Abbruch Abbruch“, das neue Album der Antilopen Gang soll am 24. Januar 2020 erscheinen. Vorab hat die Crew nun schon einmal die Tracklist des Longplayers veröffentlicht. Neben den bereits erschienen Singles “2013“, “Wünsch dir Nix” und dem “Lied gegen Kiffer” enthält die Platte elf weitere Songs. Insgesamt besteht das Album also aus 14 Tracks.

“Abbruch Abbruch” von der Antilopen Gang hier bei amazon bestellen

Die komplette Tracklist findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute zeigen wir euch das Backcover und somit die Tracklist unseres am 24.01.20 erscheinenden Albums „Abbruch Abbruch“. 14 Songs, all killer, no filler. Die Lieder sind zwei bis drei mal so lang wie die Playlist-Norm. Keine Features (mit einer kleinen geheimen Ausnahme), keine Box, kein Quatsch. Wir haben uns noch nie so viel Zeit gelassen für ein Album, noch nie so viel ausprobiert, noch nie so viel verworfen. Während der Albumproduktion schwankten wir konstant zwischen Allmachtsfantasien und Auflösungserscheinungen. Irgendeiner von uns wankte immer am Rande des Wahnsinns. Um so erfreulicher, dass wir mit dem Endergebnis zufriedener sind, als es sonst der Fall ist, und das will schon was heißen bei uns. „Abbruch Abbruch“ ist ein Album, auf das wir stolz sind – so gut klang die Antilopen Gang noch nie. Mit daran schuld ist das genialische Produzententeam @cowregards, die wir diesmal mit ins Boot geholt haben und durch die wir soundtechnisch ein Dutzend Schippen drauf legen konnten, die wir mit unseren Psychofilmen aber auch immer wieder in den Wahnsinn trieben. Danke und sorry, Jungs! Conclusio: 2020 gehört der Gang. Bestellt den Scheiß vor, Link in der Bio! Illustration & Art Direction von @florian.schommer #abbruchabbruch #tracklist #antilopengang

Ein Beitrag geteilt von Antilopen Gang (@antilopengang) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.