkreis du sicherlich auch zählst) unter farids fans gehören? also laber doch nicht immer so ne scheiße, du heimlicher fan! kein wunder, dass die leute dich bis aufs übelste beschimpfen! du gehst hier jeden aufn sack, du unsympatischer freak!

    Antworten
  36. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Big_Smoke »

    Also die das ALbum HAten sind vollkommen Behindert,weil ich find es ist wirklich Gut Gelungen.

    Aha, schon mal daran gedacht, dass jeder einen anderen Geschmack hat? Was ist das für eine kindische Aussage?
    Mir hat das Album nicht gefallen, weil Farid versucht hat etwas musikalischer zu werden, was mit seiner Neandertalerstimme einfach schrecklich klingt. Auf dem Track mit Raf, würde ich Farid am liebsten rausschneiden.

    Antworten
  37. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von Carlo_Caine »

    Zählt man die Leute dazu, die gesaugt haben, wäre er Platz 1 gegangen.

    Bei welchem rapper is das nich so?^^

    Antworten
  38. Kritcse
    Kritcse

    Zitat von plb »

    Och wie schön ihr meine Aussage bestätigt mit euren Kommentaren.

    Ich freue mich das auch ein Farid gut chartet weil dadurch das ganze “Deutschrapding” nach vorne kommt, ich hoffe das jeder Rapper gut chartet egal ob ich ihn mag oder nicht.

    Das ist für euch aber nicht zu verstehen.

    dann geh blumentopf und dendemann pushen

    Antworten
  39. Kritcse
    Kritcse

    Zitat von plb »

    Gebe dir zu 100% Recht serko_62!

    Nur ist es schwierig mit Leuten zu diskutieren geschweige denn zusammenzuhalten die nichts anderes können als beleidigen, merkwürdigerweise sind es die gleich die keine Rechtschreibung kennen.

    es heißt “gleichen”.

    Antworten
  40. GuessWhoIsBack
    GuessWhoIsBack

    Nächste Woche ist er entweder auf Platz 80-100, oder eventuell ganz aus den Charts… versteht mich nicht falsch, ich gönn ihm den Erfolg und den Hype, aber ihr bewertet diesen 11. Platz ein wenig zu krass…

    Antworten
  41. PriNz187
    PriNz187

    finde ich sehr geil, ich gönn es ihm und da sind andere bekannte künstler schon viel schlechter gechartet platz 11 ist sehr nice für ihn persönlich und das freut mich und für GD sowieso. Da ja genug das Album gekauft haben und er auf 11 Chartet

    will ich wieder Kolle & Farid auf

    JBG2

    Peace 😉

    Antworten
  42. Crystal
    Crystal

    Zitat von Longchicken »

    in der schule hast du auch öfters gefählt oder? hör halt seine msuik aber bestätige nicht imemr weider das klischee

    du hast auch öfters “gefÄhlt” oder?

    Antworten
  43. Alphagene
    Alphagene

    Der 11. Platz ist gut. Sehr sehr gut sogar.

    Bedenke:
    3 Alben, beim 3. Platz 11

    Nun gut viel Wirbel, viel Hype um ihn.
    Aber 11. Platz ist wirklich eine erachtliche Leistung bei seinen Umständen..
    Er rappt ja nicht FSK 0 Content wie Bushido.
    Seine Zielgruppe ist auch nicht gerade die Kauffreudigste.

    Wer schafft das schon so leicht in dieser Zeit?

    Antworten
  44. Nemesiz
    Nemesiz

    woher wissen denn alle das JBG2 rauskommt? steht das irgendwo? wär natürlich der oberhammer…..also die chartplatzierung ist derbe nice passt eifnach zu der arroganten art und auf dem viva teletext neben hurts und black eyed peas einen farid bang zu sehen…..göttlich 😀

    Antworten
  45. Albanian_Hustlah
    Albanian_Hustlah

    Zitat von Longchicken »

    in der schule hast du auch öfters gefählt oder? hör halt seine msuik aber bestätige nicht imemr weider das klischee

    du sagst, dass er in der Schule gefEhlt hat, schreibst aber fehlen mit ä, stirb du bastard

    Antworten
  46. Der_trebbel
    Der_trebbel

    Album gekauft. Für gut befunden,für Herrn Bang gefreut, dass es auf 11 geht. Gewundert, dass hier jeden Tag mehr Mongos Kommentare “schreiben”. Noch mehr gewundert, dass hier auch einige mit vertretbaren Meinungen und vor allen Dingen in einigermaßen richtigem Deutsch posten können! Lasst uns gemeinsam dieses Hater/Spasti/Opfer/Hurensohn/Mütterfickende-Forum boykottieren und ein Internetghetto entstehen, dass seinesgleichen sucht!!

    Antworten
  47. Nemesiz
    Nemesiz

    Zitat von der_trebbel »

    wer sich angesprochen fühlt!! Sänk ju!

    um sich über musikgeschmack zu streiten ist was anderes als sich um die aussprache anderer zu urteilen.junge, wenn du damit nicht klar kommst, kauf dir in ner buchhandlung deutschbücher, geh auf die straße und biete kostenlosen unterricht an.aber anscheinend bist du auch einer von denen die es niemals begreifen werden,jeder darf hier schreiben was er will UND die aussprache tangiert hier nur periphär ! depp…

    Antworten
  48. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Würden man jetzt noch die ganzen Leute hinzuzählen dies auf diversen illegalen Seiten runtergeladen haben, währe das Album auf Platz 1!

    Aber Platz 11 ist auch ein großer Erfolg! Da kann er drauf aufbauen!

    Antworten
  49. Der_trebbel
    Der_trebbel

    [quote=Nemesiz,14049]um sich über musikgeschmack zu streiten ist……
    wo wird den hier über musikgeschmack gestritten? hier gehts doch nur darum, dass gerade erwähnte ausseinander zu nehmen und Mütter zu beleidigen! und ganz ehrlich: wenn du es als nebensächlich ansiehst, das hier 80% nicht richtig schreiben können, ist das deine sache. aber wg. solchen rtl2-zuschauern muss man sich ständig rechtfertigen, dass man deutschrap hört! think about it!

    Antworten
  50. Der_trebbel
    Der_trebbel

    zudem ist das netz, wie wir alle wissen kein rechtsfreier raum, wo jeder machen und sagen kann was er will. Aber ist halt ansichtsache, und wenn du dies so sehen willst, dann tu dies. Schwachkopf!!

    Antworten
  51. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Zitat von Hense »

    Das kannst du aber bei ziemlich vielen Alben sagen.

    Na ja, nenn mir mal ein Album, dass 3/4 der Top-100 Downloads bei drei.dl.am(ja ich weiss das hat nen neuen Namen, aber egal) ausgemacht hat!

    Antworten
  52. Jansenmansen
    Jansenmansen

    Zitat von Full_Maka_Jacket_Veli »

    mal der hat sich die letzten jahre eine strichliste gemacht in welchem Monat die wenigstens Alben rauskommen und dann so releast. Platz 11 hört sich aufn ersten Blick zwar gut an aber wenns mit 7000-9000 einheiten schon für Platz 11 reicht weiss man das einzuschätzen……..ihr punxxx

    niemals hat der so viele in der ersten woche verkauft.soviele braucht man heute nicht mal mehr für platz 11

    Antworten
  53. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    jungs schaut euch mal die konkurrenz an der hat vielleicht 3000platten verkauft für platz 11 das ist nciht wie in amerika wo du 100.000 brauchst für top 20 trotzdem wünsch ich allen rappern alles gute hauptsaxche die leute ünterstützen ihren artist bin kein fan deswegen akuf ich die platte auch nciht warte leiber auf savas album (ist nunmal der KING)

    Antworten
  54. SchnizzelBigBaus
    SchnizzelBigBaus

    Auf jeden Fall korrekt, aber auch erstaunenswert, Platz 11 trotz der ganzen Downloads ist sehr gut für diese Zeit.
    Aber viele Alben würden Platz 1 gehen bzw. mehr verkaufen, wenn es die ganzen Downloader nicht gibt.

    Antworten
  55. Zeudopimp
    Zeudopimp

    selten so viele groupies auf einem haufen gesehen, als wenn irgendeiner von euch was davon hätte dass der auf 11 einsteigt…

    Antworten
  56. Derficker
    Derficker

    Zitat von SchnizzelBigBaus »

    viele der hier am meist gehypten “rappers” würden gar keine musik machen wenn sie damit kein geld verdienen würden…deshalb auf der einen seite dieser total übertriebene imagehype und die vermeintliche nähe zu ihren teils abgrundtief verblödeten fans und auf der anderen seite leute die auf künstler mit liebe zur musik stehen und die versuchen diesem entgegen zu tretten!

    Antworten
  57. Derficker
    Derficker

    aber um den deppen hier nochmal nen bissien kanonnenfutter zu geben :
    wenn man in den usa mit 14000 alben auf platz 29!! einsteigt was wird man dann in deutschland wohl für platz 11 verkaufen müssen???
    30000 oder was denkt ihr höhlköpfe?? 😀

    heutzutage könnten in nem schlechten monat in deutschland 10000 alben für platz 1 reichen

    Antworten
  58. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Für das er bei facebook 70 000 fans hat, die ihn anscheinend toll finden ist Platz 11 ne katastrofe…aber natürlich wird Farid bang diesen Platz als erfolg abstempeln da es ja die höste Platzierung vom german dream lager ist was auch nicht schwer ist wenn man in betracht zieht welche anderen Künstler da gesign sind. 🙂

    Antworten
  59. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Also wer will schon der 11 beste sein. Da kommt deine freudin nach hause und sagt zu dir, hey schatz du bist der 11 beste mann auf der welt. 🙂 Also euer neuer King of RAP ist auf platz 11 gechartet und das ist ein Erfolg. Das ist wahrlich ein wahrer König… der König auf dem 11 Platz 🙂

    Antworten
  60. Snip
    Snip

    wie hat der behinderte das denn geschafft das album ist der größte scheiß genau so wie das von sinan-g da is sogar blut gegen blut 2 besser und das is scheiße

    Antworten
  61. Snip
    Snip

    Zitat von NecroRomantic »

    Sein style ist einfach viel zu deutsch!
    vallahi billah!

    das heißt ja auch deutschrap und nicht kanacken rap ihr unterentwickelten drecks wixxer hier in deutschland habt ihr toiletten und zuhause müsst ihr noch in löscher kacken fickt euch

    Antworten
  62. HerrGoeb
    HerrGoeb

    Kann ich nicht verstehen das ein dermaßen untalentierter Rapper wie Farid überhaupt was verkauft. Summer hätte das locker verdient, der kann ja auch rappen, aber dieser Farid ist einfach schlecht. So schlecht das er andauernd Namen erwähnen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Antworten
  63. HTCThierunddort
    HTCThierunddort

    ey ey ey ey ein gewisser paul würdig chartet solo immer top 5.
    und der selbst betitelste “härteste im land” schaffts nicht mal über die schwelle aufn index zu kommen 😀

    Antworten
  64. TheRyanSteckCombo
    TheRyanSteckCombo

    Jetzt hat der Schimpanse endlich Kohle gemacht um sich die Daumenlutscherzähne richten zu lassen und seiner Mutter neuen Titten zu kaufen. Jedenfalls Album wurde soeben gezogen um mal kurz reinzuhören und hinterher wieder zu löschen! Fick auf den Ork und seine auf Bäumen lebenden Fans!

    Antworten
  65. CocaNostra
    CocaNostra

    Zitat von Djorkaeff »

    Also wer will schon der 11 beste sein. Da kommt deine freudin nach hause und sagt zu dir, hey schatz du bist der 11 beste mann auf der welt. 🙂 Also euer neuer King of RAP ist auf platz 11 gechartet und das ist ein Erfolg. Das ist wahrlich ein wahrer König… der König auf dem 11 Platz 🙂

    Kool Savas war auch noch nie auf der 1 du hurensohn

    Antworten
  66. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von TheRyanSteckCombo »

    Jetzt hat der Schimpanse endlich Kohle gemacht um sich die Daumenlutscherzähne richten zu lassen und seiner Mutter neuen Titten zu kaufen. Jedenfalls Album wurde soeben gezogen um mal kurz reinzuhören und hinterher wieder zu löschen! Fick auf den Ork und seine auf Bäumen lebenden Fans!

    du kommst dir auch voll cool vor ne?

