16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de KAAS und Jasha Alben kommen später

18.02.2011
KAAS und Jasha Alben kommen später
KAAS

Artists: Jasha, Kaas



PfeilTeesy mit neuer EP "Auf Kurs" im Rahmen der iTunes-Aktion "Neue Künstler 2014"
Teesy mit neuer EP "Auf Kurs" im Rahmen der iTunes-Aktion "Neue Künstler 2014" Neues aus dem Hause Chimperator: Die Newcomer Teesy und SAM wurden für die iTunes-Aktion "Neue Künstler 2014" ausgewählt. Deshalb gibt es ab heute Teesy's neue EP "Auf Kurs" exklusiv auf iTunes ... [ mehr ]

PfeilThomas D: Neues Solo-Album im Dezember // Features von Samy Deluxe, Moses Pelham, Afrob uvm.
Thomas D: Neues Solo-Album im Dezember // Features von Samy Deluxe, Moses Pelham, Afrob uvm. Thomas D, hauptsächlich bekannt als ein Viertel von Die Fantastischen Vier, wird kommenden Dezember eine neue Solo-Platte veröffentlichen. Titel der LP wird "Aufstieg und Fall des Thommy Blank" ... [ mehr ]

13 Kommentare

Alphamassaka von Alphamassaka, am 19.02.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

WAYYYYNE INTRESSIERTS ^^

Standarduserbild von zwoEinsRisiko, am 19.02.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

jasha könnte das album locker bringen :D das war eh mit absicht, damit sich jeder spast diesen song anhört & er vielleicht nochmal ein paar käufer dazu kriegt. spasti

aus2nes von aus2nes, am 19.02.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Jasha ist ein Niemand der Eko dissen muss damit er Fame bekommt... Eko dissen ?? Junge der Zug ist abgefahren... Ob würd er jee ne Antwort kriegen...

rogzzz von rogzzz, am 19.02.2011
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Jasha kann einem echt leid tun. Er verkauft doch niemals mehr als 14 Alben.

desarmenmannsrechtehand von desarmenmannsrechtehand, am 20.02.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ist genau so interessant wie das wetter letzte woche.... jasha´s letztes album fand ich schon kacke und die sache mit deso dogg auch.... kaas sollte endlich mal von hengzt geboxt werden.... dann ist gut...

Standarduserbild von seezy74, am 20.02.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Suge Knight? :D:D:D Auf welchen Trip ist der Junge?

Ganz ehrlich, er nennt sein Album Endbossstyle... Mhh Kollegah hat doch schon vor 2 Jahren Endboss gehabt :D

Standarduserbild von Chris_n, am 20.02.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von seezy74 »

Suge Knight? :D:D:D Auf welchen Trip ist der Junge?

Ganz ehrlich, er nennt sein Album Endbossstyle... Mhh Kollegah hat doch schon vor 2 Jahren Endboss gehabt :D

manche können sich eben kein internet leisten.....

Standarduserbild von RealFlavour_RapKetzer, am 22.02.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von aus2nes »

Jasha ist ein Niemand der Eko dissen muss damit er Fame bekommt... Eko dissen ?? Junge der Zug ist abgefahren... Ob würd er jee ne Antwort kriegen...

Junge wie kommst du drauf das er ne antwort will sowas nennt man abrechnung mitn paar bitchez, außerdem kuck ma was farid für kindapromo macht da is das nix dagegen. Ey ich bin kein nazi aber farid... "Würden nazis dich vergasen würd ich sagen das ich adolf liebe" beste zeile und völlig ernst haha hamma

Standarduserbild von King_Mo, am 23.02.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

beide extrem unrelevant...

Maraschak von Maraschak, am 24.02.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wer zum teufel is jasha hat der nich mal bei blumentopf mit gerapt ?

Standarduserbild von CocaNostra, am 27.02.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wen juckt schon dieser hurensohn jasha? der typ hat doch gar keinen bezug zur realität ist am rumhartzen , lebt auf unsere kosten und sagt bei rap.de er wär der erste gangstarapper ... der sieht aus wie ein missglücktes experiment und hört sich an wie ein jüdischer bastard

upzinth von upzinth, am 28.02.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

haha jasha is so ne billige missjeburt :) hoffe sein album verkauft sich nicht mehr als 3 mal

Standarduserbild von WildKitsune, am 17.03.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

Junge wie kommst du drauf das er ne antwort will sowas nennt man abrechnung mitn paar bitchez, außerdem kuck ma was farid für kindapromo macht da is das nix dagegen. Ey ich bin kein nazi aber farid... "Würden nazis dich vergasen würd ich sagen das ich adolf liebe" beste zeile und völlig ernst haha hamma

Ich mag dich :)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum