Capital Bra ist seit geraumer Zeit das Nonplusultra des deutschen Raps. Gemeinsam mit seinem Kollegen Samra jagt der Berliner einen Meilenstein nach dem anderen: Platin Alben, ausverkaufte Shows und unzählige Nummer 1 Hits. Im Rapgame gibt es für Capital Bra kaum einen Rekord, den er noch nicht geknackt hat.

Kein deutscher Künstler stand 2019 öfter an der Spitze der Charts, niemand würde öfters gestreamt. Auf seinem Weg von den Battle-Rap Arenen an die Spitze der Musikindustrie hat sich vieles verändert. Doch “Der Bratan bleibt der Gleiche“. Jeden seiner Erfolge feiert er, als wäre es sein Erster, in jeder Strophe rappt er mit dem selben Hunger, wie zu Beginn seiner Karriere und seine Fans stehen immer noch an erster Stelle.

Capital BraGemeinsam mit SNIPES liefert der Bratan den zweiten Teil seiner exklusiven Kollabo-Kollektion und bringt seinen Look auf die Strasse. Wer Capital Bra kennt, weiß ebenfalls über seinen Faible für High Fashion Brands bescheid. Eben jener spiegelt sich in der neuesten Kollektion wider. RotGrüne CBsGold-Ketten und Berliner Bären im Stile Capitals zieren die insgesamt drei Hoodies, vier Shirts und zwei Accessoires. Außerdem finden sich in dem Kollabo-Projekt ein Crewneck und drei Pieces extra für Girls.

Capital BraDie neuen Pieces der limitierten Capital Bra x SNIPES Kollektion sind ab sofort in ausgewählten SNIPES Stores und auf snipes.com/capitalbra verfügbar. Hier findet ihr außerdem den

“Berlin Lebt 2” von Capital Bra und Samra hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.