In einer Fragerunde auf Instagram hat sich Bushido erneut zu einigen brisanten Themen geäußert. Unter anderem ging es dabei auch um die Mordaufruf-Vorwürfen gegenüber Shindy. Der SPIEGEL hatte kürzlich einen Bericht veröffentlicht, demzufolge Shindy gegenüber Arafat Abou-Chaker vorgeschlagen haben soll, Bushidos Frau Anna-Mariaumlegen” zu lassen. Dies gehe laut SPIEGEL aus polizeilichen Aufnahmen hervor.

Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Während Shindy bisher keine Stellungnahme abgab, reagierte Bushido nun auf die Vorwürfe wie folgt: “Er sollte sich schämen für das, was von ihm aufgenommen wurde“. Des Weiteren äußerte sich der Berliner auch zu Samra und GZUZ:

Bushido

Bushido

Bushido

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.