Farid Bang unterschreibt Label-Deal und kündigt neues Album an

#grossessoloalbum – Mit diesem Hashtag versieht Farid Bang den letzten Post auf seiner Instagram-Seite. Nachdem er zuletzt sowohl all seine Fotos, als auch das Profilbild seines Accounts entfernt hat, verkündet der Banger Musiker nun eine frohe Botschaft: 2020 steht ein neues Solo-Album an. In diesem Atemzug hat der Düsseldorfer Rapper direkt einen neuen Label-Deal bei Warner Music unterschrieben. Verlagsseitig hat Farid ohnehin schon auf die Arbeit des in Hamburg ansässigen Unternehmens vertraut, nun soll die Warner Music Group also auch die Labelarbeit übernehmen. Ob dieser Deal nur für ihn gilt, oder ob damit auch der Vertrieb aller anderen Banger Musik-Künstler über Warner läuft ist dem Post so nicht zu entnehmen.

“Banger leben kürzer XXX” von Farid Bang hier bei amazon bestellen

Zuletzt veröffentlichte Farid die insgesamt 13 Tracks umfassende „Torremolinos„-EP, auf welcher Tracks wie „#niemalsantäuschen“ oder „International Gangstas“ mit Capo, 6ix9ine und SCH gesammelt sind.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2020 #grossessoloalbum

Ein Beitrag geteilt von 𝗙𝗮𝗿𝗶𝗱 𝗕𝗮𝗻𝗴 (@faridbangbang) am

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/6481/farid-bang-musiye-blueface-fulus/“ target=“_blank“]