    Antworten
  67. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von Djorkaeff »

    Für das er bei facebook 70 000 fans hat, die ihn anscheinend toll finden ist Platz 11 ne katastrofe…aber natürlich wird Farid bang diesen Platz als erfolg abstempeln da es ja die höste Platzierung vom german dream lager ist was auch nicht schwer ist wenn man in betracht zieht welche anderen Künstler da gesign sind. 🙂

    korrigier erstmal deine vielen rechtschreibfehler, dikka! 😉

    Antworten
  68. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von Alphagene »

    Der 11. Platz ist gut. Sehr sehr gut sogar.

    Bedenke:
    3 Alben, beim 3. Platz 11

    Nun gut viel Wirbel, viel Hype um ihn.
    Aber 11. Platz ist wirklich eine erachtliche Leistung bei seinen Umständen..
    Er rappt ja nicht FSK 0 Content wie Bushido.
    Seine Zielgruppe ist auch nicht gerade die Kauffreudigste.

    Wer schafft das schon so leicht in dieser Zeit?

    WORD!!!

    Antworten
  69. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von mrxxkurdo »

    mag farid nicht ausser primitive hauptschüler hört doch sowieso keiner farid eko ist cool der hat gute lyrics ansonsten gönne ihm trotzdem den erfolg GLÜCKWÜNSCH hoffentlich chartet eko auch so gut in letzter zeit chartet jeder besser pi auf 9 massiv 22 jetzt farid 11 die verkaufszahlen STEIGEN WIEDER JUHU

    du kannst auch nichts außer vorurteile nennen oder? 😉 ich wette bei manchen punchlines und wortspielen musst du bestimmt voll lange überlegen..

    Antworten
  70. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wat?? Hut ab. Hätte nicht gedacht das die ganzen Farid Bang Fans wissen wie ihre Kellertür überhaupt aufgeht.

    du hast hier schon lange nichts mehr zu melden..nimmt dich überhaupt noch jemand hier ernst, kleiner?!

    Antworten
  71. HolidayHoe
    HolidayHoe

    Zitat von TheRyanSteckCombo »

    Jetzt hat der Schimpanse endlich Kohle gemacht um sich die Daumenlutscherzähne richten zu lassen und seiner Mutter neuen Titten zu kaufen. Jedenfalls Album wurde soeben gezogen um mal kurz reinzuhören und hinterher wieder zu löschen! Fick auf den Ork und seine auf Bäumen lebenden Fans!

    HAHA Bombe!

    Antworten
  72. Plb
    Plb

    Zitat von Kritcse »

    dann geh blumentopf und dendemann pushen

    Habe von den beiden jeweils 1 Lied gehört, für euch zurrückgebliebene ist jeder der Farid nicht hört gleich der deutsche öko Lauch. Idioten!

    Aber so ist das wenn man seine ganze Bildung vom Hartz4 Antrag ausfüllen hat.

    Antworten
  73. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von CocaNostra »

    Kool Savas war auch noch nie auf der 1 du hurensohn

    Ja mein lieber Freund, Kool Savas hat auch nochnie so ein Hype gehabt wie Farid..wenn Savas diese Aufmerksamkeit in den letzten Jahren gehabt hätte wie aktuell Farid,wäre der glaubs mir schon paar mal auf der 1 gechartet, das kannst du mir glauben digger!:)

    Antworten
  74. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von Samo_Bang_50 »

    korrigier erstmal deine vielen rechtschreibfehler, dikka! 😉

    dikkar nennst du dich würklich samo_bang?????

    Leute… Leute… wo habt ihr eure Kreativität verloren??? Hoffe nicht im Media Markt; als ihr die Cd von Samo bang.. sorry farid bang gekauft habt.

    😉

    Antworten
  75. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von plb »

    Habe von den beiden jeweils 1 Lied gehört, für euch zurrückgebliebene ist jeder der Farid nicht hört gleich der deutsche öko Lauch. Idioten!

    Aber so ist das wenn man seine ganze Bildung vom Hartz4 Antrag ausfüllen hat.

    hahaha… toller comment! 🙂 gibs ihnen digger

    Antworten
  76. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Etwas noch schnell zu Farid Bang; Finde ihn vom Typ här recht sympatisch, hat sehr lustige Ryme, Wortwitz.. hat mich schon paar mal zum lachen gebracht.. aber seine Fans; also kann mir gut vorstellen das er sich für die selber schämt, also ich würde mich schämen wenn ich Muzik machen würde und mich so dumme Bananen unterstützen würden wie das Farid zum teil machen. Meine fresse oder soll ich besser sagen. Halt deine fresse!

    Antworten
  77. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von Djorkaeff »

    also ich würde mich schämen wenn ich Muzik machen würde und mich so dumme Bananen unterstützen würden wie das Farid zum teil machen.

    würden wie das Farid zum teil tun. ( sorry kleiner Fehler)

    Antworten
  78. Neighbor
    Neighbor

    Zitat von Djorkaeff »

    Etwas noch schnell zu Farid Bang; Finde ihn vom Typ här recht sympatisch

    vom typ HÄR sÄHR sympÄtisch da hÄste RÄcht

    google doch vorher wenigstens die wörter…

    Antworten
  79. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von Neighbor »

    vom typ HÄR sÄHR sympÄtisch da hÄste RÄcht

    google doch vorher wenigstens die wörter…

    du hängengebliebener möchtegärn intellenter klugscheisser… das nennt man Dialäkt-sprache .. google du lieber SELBSTMORD.. wie kann ich es am besten machen!

    Antworten
  80. Derficker
    Derficker

    Zitat von Djorkaeff »

    du hängengebliebener möchtegärn intellenter klugscheisser… das nennt man Dialäkt-sprache .. google du lieber SELBSTMORD.. wie kann ich es am besten machen!

    nein das nennt man schlechte bildung!

    Antworten
  81. Derficker
    Derficker

    aber das nicht so schlimm wenn man 12 ist kann man da noch nichts für…
    aber wenn man schon so ungebildet ist wie du sollte man sich wenigstens nicht so weit ausem fenster lehnen sonst wirds irgendwann peinlich und zeigt wie dumm man wirklich ist…

    Antworten
  82. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von derficker »

    aber das nicht so schlimm wenn man 12 ist kann man da noch nichts für…
    aber wenn man schon so ungebildet ist wie du sollte man sich wenigstens nicht so weit ausem fenster lehnen sonst wirds irgendwann peinlich und zeigt wie dumm man wirklich ist…

    Lustig das von einem 16 jährigem kanacken zu hören der die Hauptschule abgebrochen hat.

    Antworten
  83. Pecapone
    Pecapone

    Farid Bang. BLK , verdienter Platz 11. Ein sehr gutes Album… Wenn dann noch JBG2 mit Kollegah rauskommt können andere Rapper glaub wegen ihm wieder ins Studio rennen 🙂

    Antworten
  84. Derficker
    Derficker

    Zitat von Djorkaeff »

    Lustig das von einem 16 jährigem kanacken zu hören der die Hauptschule abgebrochen hat.

    nee traurig!! aber schön das du selbstironische kennst das gibt wenigstens noch nen bisschen hoffnung…

    Antworten
  85. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von derficker »

    nee traurig!! aber schön das du selbstironische kennst das gibt wenigstens noch nen bisschen hoffnung…

    Dikka.. das nennt man Selbstironie, das was du meinst aber ich verstehe dein Problem.. Es ist die deutsche Sprache die dir soviel Probleme bereitet. Ich hoffe und wünsche dir viel Spass beim erlernen der deutschen Sprache..!

    Antworten
  86. BigNova_94
    BigNova_94

    Farid ist einfach zur Zeit das attraktivste was DeutschRap zu bieten hat 😉
    Ein Richtig Geiles Album verdient nun mal auch nen Richtig geilen Chartplatz, volkommen verdient.

    FARID IST EINFACH DER BESSTE 😉

    Antworten
  87. Nost
    Nost

    also ich finds echt klasse, dass farid bang so gut gechartet ist… resekt und glückwünsche. aber dann sieht man so opfer wie bushido, die fast platz 1 gehen und vlt auch gold holen – oder – so geile rapper wie chakuza, die gar net mehr charten… naja jedenfalls glückwunsch 😀

    Antworten
  88. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von Djorkaeff »

    dikkar nennst du dich würklich samo_bang?????

    Leute… Leute… wo habt ihr eure Kreativität verloren??? Hoffe nicht im Media Markt; als ihr die Cd von Samo bang.. sorry farid bang gekauft habt.

    😉

    haha süß, mehr fällt dir dazu nicht ein? war mir schon klar, kleiner.. 🙂

    Antworten
  89. Samo_Bang_50
    Samo_Bang_50

    Zitat von Djorkaeff »

    du hängengebliebener möchtegärn intellenter klugscheisser… das nennt man Dialäkt-sprache .. google du lieber SELBSTMORD.. wie kann ich es am besten machen!

    das nennt man eher dummheit 😀 deinen “dialäkt” kannste dir in deinen after stecken 😉

    Antworten
  90. Derficker
    Derficker

    Zitat von Djorkaeff »

    Dikka.. das nennt man Selbstironie…

    haha du bist schon ein klugscheisser sondersgleichen 😀
    erst machst du einen auf kanacken”slääääng” um dann im nächsten kommentar mit korinthenkackerei gross/kleinschreibung interpunktion und vor allem offenem rassismus!! zu glänzen 😀
    und dich soll irgendwer ernstnehmen??

    Antworten
  91. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von derficker »

    gross/kleinschreibung interpunktion und vor allem offenem rassismus!! zu glänzen 😀

    hahahah.. selten so gelacht diggger.. du bist die zukunft der Stand up Comedy branche.. da sagt man einem kanacken der sich falsch intepretiert; soll doch sein deutsch verbessern damit wir ihn besser verstehen und er sagt das wäre rassismus .. hahahahah KING 😉

    Antworten
  92. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von Samo_Bang_50 »

    das nennt man eher dummheit 😀 deinen “dialäkt” kannste dir in deinen after stecken 😉

    Wie vielfältig, kreativ und intelligänt du bist sieht man allei schon bei deinem Nickname.. Mehr muss man zu deiner Person nicht sagen!

    Antworten
  93. Derficker
    Derficker

    Zitat von Djorkaeff »

    hahaha deine “witzige” art hat dir sicherlich schon des öfteren das eine oder andere blaue auge bescherrt aber so wie ich dich einschätze spuckst du hier grosse töne und bekommst im rl den mund nicht auf 😉
    nur um mal auf dein niveau der selbstverständlich vollkommen vorurteilsfreien äusserungen runter zu kommen…
    aber wieso trolle wie dich überhaupt füttern?? du hast dich hier mehr als einmal durch deine dummen äusserungen blamiert mister “gangstar” 😀

    Antworten
  94. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von derficker »

    hahaha deine “witzige” art hat dir sicherlich schon des öfteren das eine oder andere blaue auge bescherrt

    hahaha.. also entscheide dich? komiker, psychologe oder hellseher??? du kannst nicht alles sein 😉 Ich feiere dich… dank dir macht 16bars spass!!!!! ICH WILL FAN von dem FICKER werden…
    DER FICKER; hahaha da gibt es würklich Leute die sich der ficker nennen.. SO GEIL

    Antworten
  95. Dizaster
    Dizaster

    am ende des tages gibt zum glück keiner einen fick auf dreckiges hater gelaber…trotzdem muss man sagen sind die hater ein großer teil der supporter armee von farid…auch wenn sie’s gar nicht wollen tun sie alles dafür seinen namen oben zu halten haha.
    platz 11 war der hammer und hoffentlich geht es weiter nach oben….die musik wird weiterhin unterstützt.
    p.s. der bildungsgrad für musik spielt keine rolle aber an die ignoraten spasten auch studenten hören farid!

    Antworten
  96. Bangbus
    Bangbus

    [quote=RattosLocos,13976]du wohl auch es heißt gefehlt nicht gefählt und es heißtS

    hahaha mies man mieeeeeeeeeeeeesss

    Antworten
  97. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von neomichi »

    JETZT SIND DIE HATER RUHIG DIE FARID SCHLECHT REDEN JAA MANNNNNNNNNNN

    Ist ein Chartseinstieg für dich der Beweis das jemand gut ist? Ich finds traurig das so jemand überhaupt chartet!

