Samra kündigt Debütalbum "Jibrail und Iblis" an

Samra ist zurück. Gestern Nacht hat der Berliner Rapper nicht nur seine Single „Colt“ releast, sondern auch seine gesamte Social Media Präsenz reaktiviert. Im gleichen Zug kündigte er in der Nacht sein neues Album an. Es wird den Titel „Jibrail und Iblis“ tragen und am 17. April 2020 auf den Markt kommen. Jibrail steht für den Erzengel Gabriel und Iblis steht für eine dem Teufel vergleichbare Gestalt im Islam und der arabischen Mythologie. „Jibrail und Iblis“ kann also mit „Engel und Teufel“ übersetzt werden. Außerdem hat Samra auf Instagram ein emotionales Statement geteilt, indem er sein Verschwinden erklärt, aber seht selbst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es tut mir leid das ich weg gewesen bin und nicht für euch da war aber ich weiß auch zu gleich das meine Fans es verstehen werden. Es gibt Momente im Leben die man nicht in Worte fassen kann.ich muss hier einiges klar stellen,das ich in Frieden leben möchte und niemanden gegenüber eine böse Absicht habe.ich möchte gerne meine Familie Ehren und allen Menschen um mich herum soll es gut gehen. Niemanden soll etwas Böses geschehen. Es soll auch niemand das durch machen was ich durch gemacht habe die letzen Monate oder Jahre. Das wünsche ich nicht mal meinen Feind.Wir Menschen vergessen immer wieder aufs neue was uns nach dem Tod erwartet.leider habe ich diese dunkle Seite kennengelernt seit dem ich im Game bin und an der Spitze spaziere,Gott gab mir die Stimme und das Talent und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Diese dunkle Seite die mich verfolgt hat mir vieles bislang gezeigt und sehr nah spüren lassen und trotz all dem weiß ich nicht woher sie kommt und weshalb sie mich anzieht.Ich kämpfe dagegen an aber sie möchte mich nicht los lassen.ich kann euch aber zu gleich garantieren das es auch eine hellere wunderschöne Seite des Lebens gibt und die das Herz zum Lachen bringt und die innere ruhe spüren lässt.Diese hellere Seite ist die Seite gottes.#jibrailundiblis #colt

Ein Beitrag geteilt von Samra (@samra) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/251819/samra-colt-video/“ target=“_blank“]