Plusmacher veröffentlicht Album-Cover und Titel

Das neue Album von Plusmacher wird am 28. Februar 2020 erscheinen. Jetzt veröffentlicht er das dazugehörige Cover und den Titel via Instagram. Das Tape wird den Namen „Ich kiffe und jetzt?“ tragen. Eine Single-Auskopplung mit dem Namen „Imun“ ist bereits erschienen.

Hier „Ich kiffe und jetzt?“ auf Amazon vorbestellen 

Hier der Instagram Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Darf ich vorstellen, mein Cover zu meinem neuen Album: Ich kiffe und jetzt ? Hater würden sagen das ist Photoshop #cover #ichkiffeundjetzt #280220

Ein Beitrag geteilt von Unternehmer💶Rapper🎤Weed🌿 (@plusmacher_original) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/251010/plusmacher-immun/“ target=“_blank“]