    Antworten
  98. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Djorkaeff »

    Etwas noch schnell zu Farid Bang; Finde ihn vom Typ här recht sympatisch, hat sehr lustige Ryme, Wortwitz.. hat mich schon paar mal zum lachen gebracht.. aber seine Fans; also kann mir gut vorstellen das er sich für die selber schämt, also ich würde mich schämen wenn ich Muzik machen würde und mich so dumme Bananen unterstützen würden wie das Farid zum teil machen. Meine fresse oder soll ich besser sagen. Halt deine fresse!

    Gut das du es einsiehst! 😀

    Antworten
  99. Serkan85
    Serkan85

    anstatt euch eure mütter und eure nationalität hier aufs übelste zu beleidigen was eh zu nix führt solltet ihr lieber mal was zur sache schreiben um euch alle mal dran zu erinnern das thema hier lautet “Banger leben kürzer” chartet in den Top 20!!! meine meinung vollkommen verdient harte und gute arbeit muss in jedem fall belohnt werden und das wurde sie in diesem fall!!

    Antworten
  100. 44309Ruhrpott
    44309Ruhrpott

    was seit ihr alle für dorfkinder ey!
    wenn alle leute die farid pumpen so dumm wären wie ihr meint würd er keine cd verkaufen. erstens würden sie seine reime nicht verstehen und zweitens zu auch arm um sich die cd zu kaufen.
    es lohnt sich garnicht hier etwas reinzuschreiben, es antworten eh nur die die kein plan vom leben haben

    Antworten
  101. Kritcse
    Kritcse

    Zitat von plb »

    Habe von den beiden jeweils 1 Lied gehört, für euch zurrückgebliebene ist jeder der Farid nicht hört gleich der deutsche öko Lauch. Idioten!

    Aber so ist das wenn man seine ganze Bildung vom Hartz4 Antrag ausfüllen hat.

    Antworten
  102. Aleduard
    Aleduard

    Gute Leistung von Farid.Ich hab mir das Album selbst gekauft und find es ziemlich gut.Es ist mal was anderes, obwohl mir eigentlich mehr die harten Tracks gefallen.So nun zu der Chartplazierung…es wird hier gesagt, dass er nicht viele Alben verkauft hat bzw. man nicht viele Alben verkauft haben muss um auf Platz 11 zu kommen aber ich denk er hat mehr verkauft als manch ein anderer und das ist in dieser Zeit nicht gerade leicht besonders bei dem Still den Farid betreibt.

    Antworten
  103. Aleduard
    Aleduard

    Zum Thema sein Fans sind nur “primitive hauptschüler”.Wer sowas behauptet hat einfach keine ahnung vom Leben.Ein beispiel: Ich selbst höre sehr gerne Farid Bang und sogar besonders die härteren Track.Und bin gewiss nicht auf einer Hauptschule sondern auf einem Gymnasium in der Klasse 11.

    Antworten
  104. Aleduard
    Aleduard

    Und ich kenne sehr viele die ebenfalls Farid hören und eine sehr gute Bildung haben.Es hat im Grunde gar nichts mit der Bildung zu tun was für einen Musikgeschmackt man hat.Also besser die Schnauze halten und weiter zuhause WoW spielen.

    Antworten
  105. Aleduard
    Aleduard

    Und Jungs ignoriert diesen “SixteenBarsHater” einfach…der Typ ist so ein eingebildeter Deutscher , der meint alle sind dumm außer er selbst.Also einfach ignorieren und ihn mit seinem kleines Penis zuhause vor Youporn spielen lassen.Irgendwann wird er schon merken, dass er kein Leben hat.So und nun zu Schluss : Weißt du was Nicole? Ich konnte dir nicht wiederstehen und du nach der Nacht nie wieder stehen…:D

    Antworten
  106. RapFreak
    RapFreak

    GANZ KLAR VERDIENT!! IST EIN BOMBENALBUM!!
    AN ALLE DIE ES GELADEN HABEN:
    WEGEN EUCH IST ER NICHT UNTER DEN TOP 10!

