Nimo hat die Tracklist für sein kommendes Album “NIMORIGINAL” auf Instagram veröffentlicht. Auf den 18 Tracks sind insgesamt 17 Featuregäste vertreten. Darunter befinden sich unter anderem Luciano, Reezy, Kalim, Celo & Abdi und Olexesh. Der Executive Producer von “NIMORIGINAL” ist, wie man ebenfalls dem Instagram Post des Rappers entnehmen kann, der Produzent PZY. Das Album wird ab dem 20.12.2019 erhältlich sein, allerdings sind schon jetzt die ersten Tracks “KARMA” und “KEIN SCHLAF” featuring HAVA draußen.

“NIMORIGINAL” hier bei Amazon vorbestellen

Hier der Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

NIMORIGINAL MEIN BESTES WERK ! DANKE AN ALLE BETEILIGTEN ❤️ 20.12

Ein Beitrag geteilt von ᴺᴵᴹᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ ²⁰.¹².¹⁹ (@nimo) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.