    WEITER SO FARID!!
    LG AUS DER SCHWEIZ

    Antworten
  107. Derficker
    Derficker

    Zitat von Djorkaeff »

    hahaha.. also entscheide dich? komiker, psychologe oder hellseher??? du kannst nicht alles sein 😉 Ich feiere dich… dank dir macht 16bars spass!!!!! ICH WILL FAN von dem FICKER werden…
    DER FICKER; hahaha da gibt es würklich Leute die sich der ficker nennen.. SO GEIL

    armer typ…
    und schön das we vorm rechner verbracht?? 😀

    Antworten
  108. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von derficker »

    armer typ…
    und schön das we vorm rechner verbracht?? 😀

    haha stimmt sogar.. war das weekend zu hause.. jetze bist du definitiv ein hellseher… 🙂

    Antworten
  109. Jeyz
    Jeyz

    jetz wird der noch arroganter un kann nich mal was was habt ihr gemacht alter wer kauft sich sowas hat keiner mehr ahnung was musik ist

    Antworten
  110. Jaspoar
    Jaspoar

    Ouh Mann mal wieder ein neuer Gangster ich will nicht sagen,dass er scheiße ist , aber seine musik ist nicht mein stil. Aber hey,wenigstens ist pi auf die 9 gegangen ,mal schaun,auf welche plätze kaas oder casper gehen.

    Antworten
  111. Derficker
    Derficker

    Zitat von Djorkaeff »

    hahaha die hirngrütze mit guru les ich ja jetz erst 😀 “die leute” was für volldeppen du kennst und als “die leute” bezeichnest weiss ich net aber wenn es genauso falschinformierte idioten mit soviel tiefgang wie du hohlkörper sind wunderts mich nicht das sie mit gangstarr nur guru asoziieren ist ja auch augenscheinlicher nur den “fromntman” einer kollabo zu kennen wenn man sich nur oberflächlich dafür interessiert…

    Antworten
  112. Derficker
    Derficker

    du depp wüsstest wahrscheinlich auch bei allen anderen crews höchstens eins bis zwei rapper aber am wenigsten den namen des djs und das von nem typ der sich djoerkaff nennt “dickerschen”…
    mit typen wie dir zu diskutieren ist eh unnötig weil du sobald du keine argumente mehr hast anfängst unsachlich und brüskierent zu werden und “fakten” erfindest die mit der eigentlichen sache nichts zu tun haben und die du überhaupt nicht wissen kannst mister “hellseher” 😀

    Antworten
  113. Djorkaeff
    Djorkaeff

    Zitat von derficker »

    mister “hellseher” 😀

    Bin etwas überascht;
    Hab grad dein Commi über saigon gelesen, du feierst meinen Lieblings-Räpper???!!!!!!! ja dann musst du ahnung von Hip Hop haben. Die meisten kennen Saigon nicht mal…aber das zeigt mir das du Ahnung von mukke hast. Habe also eine disskussion mit jemandem geführt der den wahren Hip Hop kennt. nicht den Jay-z, Ja Rule, Fat Joe Hip Hop. PROPS to you

    Antworten
  114. TUNSIE
    TUNSIE

    Wie kann es sein, dass so viele Deutsche Bürger (besonders die richtigen Deutschen) den Ami Gangster Rap so hypen, aber wenn es um den Deutschen geht sie ihn haten. Versteht ihr den Text beim Amirap nicht? Aber das ist nicht der Punkt, Farid bringt gute Vergleiche und auch Texte mit Sinn. Ihr pusht wahrscheinlich nur aus dem Grund nicht weil ihr mit Typen wie uns (Ausländer / Kanaken) miese Erfahrungen gemacht habt.

    Antworten
  115. TUNSIE
    TUNSIE

    Ihr seit der Ansicht, dass es kein Ghetto in DE gibt, dann geht bitte mal nach Offenbach oder St. Pauli. Sogar in der Schweiz gibt es kriminelle Orte und dieses Land ist reich! Hört auf Rapper zu haten, es hat kein Sinn =) Ach ja hiermit entschuldige ich mich bei jedem Deutschen den ich je geschlagen/abgezogen/gestochen habe es war unnötig und ich hatte nur Ärger am Hals =( zufrieden?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.